Also folgende Spiele sollte man zumindest mal angespielt haben:
- Wave Race: Blue Storm
- Eternal Darkness
- Super Mario Sunshine
- Metroid Prime
- TimeSplitters 2
Ich bín der Meinung:
Resident Evil (Den ersten auf alle Fälle, Zero ist geschmacksache)
Timesplitters 2 (Ist im Multiplayer ein absoluter Spaßgarant)
Metroid Prime (Ich glaube zu diesem Spiel muss ich nicht mehr allsu viel Sagen)
Zelda The Wind Waker (Einfach magisch und die grafik ist gar nicht so schlimm)
Splinter Cell (Einfach nur top in allen Bereichen)
Eternal Darkness (Soviel Spannung und Atmosphäre kommt in kaum einem anderen Spiel rüber)
So das wären erstmal alle die mir so einfallen.
--"Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
( Peter Falk/Columbo )
Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com
So dann hol ich mal den Titel wieder rauf.
Also ich habe bisher folgende Spiele:
Metroid Prime - gutes Game allerdings vertrage ich die 3D darstellung nicht mir wird immer nach ca. 30 min übel davon, naja werde mich wohl davon trennen müssen
Resident Evil - Hammer Geil
Eternal Darkness - Habe ich seit gestern das Intro macht Lust auf mehr.
Pikmin - find ich Hammer aber ich denke nach dem Durchspielen kommt es wieder zu einenm Verkauf
Starfox Adventures - macht einen sehr guten Eindruck hat mich am Anfang sehr begeistert, Stimmiges Spiel in guter Umgebung
Bomberman Generations - Mehrspieler Hammer aber auch Single Modus hat mir bisher viel Spaß gemacht (ca. 30 min gespielt)
Mario Kart DD - Ein Hammer Fun Spiel macht alleine schon viel Spaß und wird im Mehrspieler Bereich ROCKEN !!!!!!!!!
Kauf Vorhaben:
Die Restlichen Resident Evil Teile - will die Sammlung auf den GCN komplett haben
Beach Spikers - immer noch nicht angespielt sieht aber sehr vielversprechend aus
Tales of Symphotia - muß ich dazu was sagen ?
Final Fantasy CC
Baton Kaitos - obwohl ich da noch am Überlegen bin weil es ein Card-Battle System haben soll und mit sowas habe ich noch nicht gespielt.
Test vor Kauf:
F-Zero GX - Kann es nicht unbedingt einschätzen
Need For Speed: Underground - (siehe F-Zero)
Gladius - Strategie RPG sieht witzig aus
Habe ich irgendwas vergessen ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hiya aki...
hier ein keiner Wink mit dem Zaunpfahl:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23902
ansonsten solltest vielleicht auch noch Waverace Bluestorm und 1080° eine Chance geben...
Und Pikmin ist ein moderner Klassiker, den würde ich nicht verkaufen...
--
Du meinst lieber 1080° als SSX 3 ?
Was BEach Spikers angeht so warte ich noch ein bischen, bin ein wenig arg Pleite eigentlich wollte ich mit Mario Kart schon nicht kaufen, und dann haben sie mir noch bei Eternal Darkness Rabatt gegeben, naja ...
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Obwohl ich von dem Spiel begeistert bin, rate ich dir vom Kauf ab. Ich habe heute die Demo der PS2 Version gezockt (auf dem Cube sieht es wahrscheinlich etwas besser aus) und grafisch ist es IMO doch unter aller Sau. Da habe ich um einiges mehr erwartet. Wenn du dir dieses Spiel wirklich kaufen willst, dann solltest du (einen guten PC vorausgesetzt) zur PC Version greifen.Zitat
Die Grafik ist eigentlich schon sehr gut, es fehlt einfach nur die Abwechslung. Man fährt immer nur bei Nacht durch die gleiche Stast auf ein und derselben Stracke mit ein paar vereänderten Kurven. Also: Grafik gut, AbwechslungZitat
.
Aber vor allem die Spiegeleffekte sehen klasse aus. Da stellt sich aber einem die Frage: werden rennen eigentlich nur nach einem Regenwetter ausgeführt? Logik lässt zu wünschen übrig.
Grosses DITO, Ava. Ich liebe dieses Spiel!Zitat