Ich spreche mal einfach aus, wie es derzeit ist:
  • Wir bekommen ständig Beschwerde-PNs von Usern, die sich über Seppels Engel ärgern.
  • Ich und viele Andere auch, meiden konsequent Threads, die sie erstellt oder in denen sie gepostet und das Thema mal wieder an sich gerissen hat.
    Aeris-Killer Angel benutzt jeden Thread für ihre Selbstinszenierung und wird beleidigend, sobald jemand sie bittet von ihrem Depri-Trip runterzukommen.
    Ihr ständiges Baden in ihrem Selbstmitleid und ihr ständiges Genörgel über ihr so ach so schlimmes Leben will kein Mensch mehr hören!
    Und wenn sich Tingel Angel Sepp mal wieder zu einem ihrer pubertären und besserwisserischen "Diese Welt ist krank!"-Comments herablässt, verlässt der letzte User die Diskussion.
  • Traurig aber wahr:
    Viele User meiden das QFRAT, seit dem Sepps Engel dort postet.
    Solange sie im FFF war und dort das Klima vergiftet hat, war es uns egal.
    Aber irgendwann muss diese jenovahafte Seuche aufgehalten und die Selbstheilungskräfte des Planeten...ehm...Forum () aktiviert werden.
  • 80% der Staffler wollen einen Kick für Depps Engel - während die anderen 20% noch sich ein Bild darüber will
  • Ihre Suizid-Pläne sind uns allen Scheiß egal!
    Wir sind keine Telefon-Seelsorge und auch keine Therapeuten.
    Es ist bei uns seit Jahren Tradition und ungeschriebenes Gesetz, dass grundsätzlich User, die die Mitleid-Tour fahren wollen, von der Community in den Arsch getreten werden.
    Das war bei den angeblich krebskranken, bei den 3-4 Selbstmordgefährdeten und bei allen, die beleidigt "Tschüss" gesagt haben (und eigentlich erwartet hatten, dass man sie bittet nicht wegzugehen) so.
    Das ist nicht von uns bewusst gesteuert - es ist einfach so.
  • Im Übrigen glaube ich kein Wort von diesem Suizid-Scheiss.
    Der Engel-Depp will sich nur wichtig machen und im Gespräch bleiben.
    Da steckt nichts dahinter und selbst wenn, dann solltest du als ihr Mann sie erst Recht von diesem Forum fernhalten, wo sie sich nur zu gerne in ihrem Selbstmitleid badet und ihre Depressionen auslebt!
    Wenn sie wirklich so depressiv und gefährdet ist, wie sie vorgibt,
    dann ist es das dämmlichste der Welt, wenn man ihr eine Plattform lässt,
    auf der sie sich an ihrem Unglück weiden kann!