Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: TNP: Neue Bilder + eure Dungeons

Schick. Schick.
    Zu den Screens kann ich nichts genaueres sagen...sie gefallen mir.^^
    Und gute Ideen aus dem Stehgreif bringe ich nur selten welche. Bin eher der Typ, der aus einer Inspiration erfinden kann. :/

Nachdem ich erst vor kurzem angefangen habe TNP zu spielen, bin ich irgentwie auf den Geschmck gekommen. Bisher habe ich kaum ein Spiel
    gefunden das gute Grafik UND gute Story enthält. Die neuen Screens sehen auch sehr gut aus. Bis auf die blaue Farbe im Menü stört mich eigentlich nichts, das ist aber Geschmacksache

Geändert von Mysterylady (06.10.2003 um 07:27 Uhr)

Hallo Square.. ^-^

also zu den screenshots:

1. sieht sehr futuristisch aus, nichts gegen auszusetzten!
    2. die nacht sieht so`n bissl wie nebel aus wenn unten nicht "Norceux bei nacht" stehen würde, hätte ich auf nebel bei norceux geschätzt.
    3. ich weiss nicht wie das alte aussah, aber das sieht ebenfalls sehr gut aus.
    4. Sehr Atmo reich, sauber.
    5+6. sehen sehr zauberhaft aus und uraltlich... passend, denke ich.
    7. wieder wie ein nebel...
    8+9. sehr gut... imho
    10. gute weltkarte, ich find beim besten willen nichts negatives..

cu

Joah, die Screens sind super, meiner Meinung nach. Genauso stell ich mir immer ein Elfendorf vor, und das Raumschiff kommt auch sehr gut rüber.

Wegen der eigenen Dungeon-Idee... najo, ich werd dir mal ne mail schicken, oder wie meinst du das? Auf jeden Fall hab ich eine recht gute Idee, denke ich...

Ich hab ne Idee!

Man wacht plötzlich auf, kann sich an nichts mehr erinner und hinter einem ist ein Nebel

oder

Man wird zum Vampir, nachdem ein solcher seine Freundin gekillt hat

^^ Nur Spass ^^

Ich hab ne Idee:

Frau von nem Typen sehr krank, man muss in nen Wald oder so um Heilkreuter zu bekommen, der Mann kommt mit, man kommt zurück, Frau tot, Mann folg einem durchs Abenteuer
    (08/15, aber egal)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Ich hab ne Idee!

Man wacht plötzlich auf, kann sich an nichts mehr erinner und hinter einem ist ein Nebel

oder

Man wird zum Vampir, nachdem ein solcher seine Freundin gekillt hat

^^ Nur Spass ^^

Ich hab ne Idee:

Frau von nem Typen sehr krank, man muss in nen Wald oder so um Heilkreuter zu bekommen, der Mann kommt mit, man kommt zurück, Frau tot, Mann folg einem durchs Abenteuer
    (08/15, aber egal)
    Hm, Square... du solltest das "via Mail" wirklich mehr hervorheben O_o°
    Na ja, also nur so als Kritikpunkt: Wenn jeder Helden für's Spiel entwirft, dann ist die Party ja bald über 50 Leute groß...
    Außerdem hieß es Dungeons

Re: TNP: Neue Bilder + eure Dungeons

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square

Da die Welt von The Nightmare Project sehr riesig ist und ihr sicherlich gerne durch verschiedene Dungeons durchlaufen würdet, könnt ihr in diesem Thread eigene Konzepte, bzw Ideen einwerfen. Es handelt sich dabei dann um erkundbare Sidequests, die natürlich mit einer direkten Gastrolle vertreten sind. Dabei ist allerdings wichtig, dass es sich dann um eine Gastrolle aus eurem Spiel handelt und dieser Charakter möglichst zu M&B passt. Das Ganze dann via Mail an mich, sonst ist es ja für die jeweiligen anderen keine Überraschung mehr.

Die 15 besten, bzw interessantesten (sofern realisierbaren) Einsendungen werden integriert. Bedenkt dabei, dass es zur Geschichte passen sollte. Umso besser ihr die Dungeons beschreibt, desto leichter fällt es mir. Ihr solltet die Demo 2 also gespielt haben, damit eure Vorschläge nicht total ominös werden.

Da steht, dass es einen Dungeon braucht, der MIT DER GASTROLLE VERTRETEN IST, also mein Wald und mein Mann
    Ausserdem steht, dass nur die 15 Besten genommen werden

Das Szenario sollte ein dunkler Wald und die Form eines Pentagrammes haben Als Gegner sollten, was weiss ich, Nachtelfen oder so kommen. In der Mitte des Pentagrammes ist natürlich das Kraut und in den Spitzen Truhen oder Wege in andere Städte, wie du willst.

Geändert von Archon (09.10.2003 um 03:07 Uhr)

Das sind wirklich alles super Screens .....toll

Hmm, die Screens sind ordentlich. Nur was mich stört, die Menügrafik ist auf einmal blau... in der Demo hat sie mir um einiges besser gefallen... Orange war schon nicht schlecht...

Grüße

Erik

Also mit Gastrollen kann ja gemeint sein was will, aber sicher alles andere als Helden. Und wenn ihr einen Chubby habt, dann gehts natürlich auch nicht - die Helden sollten schon zum M&B Stil passen. Solche Gastrollen sind optional. Wer sowas will, der sollte mir das Set mit in die Mail packen. Ansonsten überhaupt alles per Mail.

@Square: Ich hab dir eine PN geschrieben, da ich deine eMail-Adresse nicht wusste... hoffe das geht auch? Mir gefällt die Gastrolle nämlich sehr gut

@ square

so, hab deine demo jetzt endlich runter und schonmal angespielt. bisher gefällts mir gut, kann aber noch nicht allzuviel sagen, da ich noch nicht so viel zeit hatte und daher alles nur so überflogen hab.
    gefallen hats mir aber trotzdem. werd' mich heute abend mal etwas intensiver mit deinem spiel beschäftigen, was ich dir ja sowieso versprochen hatte..

zu den screens: yop, gefallen mir.
    ich werde dir ohnehin nochmal persönlich meine meinung über tnp per msn mitteilen

...:::n!ce:5(r33nZ:::...
    Bin schon gespannt...

squarerpg@msn.com

PM ist natürlich auch okay, nur wird das vielleicht etwas voll.

Und danke, für die Einsendungen, werde versuchen alles vernünftige zu berücksichtigen.

Die Screens sind echt geil und wegen der Gastrolle schick ich dir noch ne PN. ich muss mir die Demo aber erst noch saugen

hui, die screen sehen allesamt super aus... besonders die menüs, oder was das sein soll... auch die weltkarte sieht super aus...

Sehen echt gut aus,
    weiter so, mit einem geregeltem
    Mapping, und einer gewissen größe
    des Spieles im verhältnis zur Story
    ist das echt perfekt

Sry, aba bei mir dauerts nochn bissl länger:

Ich muss alles nochmal runterladen, deswegen bin ich mir noch nicht sicher ob meine Gastrolle passt und kann sie auch noch nich abschicken...

Die Screens gefallen mir allem in allem recht gut,
    mich nervt bloß eins:
    Dieser Speicherpunkt, ich kann ihn einfach nicht
    ertragen...

Naja, egal

Cy a

Paul