Ich kann zwar nichts wirklich neues mehr dazu beitragen, aber ich setz' mich mal als Ver- bzw. Bestärkung ein um das Überleben des Cubes zu sichern
Resi und Resi Zero: Muss mit! Auf jeden Fall!
Ich kann die Games zwar absolut nicht spielen (Sensibelchen *g), aber ich würd' sie nicht missen wollen.
Schade, dass du dich nicht für Zelda begeistern kannst @ akira
Sicherlich ist die Grafik Geschmackssache, aber das Gameplay ist Gott *g
Mario Sunshine - Muss für jeden Hüpf-Fan, wenn auch manchmal wirklich verdammt frustig *g
Wave Race - Blue Storm muss auch sein. Die Grafik ist genial (die Farben hauen mich immer wieder um), typisch Nintendo irgendwie und das Spiel macht total Laune, wenn man sich erstmal eingefahren hat.
Beach Spikers rockt, Beachvolleyball in Perfektion, spannende Matches sind garantiert!
In Sachen Partygames - Mario Party 4 ist ganz nett, würde ich aber nur bedingt empfehlen.
Mich hat's nicht umgehauen, dafür gibt's imo zu wenig unterschiedliche Minispiele im Vergleich zu den Vorgängern und der Singleplayer ist zu lahm.
Super Smash Brothers Melee fand ich genial. Vor allem im Multiplayer ist das Chaos dermaßen perfekt, macht megamäßig Spaß, vor allem, wenn die wilden Beschimpfungen losgehen ("Ich hasse deinen kleinen, fetten Kirby!")
Metroid Prime - Superstylish, aber lange Laufwege.
Muss ich endlich mal wieder anfangen, irgendwas hat's einfach.
Animal Crossing würde ich sofort empfehlen unter der Voraussetzung, dass du oder deine Freundin eine gewisse Knuddelbegeisterung hegt, da die Grafik nicht unbedingt den Mainstream anspricht. Dennoch passt sie wie die Faust auf's Auge und Spaß macht's allemal
Kommende Games:
Mario Kart: Double Dash!!, F-Zero GX, MGS The Twin Snakes (noch in weiter Ferne *seufz)
Oooh ja und wie! Bei mir ist das richtig ausgeartet. Ich hab' Pikmin zwar nicht durch und muss erst wieder neu anfangen, aber es ist echt so weit gekommen, dass ich das Level neu angefangen habe, wenn mehrere Pikmins gestorben sind ^^"Zitat