-
Deus
Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
- Die beiden Resis sind Pflicht
- Beach Spikers (ja, ist das beste Beachvolleyballspiel.., wie oft denn noch? Virtua Tennis 2 am Strand)
- du willst noch ein Wrestling Spiel - Def Jam Vendetta soll angeblich auch Cube rocken
- Jump and Runs imo Mario Sunshine Pflicht.. ein echter traditioneller HardcoreHüpfer mit sympathischer Wasserknarre.
- Zelda gefällt dir nicht?.. dann wohl Starfox Adventure auch nicht, ist aber imo super!
- Metroid Prime - leihs aus, mach dir deine Meinung - viele sagen es sei das Beste ever made...
- Eternal Darkness ist Must Have: DAS Survival-Horror-Action-Adventure
- Pikmin ist imo Kult.. absoluter Strategieknüller mit brillianter Naturoptik süßen Pikmin und geilem Gameplay -> in 21 Tagen mit den Pikmin teile des Raumschiffs wiederfinden, nette Rätsel lösen und die Pikmin Armee genialst per neuer Miyamoto-innovativ Steuerung kommandieren!
- Wenn du Lust hast dich mit Golf anzufreunden gibt es nichts besseres als Ace Golf...
- ich persönlich habe zu genannten Spielen noch Waverace BS, Sega Soccer Slam, NBA Street Vol.2 (das ich aber verkaufen werde), und noch 2-3 Titeln mit denen man nichts falsch macht.
persönlich freue ich mich auf Mario Kart, Mario Tennis, Mario Golf, F-Zero, 1080° und Resi 4!
happy gaming!
...
Stimmt auf Eternal Darkness hatte ich auch ein Auge geworfen und auf Pikmin eigentlich auch, aber ich denke die werde ich ersteinmal antesten Beach Spiker ebenfalls aber dafür brauch ich dann noch einen zweiten Kontroller für meine Freundin. Metorid Prime ist doch ein 3D -Shooter oder ??? Mit einer "hohen" Rätseldichte für 3D Shooter ?
Was Golf angeht hmmm mal abwarten.
Auf alle Fälle kauf ich mir noch das Action Replay damit ich auch Importe zocken kann.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste