Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Für mich PERSÖNLICH war der GC jedenfalls eine Entäuschung und ich bereue ihn mir gekauft zu haben... Es gibt einfach keine Games die mich interssieren. Ok FFCC, kommt, und auch Soul Calibur 2 werde ich mir wahrschenlich eher für den Cube holen als für die PS2. Aber insgesammt ist der Cube für mich eine Entäuschung.
Nintendo ist absoluter King darin Konsolen doch am Leben zu halten: Games wie Mario Tennis haben mir noch in diesem Jahrhundert viele vergnügliche Stunden mit dem N64 gebracht, oder Paper Mario!...

Du solltest nochmal genau schaun, was für dich vielleicht in Frage kommt... schon Metroid Prime gespielt?, Starfox Adventures (für mich das bessere Zelda!) magst du kein Resident Evil? Viewtiful Joe ist Classic Gameplay pure! Mario Kart, F-Zero und 1080 kommen noch vor Weihnachten... Pikmin ist imo sehr freaky aber total genial, wenn man sich drauf einlässt und Zeit mitbringt...

Red deinen doch noch recht frischen Cube noch nicht runter... es steckt viel Spielspasspotential in ihm, wie in allen 3 Konsolen! Man muss aber auch sehen wollen.