Edit by Soheil:
Bitte lest euch Inuyashas und Soheils Postings aufmerksam durch, um die wahren Gründe für Sepps Angels Kick zu erfahren. o__O
Langsam nervt es, wenn ständig irgendwelche User ihre Meinung posten, ohne wirklich Ahnung von der Matrie zu haben. -___-
Sorry für den Edit, aber das musste sein.

Ich hoffe mal, man darf auch mit Kritk hier hin.

Es steht zwar als Forenüberschrift dran, aber spätestens seit dieser überzogenen Schlammschlacht, die ich grad entdeckt hab, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob so etwas überhaupt noch gedultet wird.

Worum es geht, ist eigentlich das hier.

Genauer gesagt, geht es hier um das liebe Kleinkind Sephiroth's Angel und den selbsternannten Henker Sesostris.

Gut, gleich vorweg. Ich geb zu, ich bin auf der Seite von SA. Ganz einfach, weil sie meine Frau ist. Und ich bin auch grad mal nen halben Monat hier. Falls ich also irgendwelche Hintergründe dafür nicht kenne, könnt ihr sie mir gerne erkläutern.
Aber ich will trotzdem versuchen, objektiv an die Sache ran zu gehen.

Ich geb dem ganzen mal Nummern, damit ich nachher darauf zurückgreifen kann. Ich nehme jetzt auch nicht alle Posts, sondern nur ein paar.

Zuerst kam wohl diese Post hier von SA. (1)
Zitat Zitat
Ich mach zwar wieder unbeliebt mit diesem Post, aber..
was bitte hat das mit Square zu tun? Dafür reicht doch auch ein Thread. Muß man den gleich so ne Show abziehen? Man kann's auch echt übertreiben.
Da wäre eine Idee wie "der User, der sich in diesem Monat besonders ausgezeichnet hat, bekommt nen Preis" eigentlich interessanter. Muß ja nichts großes sein, nur ein kleines Dankeschön. Aber das mit dem Interview ist etwas viel für meinen Geschmack.
Dann kam von Sesostris (2)
Zitat Zitat
Sag mal, bist Du irgendwie blöd im Schädel ? Oder raffst Du nur nicht dass COMMUNITY NEWS nicht zwangsläufig was mit Square zu tun haben müssen ?

...also solch eine dämliche Antwort hab ich ja schon ewigkeiten nicht mehr gelesen. Wenn ich auch sonst über dein Gehabe eher amüsiert bin, aber das hier zeigt ganz krass wie Naiv und Dumm Du bist.

(3)
Dann noch das Gemecker von 3 weiteren Usern und einem Moderator, wobei eines nicht gleich in so ein tiefes Niveau wie die vorherigen rutschte.

Dann folgte von einem anderen User (4)
Zitat Zitat
Ich will hier nich gegen dich antreten Seso, und auch ich find den Beitrag vo SA etwas unpassend. Aber das sind schon etwas sehr harte Worte! *Sich ganz klein mach und vor Admin versteck*
Darauf Sesostris (5) (edit: Hierbei bekam Sesostris noch die Zustimmung eines anderen Moderators, dem ich jetzt mal die Nummer (6) gebe))
Zitat Zitat
Weit gefehlt - So langsam wird es Zeit das Miss "Ich hab alles - kann alls - weiss alles besser" mal einen Dämpfer erhält. Da offenbar alle kuschen, wenn diese von Selbstmitleid geplagte Kreatur anfängt herum zu spinnen, um Ihr ja keinen Anlass zu geben sich das Leben zu nehmen, dann ist es wirklich an der Zeit das Ihr mal jemand die Meinung so unverblümt sagt. Und das war aller höchste Zeit!
So. Ich hoffe mal, ich hab nichts wesentliches übersehen.
Nun zur Auseinandernehmung dieses Schauspiels.

(1)Das Post von SA
Hie rmöchte ich erstmal auf den Anfang des Threads verweisen.
Als da steht
Zitat Zitat
Nun, der Thread ist natürlich nicht nur für einen Hinweis da- wo kähmen wir den da hin ?
Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr die Idee findet und wie gut ihr diese CN fandet.

