-
General
- Die beiden Resis sind Pflicht
- Beach Spikers (ja, ist das beste Beachvolleyballspiel.., wie oft denn noch? Virtua Tennis 2 am Strand)
- du willst noch ein Wrestling Spiel - Def Jam Vendetta soll angeblich auch Cube rocken
- Jump and Runs imo Mario Sunshine Pflicht.. ein echter traditioneller HardcoreHüpfer mit sympathischer Wasserknarre.
- Zelda gefällt dir nicht?.. dann wohl Starfox Adventure auch nicht, ist aber imo super!
- Metroid Prime - leihs aus, mach dir deine Meinung - viele sagen es sei das Beste ever made...
- Eternal Darkness ist Must Have: DAS Survival-Horror-Action-Adventure
- Pikmin ist imo Kult.. absoluter Strategieknüller mit brillianter Naturoptik süßen Pikmin und geilem Gameplay -> in 21 Tagen mit den Pikmin teile des Raumschiffs wiederfinden, nette Rätsel lösen und die Pikmin Armee genialst per neuer Miyamoto-innovativ Steuerung kommandieren!
- Wenn du Lust hast dich mit Golf anzufreunden gibt es nichts besseres als Ace Golf...
- ich persönlich habe zu genannten Spielen noch Waverace BS, Sega Soccer Slam, NBA Street Vol.2 (das ich aber verkaufen werde), und noch 2-3 Titeln mit denen man nichts falsch macht.
persönlich freue ich mich auf Mario Kart, Mario Tennis, Mario Golf, F-Zero, 1080° und Resi 4!
happy gaming!