Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: warhammer 40000: Fire Warrior Eure Meinung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    nur weil jemand meint mir einreden zu müssen das etwas nicht so teuer ist.
    Hoffentlich schämst du dich mal, sowas infantiles von dir gegeben zu haben. Sieh einfach ein, daß du unrecht hattest.
    Zitat Zitat
    btw. woher willst du wissen, was ein Comic- oder Videospielfan an Geld ausgibt? Bestimmt kommst du jetzt mit den Preisen...
    Rat mal.
    Vieleicht weil ich beides bin und auch viele Freunde mit den gleichen Hobbys habe und somit auch ein bischen Überblick habe?
    Natürlich kann ich dir mit Preisen kommen,
    schau dir auf www.amazon.de
    die Comic Neuerscheinungen an.
    Der neue Bilal kostet schon 18€, oder nimm Manga, die meisten Verlage verkaufen ihre Manga auch zu Preisen von 5-10€.
    Dann rechne das alles mit den Neuerscheinungen pro Monat (Und wenn jemand mehrere Serien liest, summiert sich da auch was. Sind Anime & Manga Fans in deinen Augen auch Snobkids? Ich kenne jemanden, der Nachmitags im Supermarkt jobt, weil er pro Monat 100€ für Manga&Anime ausgibt [Lohnt sich übrigens, da er sogar mehr verdient als er ausgibt]).
    Andere Frage:

Was für einen PC hast du ?
    Wie oft Upgradest du ihn?
    Wieviel zahlst du monatlich an Internet-Gebühren?
    Wieviele Konsolen hast du und was gibst du für die Spiele und Peripherie pro Monat aus?
    Na? Darf ich dich jetzt auch Snobkid nennen?

Es geht doch eigentich nur u das PS2 Game oder? Ist doch auch egal ob man das geld für warhammer oder klamotten ausgibt, oder?
    Friede seimit euch...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galvatron
    Na? Darf ich dich jetzt auch Snobkid nennen?
    Nein, weil scheinbar warst du nicht so intelligent dir mein Alter anzuschauen.

Well,

ich sag erstmal was zum eigendlichen Topic:
    Ich hab FireWarrior als PC-Version gezockt und muss sagen, es ist ein ...naja... "billiger" Ego-Shooter mit aufgeklebter Warhammer-Lizenz. IMO langweilig von der Story her und extrem lahmes Gameplay.

Wegen dieser (recht amüsanten) Warhammer-Diskussion:
    Ich muss der "Warhammer-Zeug ist sauteuer"-Riege schon zustimmen - der Preis, den Citatel/Games Workshop da fordert ist ziehmlich extrem. Für ein bissel Plastik/Zinn will ich eigendlich keine 30€ hinlegen. (Man muss natürlich auch den Aufwand der Herstellung beachten ) Naja, ok...ich hab ca. 3 Jahre lang 40k (2nd Edition) gespielt, aber irgendwann schlägt das eben ein Loch in deinen Geldbeutel.

so far...

Zitat Zitat
    Nein, weil scheinbar warst du nicht so intelligent dir mein Alter anzuschauen.
    Das halt ich sowieso für gefaket.
    Du verhältst dich eideutig wie ein 15-17 Jähriger.

Da misch ich mich auch mal in die Offtopic Diskussion ein. Warhammer ist wirklich ein teures Hobby, obwohl ich es selbst spiele, und die Preise sind für das bisschen Plastik und Zinn auch sehr überteuert. Aber wenn man mal bedenkt, was ein Konsolenspiel in der Herstellung kostet(man siehe mal ab von den Gehältern der Programmierer) ist das vergleichbar. Aber man muss kein "Snobkid" sein, um sich das zu leisten. Wenn man geschickt ist, kriegt man Vieles für wenig Geld (siehe auch meinen Post weiter oben).

Zitat Zitat
    Warum wirst du eigentlich permanent beleidigend...?

Wir sprechen hier nur eine Sache aus: Warhammer ist absolut teuer! Viel zu teuer und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Da kannst du noch so oft sagen, dass das nicht so wäre... es ist eine allgemeine Aussage die auf eine Zustimmung von mehr als bestimmt 90% der Menschen trifft! Und somit ist sie zutreffend - Ausnahmen bestätigen eben die Regel.
    Dich greift hier niemand persönlich an, also versuch bitte selbst ein bisschen erwachsener zu sein und diese Warhammer-Aussagen nicht als Angriff gegen deine Person zu sehen.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Weißt du das du ein guter Alleinunterhalter bist?
    Ich passe mich nur DEINEM geistigen Niveau an, darum komme ich dir wie ein 15-17-jähriger vor.
    Im Gegensatz zu manch anderen Leuten muss ich mein Alter nicht verstecken.
    Und fällt dir noch was auf? Ich kann dich ärgern, ohne dich zu beleidigen. Und wenn du das versuchst, beleidigst du mich und ich find's lustig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Warum wirst du eigentlich permanent beleidigend...?

