Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Mario Kart DD

Mario Kart DD

Das hier ist und wird der offizielle Thread für Mario Kart Double Dash sein, das übermorgen oder Freitag in die Läden kommt...

Grund für den Thread?? - Ich werde mein Exemplar schon morgen früh in den Händen halten 44€ mediastore.de sehr geil, wurde schon losgeschickt

Und dann werde ich hier meine Eindrücke posten...

Später wird hier auch der Time Trial Contest ausgetragen, wenn es soweit ist werde ich den Thread entsprechend umbenennen, so wie auch im F-Zero Thread... damit jeder noch üben kann schlage ich den 1.12. als Contestbeginn vor

let'saaaa gooooooooooo

Re: Mario Kart DD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Grund für den Thread?? - Ich werde mein Exemplar schon morgen früh in den Händen halten 44€ mediastore.de sehr geil, wurde schon losgeschickt
    ;_;
    i8ch werde meines erst am Freitag wahrscheinlich haben...
    aber da derzeit eh nur F_Zero angesagt ist...
    muss es vielleicht noch watren
    we'll see

Aber bin schon auf deine Eindrücke gespannt^^

Also ich werd' einfach mal am Donnerstag in den Media Markt gehen und es mir holen. Wenn es nicht mehr da ist...
    dreh' ich am Rad.

naja, ich freu' mich auch schon auf den Wettbewerb.

War schon mal einer auf der offiziellen Seite? Die ist lustig gemacht.

Kacke...ich hab gestern Abend noch überlegt diesen Thread aufzumachen, bevor es Ava wieder macht...! Naja wär ich ma nich so faul gewesen!

Ich hab schon alles hier auf den am Freitag geplanten MarioKart DD!! Abend geplant. Fressalien, Bier, Sturmfreie, 3 MarioKart erprobte Kollegen... alles vorhanden! Man wird das ne gaudi!
    Zitat Zitat
    Später wird hier auch der Time Trial Contest ausgetragen, wenn es soweit ist werde ich den Thread entsprechend umbenennen, so wie auch im F-Zero Thread... damit jeder noch üben kann schlage ich den 1.12. als Contestbeginn vor
    *buhahaha* ich werd euch sowas von ungespitzt in den Boden prügeln! *händereib*

Geändert von sMaex (12.11.2003 um 03:51 Uhr)

Dank unserer Post werde ich vermutlich erst am Montag in den Genuss des Spiels kommen und habe dann die schwere Bürde, mich zwischen F-Zero GX und Mario Kart Double Dash!! entscheiden zu müssen.
    Wobei ich bei F-Zero GX ja schon fast alles freigespielt habe, allerdings möchte ich wegen den diversen Wettbewerben nicht aus der Übung kommen.

BTW, wann machen wir dann eigentlich die Mario-Kart-64-Challenge? Auf der bestehe ich nämlich.

44 € ist ein super Preis.

Die Preise die mein Händler haben will knapp 60 € ist ein wenig unverschämt allerdings würde ich es dann auch morgen in den Händen halten.

Naja ein Racing Game fehlt mir eigentlich noch in meiner Sammlung.

F-Zero GX
    Mario Kart DD
    oder
    Need for Speed : Underground die Entscheidung fällt mir schwer.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    F-Zero GX, Mario Kart: DD!! oder Need for Speed : Underground, die Entscheidung fällt mir schwer.
    Die Entscheidung fällt wirklich schwer, da selbst Need For Speed Underground einfach genial ist, was ich nicht erwartet hätte. Am besten kaufst du dir nach und nach alle drei, dann hast du das Problem nicht dich entscheiden zu müssen.
    Mir fehlt nur noch MK: DD!!, da mein Bruder sich zum Glück NfSU kaufen will und F-Zero GX schon im Regal steht.
    Kauf aber lieber zuersz MK!

