Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Zelda NGC Collector Box angekündigt

Natürlich hätte es mehr Kosten bedeutet, aber ich bezweifle dass es sehr viel mehr gewesen wäre.

Ja, das mit den Hüllen finde ich auch schade, bzw. fand ich schon bei WW schade.

In Ami-Land haben die meines Wissens aber richtige Hüllen zu den Spielen.

Meine Bonusdisk ist heute bzw. gestern schon gekommen^^....so ich hab sie in einer No Name DVD Hülle bekommen....mit einem ausgedrucktem Cover der US Version. Naja was solls besser so als gar kein Cover. Das geilste ist aber das die Anleitung und Bonusdisk vollkommen ohne makel sind^^. Ich finde die 49,45€ bei ebay haben sich gelohnt...jetzt habe neben meine beiden Lieblings Zelda(OOT hab ich jetzt 3 mal^^ und Majoras Mask 2 mal) Spielen auch noch die Klassiker im Haus^^. Weiß vieleicht einer woher man Originale GC DVD Hüllen gerbekommen kann? Und eventuell Cover runterladen kann? Mein Cover is nicht so von perfekter quali.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aoshi
    Im übrigen finde ich hätte Nintendo, trotz aller Originalitätsliebe, eine Option einbauen können die NES-Teile auch auf Deutsch zu spielen.
    Wusste gar net das die Spiele nur in Englisch waren.
    Da geht doch direkt wieder ein +. verloren.

Blackadder Gast
    ich werds mir wohl kaufen, da ich majora's mask nie hatte. aber dass es nur auf englisch ist, trübt die freude natürlich schon... schade, hatten die keine zeit für ne anpassung?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    ich werds mir wohl kaufen, da ich majora's mask nie hatte. aber dass es nur auf englisch ist, trübt die freude natürlich schon... schade, hatten die keine zeit für ne anpassung?
    Majoras Mask und OOT sind beide Deustch.....nur Zelda I und II sind auf englisch.

so ab jetzt ist sie erhältlich die zelda Collection Disc für 4500 Sternen iauf www.nintendovip.com

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    so ab jetzt ist sie erhältlich die zelda Collection Disc für 4500 Sternen iauf www.nintendovip.com
    Und wir Schweizer sind mal wieder benachteiligt, FRECHHEIT, FRECHHEIT, FRECHHEIT. xO Wieso kann man sich aus dem Sterne Katalog nichts in die Schweiz schicken lassen? ;_; Nooo~

Naja, mir fehlen eh 700 Sterne, aber ich hätt schon en Idiot gefunden der noch n bissl unregistriertes Zeugs rumliegen hat. ;D

hab das ganze verschlafen, jetzt mal eine Frage:

is bei Mario Kart Double Dash diese Zelda DISC enthalten???
    irgendwas soll da ja dabei sien, oder?
    Ist es diese Zelda Collection???

Ja, ist aber nur im Limited Bundle mit Mario Kart und dem Cube enthalten.

Banjonator Gast
    Ach sucht ihr die collectors edition? Na ich habe sie ohne irgendeinen Aufwand bekommen. Ich habe einfach meinen Bruder auf NintencoClub.at geworben (5Euro) und dann hab ich sie bekommen.

Ätsch =)

Die hatten ursprünglich ungefähr 200 Exemplare, wer schnell ist bekommt vielleicht noch welche.

PS: Die C O L L E C T O R S E D I T I O N it extrem C O O L!!!

Hey noch ein Steirer!

kannst du mich auch werben, noch iene Edition bekommen und mir dann schicken?? Bin nämlich nicht angemeldet!

wäre fein, da die Steiermark ja auch nicht sooo groß ist!

BITTTE!

Juhu, ich hab doch noch nen Weg gefunden an die Disc zu kommen.
    Nintendo-VIP liefert ja dummerweise nicht in die Schweiz, aber ich hab nen tollen Deutschen gefunden dem ich zuschickken lassen kann, und ders mir dann schickt. (*uwe zuzwinker*) Und wenn er das nicht tut, ich hab ja seine Adresse, dann wird er sich über ne schöne Briefbombe erfreuen.