Wir sprechen hier nur eine Sache aus: Warhammer ist absolut teuer! Viel zu teuer und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Da kannst du noch so oft sagen, dass das nicht so wäre... es ist eine allgemeine Aussage die auf eine Zustimmung von mehr als bestimmt 90% der Menschen trifft! Und somit ist sie zutreffend - Ausnahmen bestätigen eben die Regel.
    Dich greift hier niemand persönlich an, also versuch bitte selbst ein bisschen erwachsener zu sein und diese Warhammer-Aussagen nicht als Angriff gegen deine Person zu sehen.
    Tja,
    in deiner trozigen Blödheit scheinst du unfähig zu sein, deine eigenen Fehler einzugestehen.
    Schon schade wenn man die Nase so weit oben hat.

Zitat Zitat
    Tja,
    in deiner trozigen Blödheit scheinst du unfähig zu sein, deine eigenen Fehler einzugestehen.
    Nein, Du solltest dir mal Gedanken darüber machen das Minderheiten wie du beim Thema "Geld-Warhammer" derzeit eine bist nicht immer Recht haben, soviel Unrecht Minderheiten auf dem Planeten auch angetan wird...

Außerdem ist es total unangemessen uns/mich hier ständig als blöd, dumm oder auch unfähig zu betiteln... das ist arrogant und noch dazu vollkommen unangemessen sowas wird in einem Forum nicht lange toleriert.

Lern doch hier alle erstmal ein bisschen besser kennen bevor du dich dann dazu entscheidest alle anzumachen.. dann kannst du immer noch freiwillig in andere Foren gehen, die dir vielleicht besser in deinem Kram passen!

Zitat Zitat
    Tja,
    Du hast 17 Beiträge geschrieben, also noch ein ziemlicher Neuling hier und schon legste dich mit Usern (bzw. wenn man Ava als normalen User bezeichnen darf) an und sagst das sie total verblödet wären nur wegen einer Ansichtssache? Da stimmt doch was nicht. Ist das normal, dass man sich neuerdings in einem Forum anmeldet, alle ankackt um sich wenigstens im I-Net es einmal zu schaffen im Mittelpunkt zu stehen? Ma gucken wielange du noch dabei bist, wenn du weiter so machst. Insofern: Happy posting!

@ Ava: Wundert mich, dass du immernoch so formal bleibst

Leute wasn hier los? Schaut Euch mein letztes Posting...is doch alles ok oder? Jedem das seine...

P.S: Ich finds fürn Hobby auch recht teuer, aber naja ich würds nicht einsehen so viel geld auszugeben (obwohl ich schon selbstverdiener bin), da wenn man s richtig macht keine Kohle mehr für andere Sachen wie Kleidung und CD`s oder aber auch PS2 Spiele hätte.

ich spiele solche games ja normalerweise nicht, aber kam irgendwie mehr oder weniger unfreiwillig dazu, es auf einer gewissen PS2 party mal auszuprobieren.
    hat mich nur darin bestätigt, dass ich niemals interesse an dieser art von spielen haben werde.

aber auch abgesehen davon würde ich mir niemals ein spiel mit dem titel "Warhammer 40000: Fire Warrior" kaufen, schwachsinnig übertriebener kann eine bezeichnung doch kaum sein, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Nein, Du solltest dir mal Gedanken darüber machen das Minderheiten wie du beim Thema "Geld-Warhammer" derzeit eine bist nicht immer Recht haben, soviel Unrecht Minderheiten auf dem Planeten auch angetan wird...

Außerdem ist es total unangemessen uns/mich hier ständig als blöd, dumm oder auch unfähig zu betiteln... das ist arrogant und noch dazu vollkommen unangemessen sowas wird in einem Forum nicht lange toleriert.

Lern doch hier alle erstmal ein bisschen besser kennen bevor du dich dann dazu entscheidest alle anzumachen.. dann kannst du immer noch freiwillig in andere Foren gehen, die dir vielleicht besser in deinem Kram passen!
    Ich glaube viel eher,
    daß du es nicht auf die Reihe kriegst einzusehen, daß du einen Fehler gemacht hast und einfach Müll geredet hast.

Jeder von uns redet mal Müll
    aber wir geben es dann wenigstens zu...
    (mein absolut geiler Verwwechsler von bust-A-Move mit Bubble Bobble...-.-)
    Aber kannst du ma aufhören, die Sache ist doch längst zu Ende...
    du willst sowieso nich von deiner Psoition abweichen...

