Mhh erstmal zu dem Wasser. Ich hab da ja 3 Wassersorten verwendet. Wäre sicherlich besser wenn ich mich auf eine beschränke, nur welche??? ^^

Zitat Zitat
1. screen: recht schön, aber diese langen sträuche sehen doof aus...
Öhm welche langen Sträuche meinst du?

Zitat Zitat
Allerdings finde ich diesen riesigen Baum - na ja der dominiert auf jeder Map wäre schön wenn du noch so einen hättest, aber ein bisschen anders. Der würde mir beim Spielen immer auffallen und da er immer gleich ist --- ich hoffe du weißt was ich meine ^^.
Yoa ich weiß was du meinst ^^ Problem ist nur, ich hab nicht noch andere Varationen von dem Baum und selbst wenn, das Chipset ist schon vollgestopft mit Objekten XD

Zitat Zitat
1: Das Mapping ist gut, viele schöne details ôô Das Chipset ist gut zusammengebastelt, was sich jedoch argh herraushebt st dieser baumstamm da, dieser helle unten links oO Und die Treppen, nio oÔ
Mhh ja gut, vielleicht liegt das bei dem Baumstamm daran, dass der direkt an den dunklen Stamm vom großen Baum drangelegt ist. Ansonsten passt der Imo doch ganz gut ins Set, nur er sollte hat etwas weiter abseits von dem dunklen Stamm stehen, da würde er vielleicht nicht so auffallen

Tjoa ThX für Lob und Kritik bisher ^^