Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: 4 neue Race Hatred Screens

Klasse!
    sehr stimmig gemacht! Naja die idee von dem werten Herrn Lachsack finde ich gut.. Das Spiegeln würde sicher helfen! sonst siehts zu gleich aus.
    Wär schade drum wenn du den baum rausnehmen müsstest, weil er zu gleich ist, denn der macht das meiste an Atmosphäre aus.

@Wasser: nimm das von Screen 2 (Mana wasser war das glaub ich..)
    weil das schön dunkel ist --> passt zum gras!

@Mauer: mach lieber nen "Tempeldurchgang" raus oder sowas weil es zu "pompös" ist für ne einfache mauer! ausserdem würde ich es ein bisschen höher machen weil sonst diese schönen wandgemälde abstehen!
    ausserdem wie gesagt viel zu dünn!

IsSy Gast
    Soa erstmal nen neuen Screen:

Tjoa ein Tempel ^^

Zitat Zitat
    @Mauer: mach lieber nen "Tempeldurchgang" raus oder sowas weil es zu "pompös" ist für ne einfache mauer!
    Yoa es war ja auch als versteckter Eingang für einen Tempel oder Dungeon gedacht ^^

Zitat Zitat
    Die Lösung fürs Platzproblem: Zerlege den Baum in Charsets (-> auf UiD verweis)
    na ist auch nicht so wichtig - mir gefallen die Screens auch so.
    Nja das ist aba doch recht aufwendig und nervig, vor allem da wahrscheinlich manche Teile recht ähnlich aussehen. Najo mal guckern ^^

[QUOTE]Original geschrieben von IsSy
    [B]Soa erstmal nen neuen Screen:

Tjoa ein Tempel ^^

Die grauen Statuen passen nicht recht zu dem Farbton des Restes vom Bild! Sonst ist es aber auch sehr schön,...

also die oberen 4 Chips .... IMO alles gut gemappt außer der eine Baum auf dem Screen links oben wirkt ein bissel groß. zum neuen Screen, der Screen wirkt ein bissel symetrisch gefällt mir nicht... aber das Chips gefällt mir.... nur eben die Symetrie nicht....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irresolute Warrior

Die grauen Statuen passen nicht recht zu dem Farbton des Restes vom Bild! Sonst ist es aber auch sehr schön,...
    das stimmt allerdings, und die knochen oben links passen auch nicht rein (nein, nicht weils rtp ist, sondern weils farblich einfach nur kacke aussieht)

des weiteren sollte die treppe noch um ein chip nach links verbreitert werden, damits passt, tempel sehen halt symetrisch aus, jedenfalls am eingang. (und auch nicht alle, nur viele, das hier jedenfalls ist eine der sorte syemtrisch)

Ich würde an deiner Stelle eine anderes "Skellet" Charset suchen und ausserdem solltest du mal probieren ob die statuen besser ausschauen wenn du sie gelb oder auch golden machst (dunklerer Ton als der Tempel!)

Ich wette dann siehts noch besser aus!

(naja die flasche neben dem skellet ist auch nicht so der knüller müsste kleiner sein...)

IsSy Gast
    Zitat Zitat
    Mhh ja gut, aber wenn alles gelb in gelb ist siehts Imo auch net besonders aus. Würde es besser aussehen wenn vielleicht noch mehr Objekte in der Farbe der Statuen dort wären?

Zitat Zitat
    des weiteren sollte die treppe noch um ein chip nach links verbreitert werden, damits passt, tempel sehen halt symetrisch aus, jedenfalls am eingang. (und auch nicht alle, nur viele, das hier jedenfalls ist eine der sorte syemtrisch)
    Warum denn die Treppe verbreitern? Ist doch recht symetrisch wenn man sich die Wände und diese 2 Zeichen auf den Boden ansieht oder?

Im Vergleich zur vorderen Wand ist die Treppe symmetrisch. Im Vergleich zu den Statuen aber nicht, und im Vergleich zur hinteren Treppe auch nicht. Da hat wohl jemand leicht schief gebaut. *g*

IsSy Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Im Vergleich zur vorderen Wand ist die Treppe symmetrisch. Im Vergleich zu den Statuen aber nicht, und im Vergleich zur hinteren Treppe auch nicht. Da hat wohl jemand leicht schief gebaut. *g*
    Mhh wenn ich das verändere müsst ich ja alles irgendwie verschieben...argh Gnurf, immer diese Fehler wo man alles umkrempeln muss XD

btw: Würden vielleicht noch Spinnenweben zum Tempel passen oder eher nicht?

Wow! Das ist eines der besten Chipsets das ich je gesehen hab, die Maps sind auch sehr gut gelungen, weiter so ;-)

Gut zusammengesetzt.
    Was ja schon gesagt wurde: Die Statuen sollten raus oder zumindest umgefärbt werden.

Sonst aber durchaus gelungen.