Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Chrono Trigger Remake VV jetzt als Webdownload !

Chrono Trigger Remake VV jetzt als Webdownload !

Hi, einige erinnern sich sicher noch an mein Chrono Trigger Remake welches man nur über eMule bekommen konnte und das lief bei einigen nicht besonders oder kannten sich nicht damit aus. Darum bekamen es viele, die es trotz der Grösse gern gehabt hätten, nicht. Ich habe es jetzt auf einen Webserver laden können und jeder der noch Interesse und ideal DSL hat kann es sich jetzt mit full Speed aus dem Netz direkt ziehen. Geht dazu einfach auf meine HP ( www.RPG-Elite.de ) und in die CT Section unter Downloads oder hier direkt die Downloadseite :

http://elite.rpg-maker.com/ct4.php (180 MB)
    (Neuer Link, jetzt ACE gepackt)

Zur Sicherheit sollte ein Downloadmanager benutzt werden.
    Zum Schluss hier noch einige Screens und ein Trailer vom Game :

Trailer (15MB):

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne..._by_Strife.avi

Geändert von Neo23 (07.10.2003 um 23:37 Uhr)

Katii Gast
    is ja nett du :/ aber jetzt habe ich sie schon von meinen papa mit den emule holen lassen, ich finds toll wie du das gemacht hast ! ...

vor allem weil es anders als bei der SNES Rom auf deutsch ist

Hast du es also doch geschafft Wepspace für dein Remake aufzutrieben

Da ich ja irgendwo irgendwann irgendwie sowieso als Modem User (Oh Gott oh Gott O.o) Air Fox runtergeladen habe, werde ich das auch meinem Modem antun, oder ich frag einfach mal jemanden mit DSL.

@ Kati: Gibts den CT Rom nicht auch auf Deutsch?

Ich werde es mal runterladen und schaun, wie es geworden ist.
    Hab es damals schon gesehen, konnte es aber nicht runterladen.
    Als ein Crono-Trigger Fan werde ich bestimmt auf meine Kosten
    kommen.

Katii Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master A

@ Kati: Gibts den CT Rom nicht auch auf Deutsch?
    nope hab gesucht wirklich alles gibt es auf deutsch nur CT nich

doch es gibt CT in deutsch...

es gibt einen Patch um die rom zu patchen sodass man es danach das ganze Spiel in Deutsch hat...

Aber einen Link kann ich hier leider nicht posten...
    Sprech mich einfach ma so an...
    ICQ oder msn

btw: back zu neos Spiel

pretty kewl, neo...

was is eigentlich aus deinem shadowrun-ähnlichen spiel geworden?

hab irgendwie den namen vergessn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    nope hab gesucht wirklich alles gibt es auf deutsch nur CT nich
    Also ich hab nich lange suchen müssen, um 'ne ROM auf deutsch zu finden! Kann sie dir schicken, wenn du willst.

@Topic: Najka, was sol ich sagen?
    Hab 56k-Modem und kanns mir somit nich ziehen.
    Aber die Screens sind echt gut und lassen mich ahnen, dass dir das Remake gelungen ist!

Erstmal danke fürs Lob
    ROM gibt es durch eine Fanübersetzung auf deutsch das stimmt, aber ist eine recht miese Übersetzung IMO. Doch nun bitte das Thema ROM abschliessen

@ghost who walks inside : Ich glaube du meinst mein Resident Evil Spiel. Kenne zwar Shadowrun, aber habe eigentlich kein Game in der Art gemacht. Noch nicht, ich plane jedoch eines ^^

Also ich glaub dir ja dass das ein Klasse spiel ist (vielleicht das einzige gelungene Remake eines Spiels auf dem Maker), aber 180 MB ...
    kann man da nicht was dran drehen? Was kann denn da so groß sein?
    Oder wäre es möglich das Spiel in kleineren Stücken zu saugen?

hmmm
    so mies sin die Fan transes nich...

