Zitat Zitat
Man könnte auch den kostenlosen DL hinwerfen und UiD vermarkten, dann müsste man die VV ausm I-Net ziehen (Genau, dann klagen wir die TCom und alle anderen WS die UiD nicht ausm Web nehmen wollen... ) und vielleicht eine STARK abgespeckte Version der 2. oder 3. Demo von Düsterburg auf die Seite ziehen.
wenn zwei gewisse herrn mit namen Mack&Blue dem nur mal zustimmen °
sowieso ist eine vermarktung von rm2k3 games nicht naja rentabel ^^"
außerdem.. gibts auch sowas wie DSL, womit auch ein 50MB download nicht gerade die welt ist ^^" selbst ich mit meinem schlappen ISDN modem zeih mir ja schon sachen mit 200MB+ folglich sollte das lediglich für modem leuts nichtso intressant aussehen (und für die geizkragen unter uns XD)

ansonsten fände ichs eigentlich gut wenn man die musikstücke auch in toller mp3 quali hätte, das würde vorallem positiv zur atmo beitragen ^^" alerdings ist das mit den kosten ja auch wieder eine Sache.. oO"
ich weiß ja nicht wieviel es kostet das überhaupt aufzunehmen, aber dazu kommt ja noch der aufwand für Tarius und und und...
wieviele "Vorbestellungen" braucht es denn um DAS auszugleichen oO"
ich würde mir zwar (fals die midis toll sind) auch eine zulegen, aber ich denke wohl kaum das man in dieser comm ausreichend verlässliche leute findet die es sich im nachhinein auch kaufen ° also.. ahm ich finde die Idee zwar gut aber nur schwer realisierbar ^^