Zitat Zitat
Original geschrieben von Ocelot
Irgendwie typisch, oder? ALs die Herren die Quali für Portugal geschafft hatten, waren alle glücklich, über die Weltmeister der FrauenWm redet kein Arsch! Irgendwie ungerecht, oder??
Was? Die Herren haben sich qualifiziert?

Es liegt ja auch an uns allen, dass der Frauenfussball nicht so bekannt ist. Schliesslich wurde über die WM in der Zeitung und im TV ausführlich berichtet (kommt natürlich darauf an, welche Sendungen man anschaut...)

Ich war jedenfalls immer über die Ergebnisse (zumindest ab den Viertelfinals) informiert.

Ich hoffe jedenfalls, dass der Frauenfussball einen Aufschwung erhält. Schliesslich haben sie das erreicht, was die Männer nicht konnten.
(OK, zum Ausgleich kann ich sagen, dass im gleichen Wochenende 1 Mann das gleiche (ein Weltmeistertitel) erreichte, wo hier 11 Frauen nötig waren. )

Frauenfussball finde ich interessant, weil die Spiellerinnen viel angagierter sind. Wahrscheinlich eben, weil es nicht um so viel Geld geht wie in der Herren-Bundesliga.
Schade, dass der Kommentator nicht das gleiche Angagement hatte. Beim Golden-Goal hätte ich so etwas erwartet wie: "TOR! TOR! TOR! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!"