-
Halbgott
Nun ich will mich nun getz hier bei niemandem entschuldigen, aber lilly nun geh mal nicht so kritisch mit allen mods um, es gibt noch mehr leute ausser dir die echt auch mal etwas abstand zum Forum brauchen um die freunde nicht zu vernachlässigen, wie es z.B bei mir der Fall war und auch ncoh ist.
So wurde ich Mod:
Es war vor ungefähr 1 1/2 Jahren, SN und RPGMaker2k.de waren noch bei GWC Gehostet, ich hatte damals wie heute ein RPGMaker Projekt mit dem Namen Metropolis, mit der Zeit konnte ich dann für das Spiel ein Forum beschaffen, somit war ich schonmal Mod (hatte aber SN Staffzugang da ich damals noch als Newsposter fungierte) (es war mein Tausendster Beitrag
) aber weder bei SN noch im Ring.
Nunja es kamm dan ne Zeit da namen die OT Threads Ruckartig zu, und es kam ein QFRAT Forum ins Gespräch, und ja, ich wurde damals als einer von 2 SN Mitgliedern durch einfaches Fragen Moderator (NUN ISSES RAUS
) den anderen Namen nenne ich mal nicht, den gibts auch hier garnicht mehr 
Allerdings muss ich dazu sagen das ich ja schon Mod war und Seso denke ich mal soviel vertrauen in mich hatte das ich es schaffe, nunja so war das, als der RPG Ring dann dazu kam, hab ich mit lilly eben noch das Forum hier dazubekommen 
*wegrennt*