Hach, ich freu mich. *uwe vertrau*

Ich hab aber auch deine Adresse, dann bekommst du die Briefbombe zurück, oder wenn's schon zu spät ist, eine neue ^_~
    Danke für's Lob - ja, ich bin ein toller Deutscher ;_; - UW

Dann hetz ich die Russen auf dich. Ne, ich weiss ja dass ich dir vertrauen kann. ^^ @ One: Du warst halt grad net on, und das ganze eilt, genau morgen laufen die meisten meiner sterne ab, da ich vor genau 12 Monaten meinen gameCube und einige Spiele registriert hab. ^^" - Gruz

Geändert von Gruz (22.12.2003 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF I Weißmagier
    Zelda I und II wirken irgendwie knapp 17 Jahre alt (hmm...sind sie das nicht auch? )
    Nein sie sind 16 Jahre alt
    (darauf bestehe ich, denn ich bin auch 87 Jahrgang)

@gruz...
    das Pack hättest du mir doch auch schicken können XD

bin mindestens ebensowenig zuverlässig wie uwe

so zur Edition...
    die beiden Oldies LoZ und AoL
    sind beide immer noch genial
    Link im 2D über den Bildschirm zu hetzen macht auch auf dem Ngc noch einen riesigen Spass

OoT...-.-
    3x habe ich es nun...
    MM nachdem ich MM auf dem N64 nur angespielt habe als ich es ausgeliehen hatte ist meine Sammlung auf dem N64 nun komplett
    und ich kann es nun komplett durchzocken^^

für mich war das ganze Lohnend^^

Zitat Zitat
    Ich bleibe bei 17.
    Ein schlagendes Argument

Zitat Zitat
    Ich bleibe bei 17.

oh so ein Mist...
    nur leider ist es 1986 fertiggestellt worden und 1987 veröffentlicht worden
    in europa...

schau dir ma auf der Special CD die Retroecke an...
    oder enifach nur die Daten von den games...

da steht doch auch dabei
    1987
    oder bin ich blind geworden

Ich hab sie auch endlich.
    Endlich kann ich wieder MM zocken. Habs das allerste mal, aufm n64 durchgespielt, und dann niemehr, weil mein n64 auf einmal kaputt war oO
    aber nun wieder, und es ist einfach nur geil
    OoT hab ich mittlerweile 3 mal -.-
    und Zelda 1 is sowieso geil, hat sich also für mich mehr als gelohnt

Da so viele die Collectors Edition haben: Wie wäre es mal mit 'ner Umfrage über das Beste Zelda???

Jo... also ich hab' die Collectors Edition schon so seit einer Woche. Endlich konte ich mal die ersten beiden Zeldas spielen.^^ Das heißt mehr qualvolle Fragen im Zelda-Quiz. ^^ Aber manche sind doch so leicht....

Die ersten beiden sind sauschwer. In Zelda 1 kann ich kein einziges Dungeon zur richtigen Zeit finden!

kram die Umfrage doch einfach aus

zu Weißmagier:
    einverstanden...^^

zur Disc: mir wäre anstatt dem OoT lieber OoA und OoS gewesen...
    aber man kann nicht alles haben... ;_;

Bei mir ist die CD auch vor etwa einer Woche angekommen, und ich bin hellauf begeistert. Gut, ich hab die Spiele, die auf der CD drauf sind schon alle, aber ich spiel sie lieber auf dem GC, als auf dem NES oder N64(Der schon ziemlich kapput ist ;_; )

Übrigens: Seit ich die Collectors Edition spiele spinnt der Player one Controller immer. Die Figuren bewegen sich von alleine oder ähnliches. Störend ist das in SSBM. Normalerweise passiert das nur, wenn der Controller beim Einschalten in irgendeine Richtung gedrückt wird. Aber nun passiert das auch, während das Spiel läuft. Und zwar bei jedem. Bei wem ist das auch noch????