Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool

so bubble bobble fürs N64:
schande über dich
sogar 2 teile die rauskamen...
sin so ähnlich aufgebaut wie die gba Teile...
aber Obermasen kultig wenn man es zu 4 spielt

hast was verpasst
Ich wußte echt nix von den Spielen und das als Bubble Bobble Fan ... Hast du irgendwie nen Link zu ner Site mit Infos über die Games? Ich habe gerade mal auf gamefaqs nach Bubble Bobble für's N64 gesucht, aber nüx gefunden. Nur die ganzen Versionen, die mir schon bekannt sind. Oder hat das Bubble Bobble für's N64 nen anderen Namen?

Egal, auf jeden Fall ist es einer meiner größten Träume irgendwann mal nen eigenen Bubble Bobble Automaten zu haben .

Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool

btw:
so ein treffen wäre der absolute Hammer:
ein WE:
DDR und DS
und Bubble Bobble:
und ab geht die Post...
hach
das wäre geil

nochma kurz Time Crisis:
nur so eine Frage:
hate irgendwann ma Zeit und Platz in deniem Wohn- oder schlaftzimmer...
ich komm nämlich dann zur dauerbelagerung...
*g*
Also für netten Besuch habe ich eigentlich immer ein bisserl Platz . Du wohnst nicht zufällig in Hamburg? Sonst komm doch einfach mal vorbei .

Ach, was mir noch zum Thema Arcade Spiele einfällt. Wie konnte ich das nur vergessen?? Oh mann, ich werde wirklich älter. Naja, egal. Auf jeden Fall sind die ganzen Densha de Go und Jet de Go etc. Spiele auch sehr cool. Selbst mit der Yamanote Line durch Tokyo zu fahren rockt IHMO total ab.

Da gibt es ja auch viele als Version für zu Hause. In Japan sind diese Games überaus beliebt. Als ich in Tokyo im Azo Bit City war (eins der größten Videospielegeschäfte in Akihabara) gab's sogar ne eigene Fan Ecke für solche Spiele - sehr cool . Irgendwann will ich so was auch mal haben. Bisher habe ich es nur Arcade gespielt - und das war cool .

Das einzige Artverwandte Spiel, dass ich zu Hause habe ist Tokyo Bus Guide. Ist ja auch ne Arcade Umsetzung. Leider gibt es für das Spiel aber keine außergewöhnlichen Controller (zumindest soweit ich weiß). Außerdem ist das Spiel sauschwer. Wenn man einmal vergißt beim Spurwechsel zu Blinken, gibt's schon nen fetten Punkte-Abzug. Tolle Wurst!

Gruß,

Chocobo