Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: GameCube nur noch 99 €

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Irgendwie sprichst du andauernt von Story Chocobo... wie wäre es mit einem Buch? Ich spiele Games wegen ihren Spielspaß und definiere ihn auch durch diesen. Klaa gehört da auch Story zu aber noch nie hab ich von einem Mario o. Zelda ne dolle Story gewünscht, weil sie einfach IMO die Refernenz in ihren Gernes sind, was Spielspaß und Inovation angeht. Natürlich mag ich ja auch gute Storys aber jetzt stell dir dochmal bitte einen neuen Mario-Titel mit vollkommen überladenen Geschichte vor!!
    Ausserdem fand ich die letzte Zelda-Story garnicht mal soo mies.
    @ OldDaddy

Ja weil Zelda und Mario ja auch soooo inovativ sind... *ROFL* was hat sich denn an Zelda und an Mario bis auf die Grafik und die leicht abgeänderte Story verändert... Ich fand halt Zelda einfach zum gähnen langweilig... das ist alles. Und da ich wie gesagt gerne RPG´s spiele erwarte ich halt auch eine interessante Geschichte. Klar das die nicht so überladen sein muss, oder die Ausmaße eines FFVII haben muss, aber "etwas" anspruch kann man doch erwarten. Gerade wenn Nintendo von dem Kinderimage wegkommen will... Ach ja und lesen tue ich auch gerade, nach Charles Bukowski jetzt George Orwell, sonst hält man das mit dem Cube ja gar nicht aus...

Aber könnt ihr das nicht verstehen, dass mich sowas einfach langweilt? Ich meine ich spiele auch mal Games mit dem "Zwischendurch"-Faktor... aber dann halt wirklich nur, wenn ich auch nur ne kurze Zeit zocken will. Aber in gewisser Weise ist das Spielen eines RPG´s schon mit dem lesen eines Buches zu vergleichen... Es gibt gute und es gibt weniger gute (ok, mir fällt grad Blaze n Blade ein... es gibt auch wirklich schlechte). Nichts desto trotz erwarte ich von einem Spiel das es mich unterhällt, und das tut ein Spiel mit einem guten Gameplay und guter Story einfach mehr, als ein Game, dass nur mit Grafik protzt. Vielleicht bin ich in der Richtung auch einfach recht anspruchsvoll. Aber bei den Preisen für neue Spiele, kann (und sollte man) das auch sein... gerade weil nicht bei jedem das Geld so locker sitzt... schon gar nicht bei einem armen Studenten wie mir...

@ nohman

Achso meinst du das... LOL

Geändert von Whitey (06.10.2003 um 04:54 Uhr)