-
Ritter
@ One-Cool: Auf Donkey Konga freue ich mich auch schon wie blöde. Das muss unbedingt her!!!! Sieht zwar verdammt nach nem Taiko No Tatsujin-Klon aus, aber was soll's? Und da Namco bei Donkey Konga ihre Finger im Spiel haben ist das mit den Paralellen zu Taiko gar nicht mal sooo unwahrscheinlich ...
Ui, Light-Gun Shooter habe ich vergessen, die mag ich auch sehr gerne. Was sehr cool kommt ist zum Beispiel Time Crisis 2 über Link zu spielen. Ich habe zwei PS2 zu Hause und zwei Glotzen (eine für's Wohnzimmer, eine für's Schlafzimmer). Wummen habe ich auch zwei für die PS2 (einmal die von Time Crisis 1 und dann die vom zweiten Teil). Jetzt fehlt nur noch ein Link Kabel und los geht's!
Ich weiß nicht, ob einer von euch den Time Crisis 2 Automaten kennt, aber das Teil is ja in Deutschland eigentlich recht verbreitet. Auf jeden Fall steht das Game im PS2 Link Modus dem Original in fast nix nach. Jeder kann auf seinem eigenen Fernseher mit seiner eigenen Wumme zocken - sehr geil
!
Das einzige was sucked: Wenn man linken will, braucht man auch zwei Versionen - und wer bitte hat zwei Versionen von Time Crisis? Nun, ich gebe zu meiner Schande zu, dass ich dann meine Original Version einfach kopiert habe und diese "Sicherheits-Kopie" zu Link-Zwecken einsetze. Hatte echt keine Lust mir das Spiel ein zweites Mal zu kaufen ... Habe zwar kein gutes Gewissen dabei (dafür is das Game auch meine einzige Kopie), aber ich habe ja das Original ...
@ one cool & seph: WAAAS es gibt Bubble Bobble fürs N64??? Warum weiß ich davon nix???? Das Spiel muss her!!! Sofort!!!!
.
@ Ava: Meist bestelle ich den Japano-Kram über einen Kollegen in Japan. Dort gibt es wenigstens keine Probleme mit dem Zoll (zumindest bisher nicht), weil das ganze eben von Privatperson zu Privatperson geht
. Meist ist der Versand zwar recht teuer, aber dafür ist alles versichert
. Wenn du magst, erkundige ich mich mal bei ihm, wieviel so ein Arcade-Stick für die PS2 kosten würde ... Der kann dann ins nächste Paket rein, welches wohl mit der LE von Castlevania kommt.
Ansonsten gibt es ja diverse Importanbieter wie Play-Asia, Lik-Sang oder
Otaku MW. Da bestelle ich aber eher selten: Habe Angst vor unser aller Feind: dem Zoll *bibber*.
Gruß,
Chocobo
PS: Gegen ein Konsolero-CT hätte ich auch rein gar nix einzuwenden. Schade nur, dass wir wohl alle ziemlich weit auseinander wohnen, auf jeden Fall habe ich so den Eindruck
...
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!