Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: GameCube nur noch 99 €

Endlcih kann ich mir als Schüler das Ding leisten. Es wurde erwähnt, dass der Cube eine coole Partykonsole sei. Das gefällt mir. Aber eine so geile Partykonsole wie die Sega Mega Drive ist er nicht oder? Denn wer mal zu zweit Streets of Rage, Golden Axe und Turtles gespielt hat, kommt nicht mehr weg. Und solche Spiele gibts für den GC nicht oder? Und auf Mario Party steh ich nicht, dafür aber auf Mario Kart Wie viel kostet dann die Speichereinheit?
    Ach ja, der Cube ist echt arm drann. Obwohl er so gut ist wird er nicht gern gekauft. Mir ist der GC 100 mal lieber als die scheiß XBOX von ("Wir sind die besten der Welt und können alles erobern weil wir zu viel Geld haben") aka Microsoft. Die meinten nur weil
    die Kiste was leisten kann werden die Leute sich um die XBOX streiten. Aber leider sind die Leute doch nicht sooo blind und Grafikorientiert wie si MS gerne hätte. Aber da das nicht der Ich Hasse Microsoft Thread ist hör ich auf zu motzen.

Ich hab den GC jetzt schon länger, und eigentlich hat er mir bis jetzt nicht sonderlich viel Spaß bereitet Wenige wirklich interessante Spiele, imo ( mag eh am liebsten Rpgs, ich weiss, falsche Konsole irgendwie)
    edit: Ich muss dazu sagen, mein GC ist auch kaputt mittlerweile, trotz gutem umgangs... Liest keine Discs mehr, hab den jetzt eingeschickt

eine INteressante Info zu der Preissenkung in den USA...
    die Verkaufszahlen...

Cube:64,305
    PS2:53,834
    XBoX:26,290

hmmm
    schön zu sehen das NoA endlich ma richtig gescheit Werbung macht und gepaart mit dem Preis scheinen die Würfel wegzugehen wie warme Semmeln...^^

bni gespannt was NoE machen wird und ob es ebenfalls so gut laufen wird...

Ich bin vorallem gespannt, ob Sony und Microsoft mit dem Preis wenigstens halbwegs nachzeihen, oder ob sie auf ihren Preisforderungen beharren. Ich persönlich denke das die beiden früher oder später auf jedenfall nachziehen MÜSSEN, da ihnen sonst irgendwann die Felle wegschwimmen werden. Allerdings weiß ich auch nicht, wieviele Konsolen insgesammt in Amerika bis jetzt verkauft wurden... und wieviel Nintendo aufzuholen hat...

Was glaubt ihr? Senken die anderen beiden auch den Preis? Gibt es da evtl. schon aussagen von Sony und Microsoft?

Ich find klasse das es ihn jetzt schon für so wenig Geld gibt . Und es ist noch besser das ich einem Tag nach der Preissenkung Geburtstag habe . Welches Spiel würdet ihr empfehlen ?

mfg Seiken

@ Seiken
    Hmm, ich denke das hängt ganz davon ab, was du am liebsten zockst...

Im Beat em Up Bereich würde ich im Moment Soul Calibur 2 sagen, das ist aber AFAIK noch nicht draussen, kann mich aber auch täuschen. Im Action Adventure Bereich würde ich dir Zelda raten, die Story ist zwar recht altbacken, trotzdem ist es ein gutes Game. Im Ego Shooter Bereich, würde ich mir Metroid Prime holen, und bei den Jump´n Runs - Mario Sunshine...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Der Preis für den GBA SP fällt 100%ig auch noch vor Weihnachten auf 89€ und der des GBA's auf 74€! Damit bleiben alle Relationen imo okay!... und wehe jetzt schlägt nicht jeder von euch zu um Mario Kart, F-Zero GX oder Metroid zu spielen!
    Wenns nach mir geht, wird der Preis für die GBAs sogar noch weiter fallen.
    Meine Gedanken wären so bei:
    GBA SP: 69 €
    GBA: 49-59 €

Das wäre für mich zumindest etwas realistisch zumal ich mir dann SOFORT nen GBA SP holen würde. Auf sowas wart ich schon ewig, dass ich neben meinen 3 Uralt-GBs + GB Pocket noch nen supergeilen ultrastylischen nigelnagelneuen GBA SP auf meim Tisch hab.

habe gerade einen ziemlichen schock erhalten...

In England hat der NGC einen Verkaufssteigerung von 400% erhalten...
    nachdem die Insel den Würfel fast ignoriert haben scheinen sie nun im Würfel-Ausnahmezustand zu sein nachdem auch im Kingdom der Preis gesenkt wurde...
    benfalls auf 99 Pfund...
    (~130€)

so langsam kommt der Würfel ins rollen...