-
Ritter
Ich habe mir das Game bei dvdboxoffice bestellt und es wurde gestern verschickt. Ich habe es bereits in der japanischen Version bei einem Bekannten angespielt und "mein" Lieblings-Spiele-Laden hat mir zu dem ne Demo zu dem Game geschenkt
.
Das Spiel macht einen sehr guten Ersteindruck. Die Steuerung geht geht von der Hand, die Grafik ist einfach nur cool und poppig bunt - das Game hat einfach Stil
. Allerdings scheint das Game sehr fordernd zu sein, ich hatte zumindest bereits in der zweiten Runde mit den ersten kleineren Probleme zu kämpfen ... Naja, passiert, könnte auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit eher selten Actionlastige Spiele gezockt habe und einfach aus der Übung bin
.
Storymäßig is das Spiel natürlich nicht der Hammer, aber um ehrlich zu sein erwarte ich von einem Game wie Viewtiful auch keine epische Storyline. Da geht's einfach nur um rasante Action und Gegner vorkloppen um ein paar kurzweilige Stunden zu verleben. Und diese Aufgabe erfüllt Viewtiful IHMO perfekt. Ich für meinen Teil freue mich zumindest schon riesig, wenn ich die Vollversion des Spieles endlich mein eigen nennen kann und hoffe, dass das Game bald ankommt
.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!