Es ist also zweifelos nach der Meinung der Leute gefragt.
Und darauf hat SA ja auch geantwortet. Da stand nicht etwas in der Art wie "nur, wenn ihr was positives zu sagen hat, dürft ihr hier was schreiben".
Das ist also schon mal kein Grund, für irgendwelche Beleidigungen.
Ich sehe auch weder OT, noch irgendeine persönliche Beleidigung an irgendwen in diesem Post.
Was also rechtfertigt dann solche blöden Anmachen wie bei (2).
Womit ich beim nächten Punkt wäre.
Und spreche ich auch gerne betreffenen Person selber an.
@ Sesostris
Allen ernstes, als ich das gelesn hab, dacht eich nur, was für ein Müll. Weder sind die Beleidigungen gerechtfertigt, noch ist es, so weit ich weiß, auch überhaupt nicht gestattet, User, Mods oder Admins auf solch eine unverschämte Art zu beleidigen.
Und gerade als Admin ist das ja wohl ne Unverschämtheit. Sollten die Moderatoren und Admins so etwas nicht unterbinden und nicht noch fördern oder selbst verursachen?
Na klar, ein kleiner User kann einen großen Admin natürlich nicht reinreden, aber ein gewisses Maß an Selbstjustiz muß man doch erwarten können. Wenn sich so etwas ein User erlaubt, hätte das sicher Konsequenzen mit sich gezogen, es sei den natürlich, der Mod oder Admin hat auch persönlich von vorne rei netwas gegen den User, der beleidigt wird.
Aber erstmal weiter im Text.
(3) So. Da sehen nun ein paar User, dass ein großer Admin au der miesen SA rumhakt, die sowieso schon, so weit ich das gelesen hab, bei den meisten einen miesen Ruf hat.
Also nutzen sie die Gelegenheit und denken sich "na ja, wenn der Admin schon auf SA rumhakt, schließen wir uns natürlich geich an".
Meine persönliche Meinung: So was ist Feigheit bis in die letzten Knochen.
(4)Ein anderer User fragt an, ob der Admin, denn nicht zu weit geht.
Natürlich vorsichtig und ganz höflich. Man will natürlich nicht, dass der Admin einem was anhabt, nur weil man nicht 100 Prozent auf seiner Seite ist.
Wieder ein Beweis dafür, dass manche Positionen anscheinend nur ausgenutzt werden.
(6) Ein Mod unterstützt seinen "Chef" den Admin. Ich dnke, das bedar feigentlich keines Kommentares.
(5)Wieso ich jetzt die (6) vorgezogen habe, kann ich gerne erklären. Weil die (5) für mich persönlich der Gipfel der Unverschämtheit ist.
Dazu kan ich wirklich nur sagen, dass so etwas ohne jeden Zweifel pervers ist. Udn ob das den Admins jetzt passt, ode rnicht, es ist und bleibt pervers.
@ Sesostris
Wie bitte kannst du bei einer Suizid-Gefährdeten in dieser Art über Selbstmord sprechen?
Ganz ernst, hast du einen Knall?
Ich weiß nicht, ob du und sie schon öfters aneinander geraten sind, es tut auch nichts zur Sache, aber das ist einfach nur bescheuert. Ich werd zwar jetzt auch ausfällig, aber dafür gibt es nun mal kein anderes Wort. Das ist krank.
Bei dem Kommentar hab ich mich echt gefragt, ob du nicht auch mal in Therapie gehen solltest.
Kann ja sein, dass dir diese Person scheiß egal ist, aber ich kenne sie persönlich und weiß, dass das mit der Suizid-Gefährdung kein dummes Märchen ist. Ob du das glaubst, oder nicht, ist mir wohl genau so egal wie dir, aber jeder, der nur einigermasen klar denken kann, ermutigt doch niemanden, sich in den Selbstmord zu stürzen.
Ob jetzt Admin, Papat oder sonst was. Solche Sprüche müssen wirklich ncht sein. Oder willst du echt riskieren, vielleicht einen Menschen auf dem Gewissen zu haben? Wenn ja, kann ich nur sagen, dass du genau so krank bist wie sie.
Überleg dir das lieber.
Davon ab, ob ich jetzt gebannt werde, nur weil ich gesagt hab, was eigentlich für jeden normalen Mensch klar sein sollte, ist mir persönlich scheiß egal. Ich bin nämlich nicht so ein Forum-Junkie wie SA. Überhaupt bin ich sowieso nur wegen ihr hier. Daher scheiß ich drauf. Ein Forum, in dem User beleidigt werden dürfen, nur weil ein Moderator oder der Admin persönlich etwas gegen diesen User hat, ist sowieso der letzte Dreck.
Daher überleg dir bitte mal, was fair ist, und was nicht.

@ SA
Ich weiß beim besten Willen nicht, wieso du überhaupt noch hier rein schreibst. Du weißt doch genau, dass du mit deiner Meinung fast immer allein darstehst. Warum tust du dir das also an? Ich verstehe das beim besten Willen nicht.

So. Wahrscheinlich hätte ich mit diesem Thema warten sollen, bis SA wieder online ist, aber so lange kann ich nicht warten. Ich muß immerhin auch mal arbeiten gehen.
Ich kleb ihr einfach eine Notiz an die Tür und dann soll sie sich selbst dazu äußern.
Und ich fände es auch nur fair, wenn ich ebenfalls eine Antwort von Sesostris bekomme.

Und eines noch gleich vorweg.
Das hier soll kein neuer Platz für die Schlammschlacht der beiden werden.