Deshalb macht das dikutieren hier keinen Sinn mehr...
    und dass du jeden gleich beleidigst wenn er dir wiederspricht ist dem auch nicht gerade eine Hilfe...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    du willst sowieso nich von deiner Psoition abweichen...
    Wer im Glashaus sitzt.
    Da ich recht habe werde ich auch nicht von meiner Position abweichen,
    ich habe Argumente und Beispiele (Sogar mit externen Links) gebracht.
    Von euch kam nur polemisches Gerüchte-Gelaber ("Ich hab gehört, daß WH sauteuer ist und nur gaaaanz reiche Snobs es sich leisten können").
    Ich amüsiere mich jedenfalls köstlich über eure geballte Inkompetenz gepaart mit Modsolidarität.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Wer im Glashaus sitzt.
    Da ich recht habe werde ich auch nicht von meiner Position abweichen,
    ich habe Argumente und Beispiele (Sogar mit externen Links) gebracht.
    Von euch kam nur polemisches Gerüchte-Gelaber ("Ich hab gehört, daß WH sauteuer ist und nur gaaaanz reiche Snobs es sich leisten können").
    Ich amüsiere mich jedenfalls köstlich über eure geballte Inkompetenz gepaart mit Modsolidarität.
    So Mister Superschlau-ich-hab-von-allem-so-viel-Ahnung-und-ihr-nicht,
    du kannst mir nicht erzählen dass das hier billig ist! Für das bisschen Plastik oder Zink oder was das auch immer ist, sind die Preise unverschämt. Da ist jedes Game und jeder Manga billiger und bringt auch noch länger Spaß.
    Aber gut, da weißt ja sowieso alles besser und wir nicht.

Mensch Junge,
    das sind komplett-Sets für eine ganze Armee +Champions.
    Das offzielle Starterset (boxed mit 2 Armeen) kostet 79€.
    Die von dir geposteten Armeen kann man sich auch einzeln Model für kaufen. (Was dann monatlich vieleicht 5-10 Euro sind).
    Wenn du alle 42 Dragonball Bände auf einmal haben willst wird das auch teuer.
    Man kauft sich doch nicht monatlich eine Armee (Die die Grundlage darstellt, man kauft sich auch nicht monatlich eine X-Box zum Spielen).
    Insofern zeugt dein Posting wieder von totalem Kopf-Vakuum und sorgt für Erheiterung.
    Zitat Zitat
    Da ist jedes Game und jeder Manga billiger und bringt auch noch länger Spaß.
    Wieder Baby-Argumentation.
    Das ist doch Definitionssache, natürlich hast du subjektiv mit einem Manga mehr Spass, da du Manga-Fan bist.
    Aber ein Tabletop fan hat mit WH mehr Spass.
    Und länger?
    Die lächerlichkeit nimmt kein Ende.
    Wenn man eine Warhammer Armee hat, dann wird man sie auch bei jeder Warhammer Session benutzen. (Ich kenne ältere Tabletop-Freaks die ihre Armee seit 10 Jahren benutzen und erweitern)

Insgesamt war dein Beitrag wieder ein mit der heissen Nadel gestrickter Schnellschuß, der ohne weiteres wiederlegt wurde.
    Sieh es einfach ein,
    du hast unrecht.
    Da helfen dir deine ganzen Pseudoargumente nichts.

stars_admin
    Du langweilst mich, weißt du das. Bei deinem IQ kommt dann jetzt bestimmt wieder ein weiterer Beitrag mit "Du bist ja so inkompetent" oder "Du hast ja so Unrecht und das als Mod" und blablabla usw.
    Was würde es dir bringen, wenn wir von unserer Meinung abweichen würden? Würde dich sowas geil machen? Hättest du dann das Gefühl, das du der "King" bist? Genau den Eindruck habe ich nämlich von dir. Das du das Gefühl brauchst, das du Recht hast. Das du dich wichtig machen kannst. Aber naja, ich finde sowas erbärmlich, egal ob das Zeug nun teuer ist (IMO) oder "billig", wie du meinst.

Zitat Zitat
    Du langweilst mich, weißt du das. Bei deinem IQ kommt dann jetzt bestimmt wieder ein weiterer Beitrag mit "Du bist ja so inkompetent" oder "Du hast ja so Unrecht und das als Mod" und blablabla usw.
    Was würde es dir bringen, wenn wir von unserer Meinung abweichen würden? Würde dich sowas geil machen? Hättest du dann das Gefühl, das du der "King" bist? Genau den Eindruck habe ich nämlich von dir. Das du das Gefühl brauchst, das du Recht hast. Das du dich wichtig machen kannst. Aber naja, ich finde sowas erbärmlich, egal ob das Zeug nun teuer ist (IMO) oder "billig", wie du meinst.
    Boah, deine Minderwertigkeitskomplexe darfst du gerne an anderen User auslassen.
    Es ist einfach Tatsache, daß du in diesem Thread durchgehend Scheisse geredet hast.
    Da brauchst du jetzt nicht um den heissen Brei reden.
    Wenn du sagst "Afrika ist die Hauptstadt von Bern" werde ich dich auch drauf hinweisen, daß das Schrott ist.
    Du brauchst hier nicht so angepisst rumtun wie eine Primaballerina.
    Du bist im Unrecht und Ende sieh es ein.