Nintendo hat einfach irgendwann den Anschluss verloren... den N64 hätte man schon schneller und besser machen können, es hat mich geweundert das es dafür noch keine Disks gab... und wenn man sieht, dass man mit dem NGC "nur" spielen kann, während PS2 & Xbox auch zb ein dvd-laufwerk haben und dazu auch noch mehr spiele rausbringen, war es vorabzusehen dass sich den GC nicht lage hält...Zitat
aber um beim Thema zu bleiben: eine collectors-box ist eine gute idee... nur sollte es sie auf jeden fall auch seperat geben (es wird ja auch leute geben, die das ding haben wollen und schon ein GC haben)... und wenn Nintendo chon sowas wie ein Best-Of macht, dann doch bitte mit den Top-Titeln... wo is den Alttp...kann man nicht LA irgednwie auf dem GC spielen... was hat das scheißspiel AOL da zu suchen... OOT (mit MasterQuest???) is ja schön, MM is auch okay, LOZ is cult... aber TWW sollte auch dabei sein... naja wie auch immer ich laber hier rum, ichw erds mir eh net kaufen, 100€ is mir zu viel, vielleicht kauf ich mir irgendwann man n GC mit TWW im ebay![]()
schön dank für die aufmerksamkeit, da kommt auch schon mein bus,
tschüss K€@tÔn