-
Ehrengarde
Wie ich zum Mod geworden bin...
Anfangs wollte ich gar kein Moderator sein, klar ist es schön etwas über den anderen Mitgliedern zu stehen, aber hey - man muss sein Ranking aufgeben und ewig mit dem Rang "Moderator" rumrennen.
Nach paar Monaten als sich Zelda Planet dem RPG-Ring angeschlossen hat witterte ich meine Chance hatte sie aber irgendwie beim ersten Versuch vergeigt, okay deswegen geht die Welt nicht unter aber es war doch schade, da ich ein grosser Zelda-Fan bin.
Zu dem Zeitpunkt war mir dann schon egal, ob ich nun Ritter, Ehrengarde, Drachentöter oder Moderator als Rang dastehen hab 
Zuerst hab ich mal fleissig in den Zelda Planet-Foren gepostet und geholfen wo's nur ging.
Dann hab ich mich freiwillig bei Kakarrot als Mitarbeiter von Zelda Planet beworben und wurde genommen
Nachdem ich auch dort mitgearbeitet hab fädelte sich das alles mit der Zeit ein, irgendwann war ich dann Mod und es kam überraschend! Mir wurde nämlich gar kein Angebot per PN gemacht o.ä., aber meine Äusserungen im Forum haben Kaka & Co. wohl schon zu einer Antwort gebracht ^^
So war das.. und jetzt bin ich seit ca. einem Monat Mod (oder doch länger?) und es macht Spass ^_-
[Edit]
Beim schreiben sollte man keine Musik hören xD - Rechtschreibfehler verbessert.
Geändert von Ultima Weapon (20.10.2003 um 21:11 Uhr)