-
Mythos
Ich versuch mal, zu fast jedem Genre n gutes Beispiel zu geben.
Also:
Jump'n'Run: An Mario kommt im Leben nix ran.
Survival-Horror: Resident Evil 1 & Zero, dann noch Eternal Darkness und (spaßeshalber) Luigi's Mansion (NEIN, es ist kein Jump'n'Run! JA, es ist ein Survival-Horror!).
Beat'em Up: Soul Calibur 2. Allein Link isses wert das Spiel zu kaufen! Und insgesamt rockt das Spiel die ganze Welt!
Wrestling: Def Jam Vendetta. Ich hab's selber nich gezockt, vertrau aber auf Berichte der GamePro oder N-Zone.
Sport (allgemein): Beach Spikers. Ziemlich gutes Volleyballspiel.
Adventure: Zelda magst du ja nich. Starfox Adventures wäre da eigentlich die einzige Auswahlmöglichkeit, jedoch finde ich es LANGE nich so gut wie Zelda. SA hat mich doch ziemlich enttäuscht, aber mach dir selbst nen Eindruck vom Spiel, da es trotz allem nämlich ne verdammt geile Grafik hat!
Ego-Shooter: Metroid Prime. Kauf's dir! Es wird dein Leben verändern! Wenn du doch mehr auf andere Art von Acton stehst ,kauf dir TimeSplitters 2 oder warte auf XIII.
Shoot'em Up: Ikaruga. Was besseres (und anderes) wist du aufm Cube nich finden.
Racer: Warte auf Mario Kart DD. Ich habs auf der Games Convention gespielt und es ist einfach nur MEGAGEIL!!!
Strategie: Naja, bis auf Pikmin gibts ja wohl sonst nix strategiemäßiges aufm Cube. Empfehlung: Kauf dir den ersten Teil, zocks durch und warte dann, bis der 2te Teil erscheint (Anfang 2004 glaub ich). Es ist der typische Nintendo-Innovations-Überhammer.
Rollenspiel: Wenn du online zocken willst, dann hol dir Phantasy Star Online I&II. Wenn nicht dann Skies of Arcadia Legends. Beide Spiele sind ziemlich gut. SoAL is imho noch besser als PSO.
Oder du wartest auf Tales of Symphonia bzw. Final Fantasy - Chrystal Chronicals. Ich denke mal, die Spiele sind es erst recht wert, gekauft zu werden, zumal die "Tales of"-Serie wieder Nintendo-Exklusiv ist *freu* *Danke, Namco!*
So, das wärs von mir.
Hoffentlich habe ich nix vergessen
Geändert von V-King (12.10.2003 um 16:54 Uhr)