Re: Mario Kart DD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII

*NEID*
    Mann, ich will mein Exemplar auch endlich. Ich bin so unglaublich heiß auf das Spiel, das gibt's gar nicht.
    Ich hab vor ein paar Tagen schon davon geträumt. Wenn das nicht krank ist, dann weiß ich auch nicht... oo"
    MK64 war damals mein erstes N64 Spiel und ich habe es über Monate hinweg durchgehend gezockt... und ich hatte immer wieder Spaß daran. Das hat bisher noch kein Spiel geschafft zu toppen. Ich hoffe wirklich MKD lässt da wieder alte Erinnerungen aufleben.

²akira: Hmm.. naja NfS Underground hat viele Details, die ich nicht so toll finde!
    Zum Beispiel der total übertriebene Spiegelungseffekt auf den Straßen!! Ist als fährt man fast auf einem Spiegel!!... dabei regnet es in der Stadt NIE, aber es ist IMMER so glatt -> blöd.
    Es wird nur Nachts gefahren mit Proletenkisten -> nicht so fein wie durch tolle Landschaften.
    Es hat einfach kein echtes NfS Flair mehr.. und ich vergöttere beide Hot Pursuit Teile... das sind coole Spielmodi mit massig Action (Hubschrauber, Krähenfüße)!!

NfS U würde ich verschieben...
    F-zero würd ich mir an deiner Stelle später kaufen...

Und bei Mario Kart jetzt zuschlagen, dann kannst du auch beim Contest mitmachen und wir haben alle gemeinsame Freude..
    Bei F.zero kämst du so schnell eh nicht zu Erfolgen, ist auf echte profiracer ausgelegt.. -> also ich würde dir von meinem Standpunkt aus zu MK raten.. so schnell wie möglich 8)

Ava du bist schuld, ich konnte mich nicht zurückhaltren nun habe ich soeben Mario Kart DD bei Amazon.de für knapp 50 € vorbestellt. *seufz* *hauptsachemeinebesserehälftebekommtnichtsmit*

Ich hab mich grad bei Ebay umgeschaut und denke ich sollte folgendes tun ...

WARNUNG !!!
    Sollte jemand vorhaben bei Ebay sein Mario Kart Double Dash zu kaufen seht euch vor Angeboten in dieser Art hier vor !!!

Ich sage dies nicht ohne Grund , sondern weil ich soetwas schonmal gesehen habe . Beachtet bitte , das der Verkäufer 0 Bewertungen hat , jedoch exakt 100 Mario Kart Double Dash verkauft ! Eine eher ungewöhnliche Methode bei Ebay anzufangen und ich habe das selbe schon bei einem Angebot für P.N. 03 gesehen (das ich mir bei Ebay gekauft habe) . Dort gab es genau 100 Angebote von einem User mit 0 Bewertungen ... das roch mir nach Betrug , also hab ich's bei jemand anderem gekauft , aber eine der 100 Auktionen unter Beobachten gesetzt . Und siehe da : ca. 5 Tage später (hab nach 6 Tagen geguckt)war der User mit 0 Bewertungen abgemeldet , aber 100 P.N. 03 verkauft !!!

Wichtig zu beachten ist , das keine Sofortkauf-Auktionen dabei sind , da der Betrüger vermutlich Zeit schinden muss zwischen Angebotsbeginn und dem Gültigmachen seiner Kündigung !

Ebenso interessant ist , das ein ''anderer'' User in Auktionen wie dieser hier mit ebenso geringer Bewertungszahl das Spiel anbietet . Beide user kommen aus Leipzig (falls es zwei User sind und falls dier Ortsangabe korrekt ist) .

Ich will damit nicht sagen , dass ein Betrug garantiert ist , sondern das einfach jeder aufpassen sollte bei diesen Auktionen , speziell bei der ersten Art .

Für den Betrüger ist hier viel Geld zu holen . 100 Anagebote , die vermutlich je bei ca. 45 € enden ... 4500 € sind daher für ihn durchaus drin ... da nicht ein User sehr viel Geld verliert (Betrug mit teuren Artikeln in geringer Anzahl) , sondern viele bis zu 50 € (verhältnismäßig wenig) , kann der Betrüger davon ausgehen , das nicht alzu starke Konsequenzen für ihn entstehen , selbst wenn ein paar User ihn aufspüren und das Geld einfordern (bei solchen Summen wäre eine Anzeige Unsinn sag ich mal) .

