Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Konsolen "Awards"

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir Goemon
    (wohl von mir, wer mir da helfen will soll sich ruhig melden!)
    Wenn sich noch niemand, über PN o.ä., gefunden hat würde ich mich einfach hier für auch melden. Wenn ich schon in Form des Awards selber mitwirke, kann ich auch direkt noch etwas mehr machen

Sehr schön, danke!

So, und ich mach's jetzt einfach mal offizel:

Am 15. ist es soweit: Die Nominierungen für Jump'n'Run in 2D und 3D Graphik werden abgehalten!

so... dann warten wir mal.

>So, ich denke das hier sollte der Allgemeine Diskussions und Informationsthread zu den Awards bleiben...

mein Vorschlag Gold Silber und Bronze zu vergeben, damit 3 Titel der legendären Perlen, die wir so aufwendig nominieren auch etwas davon haben...

Meinungen?

Geändert von AvaVII (23.12.2003 um 18:08 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    mein Vorschlag Gold Silber und Bronze zu vergeben, damit 3 Titel der legendären Perlen, die wir so aufwendig nominieren auch etwas davon haben...
    Schon längst geschehen ^^ Ich hab die Awards in Gold, Silber und Bronze schon fertig hier und warte nur darauf, dass die erste Wahl zuende geht um die Gewinner einzutragen.

Allerdings hätte ich hierzu noch eine Frage, wem soll ich die Awards dann schicken um am Ende der Umfrage das Ergebnis der Kategorie, inklusive Awards, dann zu posten? Ava oder Goemon?

Ich mach's. Sonst mach ich ja fast gar nichts mehr hier
    Aber ich werde es erst so ab 2. Weihnachtsfeiertag dazu kommen...
    Vielleicht auch schon den ersten....
    aber den 24. garantiert nicht.