Ich bin gerade auf der Suche nach einigen guten HC liedern, kann da irgendjemand mir was empfehlen ?
Ich bin gerade auf der Suche nach einigen guten HC liedern, kann da irgendjemand mir was empfehlen ?
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
such nach Liedern von:
Sick of it All
U.s. Bombs
anti_Flag
Das sind die mir bekanntesten Vertreter des Hardcore-Punks
ganz klar: Anti-Flag!!
Besonders das neue Album "The Terror State", das rockt dir die Hütte weg!
[edit] Achja, und natürlich auch Boysetsfire! 8)
--~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------
The Offspring - Defy You
ansonsten warte auf das neue album von Offspring, kommt im dezember, dexter selbst hat versprochen dass es schnelle und harte songs beinhaltet
und ansonsten versuch mal... uhmm.. agnostic front. die sind auch ganz gut.
Offspring ist eher
West Coast-Punk Rock
Ist ungefähr so wie Pennywise...
Aber unter Hardcore würde ich sie nicht fallen lassen...
Wa haben alle mit Anti Flag XD
weil die sind zwar endgeil (und live rocken die übelst) aber HC ??? ich weiss nicht,...
Aber Kollegen wie Sick of it all, Boy sets fire, Raised fist,... können schon einiges ^^
Wie wärs mit The Mad Capsule Market? Ist zwar auch nicht unbedingt HC, aber ich findse ziemlich gut zum abrocken. Oder auch Nashville Pussy oder dir en grey, auch wenn das dann schon wieder was ganz anderes ist. Aber das Ergebnis ist das gleiche: ein zerlegtes Zimmer![]()
--
würd ich nicht sagen, offspring sind flexibel, die haben etwas aus JEDER punkrichtung, sogar was mit hiphop gemixt, einfach alles. hardcore natürlich auch.Zitat
warum empfielt keiner THE EXPLOITED?^^
--Mein Gott, sind Sie von sinnen? Die Artisten bringen sich um! Und wälzen sich wie wahnsinnige am Boden herum!
weil the exploited zwar wahnsinnig bekannt, aber nicht soooooooooooo super sind
natürlich nur imo, also schlagt mich nicht![]()
--"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Weil Exploited zwar gut sind, aber nicht ganz das was ich suche ^^"
Also, ich habe daweil zusammengestellt:
Dogpiss - Metalone
Raised Fist - Dedication
Raised Fist - Breaking me up
Rocket to the Crypt - Savoir Faire
TSOL - In my head
Flint - Aim4
Static-X - Get to the gone
Sepultura - Roots, Bloody Roots
Unsane - Commited
Crosscut - Spit the fire
Boy Sets Fire - After the Eulogy
Blood for Blood - Living in an Exile
Blood for Blood - Wasted Youth Crew
Refused - New Noise
Converge - Homewrecker
sind zwar nicht alles Unbedingt HC Punk, aber das ganze wird auch mehr eine Krach CD zum Frust ablassen XD
@Animal Chin: Der Thread heißt Hardcore Punk und im Post, schreibst du, dass du nach Hardcoreliedern suchst. In deiner Liste ist Sepultura vertreten, dass bedeutet IMO, dass du nicht nur nach Punk suchstAlso, mach dich auf die Suche nach Children of Bodom (Follow The Reaper, Everytime I die,...)
![]()
ist mir schon klar, dass nicht alle lieder HC sind, allerdings sind die lieder in meiner liste, die nicht HC sind mehr oder weniger ausnahmen XD darum bin ich auf der suche nach HC liedern, weil ich die bevorzuge, got itZitat
![]()
Nein, so meinte ich das nicht. Sepultura ist kein Punk und deshalb dachte ich, dass du auch was aus dem Bereich Metal in deine Liste aufnehmen willstNaja, schau mal in .diesem Thread nach, dort findest du bestimmt auch empfehlungen