Also Augen auf !

1st: Gute Warnung an alle...

2nd: Mario Kart DD:

Habe bis eben gespielt... angefangen mit etwas Time Trial, dann die ersten 3 Cups auf 50cc ohne Probs durch!
    Dan kam mein Bruder runter und wir haben ne Partie Balloon Fight gemacht und danach die 100cc Klasse angefangen,... manchmal zu Zweit im Cup und dann auch zu Zweit in einem Kart. Beim 2. Cup haben wir noch nicht die Goldmedaillie gewonnen
    Es macht bisher wider wahnsinnigen Spass, und das ist ja das Wichtigste! Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Neuerungen soo gut greifen würden. Das Double Feature mit den Extra ist einfach wunderbar... man verteilt die Extras auf die beiden Fahrer, switched hin und her und kann so vollkommen neue eigene Taktiken entwerfen.
    Außerdem ist es sehr cool seine eigene Kombination aus den Fahrer und Karts zu machen! Es ist fast wie bei F-Zero sich einen eigenen Gleiter zu basteln... und jeder Fahrer hat auch noch eigene Special-Items die seehr rocken!... z.B. Bowsers MegaPanzer oder die Feuerbälle von Mario und Luigi. Cool ist auch, dass man jetzt immer sieht was der Gegner für Extras hat, diese kann man ihm dann klauen, wenn man ihn rammt oder mit einem Pilz oder Stern berührt -> vor allem im Multiplayer genial in einem Kart: Da kann nämlich der 2nd Player noch nach links und rechts einen Ruck geben beim Rammen und so auch nochmal die Fahrt beeinflussen. Dazu kommt Teamsliding: Beim Sliden müssen beide Spieler abwechselnd rechts/links sliden, sonst kann man nicht sliden -> funktioniert super und macht Spass

Grafik finde ich persönlich sehr gelungen vor allem weil sie bei all dem Remmi-Demmi permanent auf 60fps läuft und teilweise einfach wunderschöne Details zu sehen sind, die Blumen und so, die man beispielsweise auch abschießen kann.
    Dazu Nintendo-typische Coolnes:

Baby-Luigi's Spruch, wenn er 2. wird gegenüber den Mario und Waluigi Sprüchen: 'I'm Number One!!! ' sagt Baby Luigi: I'm Number Not-One ROFL

ich bin absolut zufrieden und werde noch gleich mit meinem Bruder weiterfahren -> Mario Kart hält alles was versprochen würde und glänzt mit neuen innovativen Features, UND man kann die Siegerehrung die im Mario Sunshine Setting stattfindet sogar diesmal abbrechen.

freue mich schon auf den Contest.. bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, jetzt muss ich schnell essen... Pizza

mal ne frage:
    weiß jemand ob es das game auch fürn advance geben wird? ôO
    *keine gc hat* ;__; XD"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Ein 8Playermodus zu je 4 Karts mit 2 Leuten würde nämlich sehr rocken 8)
    Ich glaube so ist es, man muss einfach zwei Cubes per Netzwerk-Adapter zusammenschliessen... Achja, zwei Fernseher brauchts dazu auch noch...

Ich werde mir das spiel wohl morgen kaufen, aber das Problem ist einfach, bald kommt schon THUG und dann noch 1080 Avalanche usw.

Kosten viel!!

Wir haben Mario Kart: Double Dash!! bereits seit gestern *protz

Naja, was soll ich sagen? Genial + Suchtpotenzial 10 mit Sternchen ^^
    Wir haben das Spiel gegen 17:15 gekauft, waren um 18 Uhr zu Hause und haben fast ohne Unterbrechung (Essen und Scrubs *g) gezockt bis um halb zwei nachts ^^" ... 50cc Cup ist komplett durch (Gold), 100cc müssen wir noch den Special Cup mit Gold schaffen und dann steht noch der 150cc aus.

