warte ma da gabs doch was...
du hast es so als die Grundeinstellung deklariert, und deshalb ist es jetzt so...
musst schauen da gab es was damit man das wieder umdeklariert
warte ma da gabs doch was...
du hast es so als die Grundeinstellung deklariert, und deshalb ist es jetzt so...
musst schauen da gab es was damit man das wieder umdeklariert
@Dreammaster: Dein Analog Stick ist verstellt. Du kannst das aber wieder korrigieren: einfach den Analaog Stick loslassen, dann drückst du L, R und Start gleichzeitig und hälst diese für ein paar sekunden gedrückt halten und danach loslassen. Dann sollte alles wieder Ok sein.
Mal ne frage am rande, haste denn nicht in der anleitung nachgeschaut? Da steht nämlich auch das man den fehler so beheben kann.
Das weiß ich. Und ich mach dass andauernd. Aber es passiert IMMER mitten im Spiel. Seit ich die Collectors Edition habe. Ich mache das immer während des Spiels, aber wenn ich den Controll Stick nur leicht nach unten drücke und dann wiedere in die neutrale Position stelle geht das Teil wieder nach unten. Beim Einschalten der Konsole ist der Stick IMMER in der neutralen Position. Aber trotzdem spinnt ds Teil. Und dann passiert das noch während des Spiels.Zitat
Zitat
Ja bei mir auch.
Nachdem ich Zelda I fertig gespielt hatte, spielte ich Soul Calibur II und plötzlich mitten im Spiel, lenkte mein Char immer nach links.
Dann drückte ich X + Y + START um den Control-Stick zu neutralisieren, aber nach einiger Zeit lenkte er plötzlich nach rechts.
Und es tritt immer wieder auf!
Son schiet...
PS:
@Master: Es ist X + Y + START!!!
-------
Edit: Ach ja und bei Metroid Prime ist das auch so, und das is gar nicht gut, denn man dreht sich dann die ganze Zeit im Kreis...
@Banjonator: Hm...jo stimmt hast recht. Ich hab da wohl an die N64 Version gedacht, da wars L + R + Start.
Ich hatte dieses Problem mal in irgendein Forum gestellt und gefragt, was ich dagegen tun kann.
Als Antwort kam: Ich solle den Controller während des Spiels herauszieheen, während die neutrale Position die neutrale Position ist.
Ich habe es nicht ausprobiert, aber ihr könntet es ja mal versuchen. Ich bin zurzeit mit meiner PSone beschäftigt. FFVI und FFVIII sind echt cool. ^^
Man kann die CE nun auch auf einem anderen Weg bekommen...
lest es einfach in den News durch:
http://www.zelda-planet.de/news.php?id=54
grmbl, ich ärgere mich, so hätte ich meine Sterne gar nicht verwenden müssen...-.-
![]()
Dito, jetzt sind meine ganzen Sterne futsch (bis auf 40) und der Sternenkatalog ist mit so tollen Sachen gefüllt...Zitat
![]()