Zitat Zitat
Original geschrieben von OldDaddy
Irgendwie sprichst du andauernt von Story Chocobo... wie wäre es mit einem Buch? Ich spiele Games wegen ihren Spielspaß und definiere ihn auch durch diesen. Klaa gehört da auch Story zu aber noch nie hab ich von einem Mario o. Zelda ne dolle Story gewünscht, weil sie einfach IMO die Refernenz in ihren Gernes sind, was Spielspaß und Inovation angeht. Natürlich mag ich ja auch gute Storys aber jetzt stell dir dochmal bitte einen neuen Mario-Titel mit vollkommen überladenen Geschichte vor!!
Ausserdem fand ich die letzte Zelda-Story garnicht mal soo mies.
DITO! Ich habe mir den Cube auch nur gekauft, da es die perfekte Fun-Konsole ist. Wenn ich schon alle drei Konsolen zu Hause habe, brauche ich dann nicht auch noch auf dem Cube zich Games mit Story. F-Zero GX, Metroid Prime und Mario Kart: Double Dash!! sind für mich auch schon Grund genug gewesen die Konsole zu kaufen. Abgesehen davon bietet mir der Cube ein paar Sega-Games, die es auf den anderen Next-Gen-Konsolen nicht gibt.
Die GameBoy-Player ist dann auch noch das Tüpfelchen auf dem i, denn am großen Bildschirm machen die Game Boy Spiele um einiges mehr Spaß!