Zitat Zitat
Mal abgesehen davon, dass Resident Evil, dessen Nachfolger/Vorgänger Resident Evil Zero und Metroid Prime IMHO keine Empfehlung wert sind, rate ich zu folgenden Spielen:
LOL, soll das ein witz sein, das resident evil remake ist einfach der hammer, ich habe es mir gekauft, obwohl ich noch keinen cube habe, aber ich habe es auf keinen fall bereut.
Die grafik, ob gerendert oder nicht ist einfach nur der OBERHAMMER, außerdem ist die 3D-grafik der figuren und monster fast gleichwertig,
die steuerung ist perfekt an das gamecube-pad, dass ich sowieso für das beste pad aller konsolen halte, angepasst,
die athmosphäre ist wunderherrlich genial
es ist wenn man am anfang bei der getarnten schwierigkeitsgradwahl das bergsteigen wählt eine echte herrausforderung, hammerschwer, kann ich nur sagen
und wenn man glaubt das spiel wäre doch nur eine kopie des originals, kann ich nur sagen:falsch gedacht!!!, das spielsystem wurde nochmal verbessert und erweitert(verteidigungsobjekte und wenn man jetzt einen raum betritt in dem man vor einiger zeit einen zombie erschossen hat, und der da noch liegt, dann steht der irgendwann wieder auf und folgt dir, wobei er schneller rennen kann, als man selbst, und türen öffnen können sie jetzt auch)
außerdem wurde das herrenhaus stark ausgebaut, es sind viele räume dazu gekommen, die es vorher nicht gab, andere wurden verändert, viele rätsel sind jetzt anders, imho ein völlig neues spiel

wenn es für den cube einen pflichtkauf gibt dann dieses spiel!