Der Thread muss jetzt endlich mal sein und ich hoffe ich kann damit genügend Leute ansprechen...
Ich bin absoluter fan von Arcades und denke es gibt wirklich immer das perfekte Spielgefühl her!
Darum denke ich sollten wir mal darüber plaudern, wie man das ganze am besten in seine eigenen 4 Wände bringen kann.
Bsp's:
Dance Dance Revolution:
Nicht ganz schwer... man braucht etwas Platz und einen großen 4:3 TV. Dann kauft man eine Konami Dance Mat oder eine von 4 Gamers oder Sony, die sind am brauchbarsten (20€).
Wer nochmehr freakfeeling haben will bestellt sich eine Metallausführung für 179€ von Logic 3!
Beat'em Ups:
Man benötigt einfach echte Zockersessel für alle Arten von echtem Arcade Zubehör. Unter
www.gamechopper.com
Kann man sich für 99€ per e-mail ein wunderbares Gerät dafür erstehen. Ich werde mir möglichst 2 sehr bald bestellen. Darauf finden dann Arcade Sticks perfekt Platz (auf dem Schoß ist das doch absoluter Crap) Und man kommt als echter Freak irgendwann mit dem Pad nicht mehr weiter... wer VF4evo wirklich spielen will braucht einen Arcade Stick.
Am besten ist natürlich der von SEGA für Dreamcast aber:
gibt es einen Adapter von PS2 auf Dreamcast? wäre für jeden Tipp endlos dankbar.. ansonsten nehme ich auch Ratschläge für wirklich brauchbare gute Arcade Sticks für PS2 dankbar entgegen.
Racer:
Bald kommt das GT4 Force Wheel... bisher ist das für GT3 von Logitech da Referenz... auch das ist perfekt für jegliche Art von Rennspielen. GT3, Colin 4.0 oder Burnout sind danach gleich doppelt spassig.
Hat hier jemand Steel Battalion auf Xbox mit dem Controller gespielt? blieb mir bisher auch vorenthalten![]()