Hm, also ohne mich pro oder contra äußern zu wollen - hab mal eben nachgekuckt, ob Seso ernst gemacht hat. Hat er
Irgendwie kann ichs gar net glauben, dass SA gebanned ist. Immerhin hat sie sozusagen zum Inventar gehört, da sie täglich da war - und an die Ego-Posts hab ich mich auch gewöhnt *g*
Ich will niemand (schon gar net den Chef ) kritisieren, schließlich stimmt es ja, dass SA ziemlich Vielen auf den Geist gegangen ist, einschließlich mir, ich erinnere mich da an die Sache mit der Signatur letztens.
Aber es ist krass, das jemand, der schon ne Weile dabei ist und nicht die typischen Newbie-Fehler (siehe Screw ) gemacht hat, plötzlich "Unwanted person for lifetime" ist...
Habe bisher nur erlebt, dass Leute wegen Beleidigung oder unverbesserlicher Dummheit (Doppelposts, Einzeiler..) gebanned wurden, und diese Leute waren bisher auch nicht lange dabei.
Bin nicht leicht erschreckt über den Ban von SA, sondern über den Akt des Bannens ansich, wenn einer schon so lange dabei ist..

Naja, wahrscheinlich habt ihr Recht, sie zu bannen, der Sephi-Knacks war schon ein bißchen viel.
Aber das "Unwanted person for lifetime" in der Sig finde ich ein bißchen fies - es ist, als ob man ihr noch nen letzten Arschtritt gibt, und jeder kann es sehen.
Ich denke, die Sache sollte hier in diesem Thread behandelt werden, und gut ist. Dieser letzte Arschtritt ist nicht die feine englische Art IMHO habe keinen passenden Smiley gefunden, also muss dieser Hübsche hier herhalten