Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Viewtful Joe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ersteindruck einer Skeptikerin

Voweg muss ich sagen, dass ich von dem Spiel von vornherein alles andere als begeistert war (bin von Natur aus relativ skeptisch *g), als ich mir Screenies und Trailer angeschaut habe.
    Ich dachte nur: Oh mein Gott, was für ein stinkhässlicher Style, was für ein Schrott, wie sieht denn das aus und warum zur Hölle feiern die im Maniac-Forum alle so darüber ab?! o0

Wir haben's uns vor wenigen Minuten gekauft
    Mein Freund war nach dem 93% Avg. Rating bei GameRankings.com dermaßen neugierig geworden und die überschwenglichen Postings in oben genanntem Forum haben dem ganzen nicht wirklich einen Abbruch getan, so dass er schließlich zu dem Schluss kam, er braucht das Spiel *ggg
    Auf dem Weg zum Laden hab' ich mir dann gedacht, ich lass' mich einfach mal überraschen, was dabei rauskommt und ich muss sagen, ich find's irgendwie echt verschärft

Die Grafik erinnert sehr an alte Marvel-Comics (oder sowas, ich bin da nicht so die Fachfrau *g), passt allerdings wie die Faust auf's Auge und hat durchaus Charme. Ich denke mal, das ist so, wie bei Animal Crossing - Entweder, man mag den Stil oder eben nicht, aber passen tut er allemal.

Die Musik macht 'nen superlustigen Eindruck und rundet das poppige Flair des Spiels fein ab, macht echt Laune ^^
    Steuerung geht auch super von der Hand und die überstylten Matrix-Effekte sind nicht zu verachten.
    Das Bewertungs-System am Ende eines Levels ist auch total cool *mag ^^

Übrigens gibt's einen wunderbaren 60Hz-Modus

Alles in allem ist das Spiel ein kunterbunter Mix aus Jump 'N' Run, arcadelastiger Klopperei und Rätseln, der sich angeblich im Lauf des Spiel deutlich an die alteingesessenen Zockerhasen wendet, die auch nach dem 20. Fehlschlag das Pad noch nicht in die Ecke gepfiffen haben... Mal sehen, ob und wie sehr ich eingerostet bin ^^"

Auf mich macht's 'nen richtig coolen Eindruck, mein Gefühl sagt mir, wir werden den Kauf nicht bereuen

Geändert von NayNay (24.10.2003 um 21:49 Uhr)