Die Battle-Modes machen auch echt Spaß, hier kam fast ein wenig SSBM Atmosphäre auf, da die Matches meist chaotisch und schnell ausfallen, aber denen muss ich noch weiter auf den Grund gehen *ggg

Ich finde das Item-Feature absolut göttlich, dass Chaos ist echt lustig und dadurch, dass man nach einem Angriff meist -wenn auch nicht immer- relativ schnell wieder auf die Beine kommt, macht das Rumballern mit Panzern usw. gleich noch mehr Spaß *gg
    Den Schwierigkeitsgrad find' ich auch schön abgestimmt. In den höheren Klassen wird's definitiv knackiger, aber keinesfalls unschaffbar, was dazu motiviert, fleissig am Ball zu bleiben und da die Cups sehr kurzweilig wirken, lässt Frust lange auf sich warten. Wenn man's nicht schafft, fährt man den Cup halt noch ein zweites, drittes oder viertes Mal *gg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Eine Frage: Zu wie vielt kann man das Game denn Maximal spielen? Ein 8Playermodus zu je 4 Karts mit 2 Leuten würde nämlich sehr rocken 8)
    Re-Do hat Recht, funktioniert quasi wie eine LAN-Verbindung bei PCs.
    Netzwerkkabel, 2 Cubes, 2 Fernseher, dann spielen an jedem Teil 4 Leute via Splitscreen

Mal zwei Fragen an alle Besitzer und die, die es noch bekommen werden:

1.) Was haltet ihr von der Grafik?
    Ich habe hier und da gelesen, dass manche Leute sich über die Grafik ziemlich aufgeregt haben sollen und ich weiss echt nicht, was deren Problem ist ... Ich find' die Grafik klasse, typisch Nintendo, schön bunt mit kräftigen Farben, versprüht gute Laune und unterstreicht den Fun noch kräftig ^^

2.) Eure 3 Lieblingscharaktere?
    Bei mir sind's Yoshi (ich lieb' ihn *gg), Mini Bowser (der Kleine rult einfach, Kultcharakter schlechthin *lol) und Birdo, der ist so dermaßen daneben, dass ich ihn schon wieder gern hab' *ggg

Das Spiel habe ich ja noch nicht.

Aber soweit ich weiß ist es einen Programmierertrupp gelungen das LAN Spielen so zu verändern das man auch übers Inet spielen kann. Dafür brauch man einen PC mit DSL das Programm und ein Crossover Kabel und dnatürlich einen GCN Breitbandadapter.

Ich schau mal ob ich die Seite finden kann.

Ich werd wohl innerhalb der nächsten Wochen auf diese Angebot zurückgreifen und mir endlich einen Cube holen. SMK und MK64 hab ich fast nur im Multiplayer gespielt und DD scheint da ja nochmal einen draufzusetzen. Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen und durch die euphorischen Ersteindrücke hier wird's auch nicht besser. ^_~
    Contest tönt lustig; wenn ich die Zeit finde, mich ein wenig einzufahren, bin ich dabei.

@Multiplayer
    Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass sogar 16 Spieler möglich sein sollen - mit 8 vernetzten Cubes (einer pro Zweierteam). Dürfte eine Mordsgaudi geben - das passende Equipment vorausgesetzt.

Hier ist der Link zum Online Spielen

http://www.warppipe.com/

boah
    bei dem kann man auch 1080 Avalanche über I-net zocken...
    geil

wie geht das dann?
    auf deren Server oder wie?
    das wäre die Gelegentheit gegen Ava oder akira so zu zocken...
    achja und geht es nur mit NTSC GCNs oder auch mit PAL ?

Das geht mit allen Versionen.

Wie gesagt also

GCN mit Breitbandadapter mittels Cross-Over Kabel an eine Netzwerkkarte im PC.(natürlich IPs davor richtig einstellen ) Programm starten, dieser schleift das GNC Signal durch den PC ins Internet. Nun weiß ich nicht genau ob es über einen Server geht (glaube ich ehrlich gesagt nicht) oder ob man die IP des Gegenüber haben muß und das wars eigentlich dann auch schon.