Die für CT ist sogar klasse...
    und ein sehr gutes Beispiel für die super übersetzungen von games ins Englische (zum teil uch deutsche) ist zum Beispiel Final Fantasy 4 und 5

die sind als Fan-trans besser als die Überseztung von square in der Anthology Version...

nur so als kleiner Schlussstrich...

zu deinem game kann ich leider auch nichts sagen da ich mir mit ISDN nicht 180 mb antun werde...
    es wäre super wenn du die Videos durch ein paar einzelne Bilder aus den Videos ersetzuen würdest...
    dadurchkönnten auch Leute ohne DSL dein Spiel saugen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo23

@ghost who walks inside : Ich glaube du meinst mein Resident Evil Spiel. Kenne zwar Shadowrun, aber habe eigentlich kein Game in der Art gemacht. Noch nicht, ich plane jedoch eines ^^
    eben, mir war so als ob du schon mal ein paar pics gesehen hatte, und die waren kewl..

willste nich mitn paar info´s rüber rücken, so von chumma zu chumma?

Die Videos zu entfernen hätte leider keinen Sinn da sie alle nur 25 MB in der Lite einnehmen und darauf kommt es nicht mehr an. Da das Game uralt ist habe ich da noch Wav Musik benutzt, zwar in niedriger Quali, aber der ganze CT OST kommt schon auf seine kosten. Durch einen Plattencrash habe ich meinen Patch verloren und kann so den Schutz nicht mehr umgehen und keine MP3s nachrüsten. Ich finde das lohnt auch nicht mehr bei dem Spiel. Wie gesagt nur wer es haben will. Ich weiss ja das es schon recht idiotisch ist ein Remake von CT zu machen, aber damals war mir einfach danach und ich dachte da noch "ich werde nie was im I-Net rausbringen"

@Ghost : Screens und Infos zu RE findest du auch auf meiner HP (www.rpg-elite.de), aber wenn du das andere Game was ich im Kopf habe meinst, da gibt es noch nichts von nur die Idee das mal zu machen mit meinem RE KS dann ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo23
    Die Videos zu entfernen hätte leider keinen Sinn da sie alle nur 25 MB in der Lite einnehmen und darauf kommt es nicht mehr an. Da das Game uralt ist habe ich da noch Wav Musik benutzt, zwar in niedriger Quali, aber der ganze CT OST kommt schon auf seine kosten. Durch einen Plattencrash habe ich meinen Patch verloren und kann so den Schutz nicht mehr umgehen und keine MP3s nachrüsten. Ich finde das lohnt auch nicht mehr bei dem Spiel. Wie gesagt nur wer es haben will. Ich weiss ja das es schon recht idiotisch ist ein Remake von CT zu machen, aber damals war mir einfach danach und ich dachte da noch "ich werde nie was im I-Net rausbringen"

@Ghost : Screens und Infos zu RE findest du auch auf meiner HP (www.rpg-elite.de), aber wenn du das andere Game was ich im Kopf habe meinst, da gibt es noch nichts von nur die Idee das mal zu machen mit meinem RE KS dann ^^
    RE kenn ich schon lang ^ ^

mensch ein sr-game, das wärs doch....

hach,...

wenn du irgendwas nicht weißt, wegen matrix oder was auch immer, frag mich, ich bin ein wandelndes lexikon in sachen SR....

Hab nur ich das Problem, oder sind bei euch dabei auch 3 dateien beschädigt? Bei mir ist das so und jetzt kann ich das Spiel nicht zocken. Wenn bei euch alles läuft lad ich mir es nochmal runter, bloß wenn es bei euch auch nicht klappt lass ich es sein. Wär nett wenn ihr mir bescheid sagen könntet.

Da viele mit RAR Probleme haben habe ich es jetzt nochmal neu als ACE Datei hochgeladen. Habs auch schon mit IE gezogen und getestet. Geht alles ohne Probleme. Der Link ist aktualisiert. Beim wem es nicht zu entpacken ging der kann sich jetzt die neue Version ziehen.

@Neo23
    Danke. Werd ich mal machen. Wenns dann immer noch nicht klappt liegts wohl am Rechner

Ich werde es mir wenn ich mal Zeit habe saugen . Hört sich sehr interessant an und da ich CT noch nicht gespielt habe wird es sich bestimmt lohnen .

Seiken

Hilfe!
    Ich habe zwar das Game runtergeladen,
    kann es aber nicht starten, da die
    vier notwendigen RPG_RT files fehlen.
    Maps & Resourcen scheinen vollständig zu sein.
    Könnte sie mir jemand bitte zumailen.

Danke.