Da ich hier als "Beweisstück" benutzt worden bin, möchte ich gerne auch was dazu sagen.

Ich kenne dieses Forum nun schon recht lange Zeit, jedenfalls glaube ich es lange zu kennen. Ich habe auch die ersten Postings von SA gesehen und mich über sie amüsiert. Gerade wenn man sich die Anfänge des berüchtigen FF-Einsame-Herzen-Threads anssieht. Wenn mich nicht alles täuscht hat sie dort eigentlich eher gute als schlechte Laune verbreitet oder?

Dass das ganze seit "neustem" gekippt ist, das kann ja jeder hier erkennen. Auf einmal hasst jeder SA und verflucht sie, sie hätte ja posten können was sie will sie wäre immer irgendwie angeeckt und jeder war sofort gereizt wenn er auf einen Post von ihr geantwortet hat. Jedenfalls schien es mir immer so und es ging mir persönlich auch immer so.

Zu der Sache im aktuellen "Einsame-Herzen" Thread:
Tja ... ich bin sicher jeder der den Thread gelesen hat, wird nachvollziehen können warum ich bei SA eher zu contra als zu pro tendiere. Ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen, nur möchte ich sagen das man nicht immer alles bierersnst nehmen darf was einem jemand "Anonymes" an den Kopf wirft. Sie hat ihre Einstellung zum Leben und ich meine. Jeder von uns hat andere Erfahrungen gemacht und geht mit solchen Situationen anders um. Ich stehe zu meiner Einstellung und sie zu ihrer, belassen wir es dabei. Ausserdem bot sie mir ja auch an mit mir darüber ruhig zu reden, was jetzt ja aber leider nicht mehr stattfinden kann. Ich hätte ihre Ansichten und Standpunkte gerne näher erleutert bekommen ohne Beleidigungen und perslönliche Attacken.

Zu der Sache mit dem Bann:
Es musste irgendwann soweit kommen, ich habe auch nur darauf gewartet. Die Warscheinlichkeit war immens hoch. Ihr Fehler war es wohl, immer ihre Meinung zu sagen und stur zu vertreten. Das hat ihr auch, denke ich, das Genick gebrochen.

Was ihre Signatur anbelangt ... das finde ich eine Sauerei, ich mag ja kein Fan von SA sein aber das ist unter aller Sau! Ja genau liebe Admins und Mods, stellt den armen gebannten User noch eben fix zur Schau, demonstriert eure Macht gegenüber uns kleinen Usern.
Contra SA hin oder her, das hat sie nicht verdient!!

Ich glaube kaum das genug PROs zusammen kommen damit SA wiederkommt. Die Wahrscheinlichkeit ist ja auch gleich 0, da dies die Authorität des Admin in Frage stellen würde. Ich denke auch das es vergebens ist hier hinter ihr herzutrauern. Ich hätte mir aber einen würdigeren Abgang gewünscht bzw. einen Fortbestand in dieser Community.