-
Lehrling
also mein schrecklichstes erlebnis in FF oder beim spielen von FF war wohl das mein bro meinen Speicherstand von FF8 überspeichert hat und mir somit meinen einzigen Speicherstand den ich damals davon hatte naja gelöscht hatte naja war zwar noch nich so weit rund 35 stunden aber naja wech is wech
aber ich hab was draus gelernt seit diesem ereigniss hab ich nie mehr nur auf einem speicherplatz gespeichert sondern hab dann nur noch ein speichersystem benutz. Ich weis hätte ichs schon früher machen können dann wärs wurscht gewesen aber ich war früher echt der meinung einer reicht ja pro spiel für was brauch ich mehr
und was noch recht schlimm war, war das ich mal ganze 3 wochen gewartet habe bis mir jemand nen alten FF5 Teil borgte und ich dann leider feststellen musste das er Japanisch war und ich kein wort verstand hab ihn zwar ne weile gezockt aber naja nach 3 stunden hab ich es dann aufgegeben
aber sonst kann ich nichts negatives nennen denn das FF süchtig machen kann, was zu schlafentzug und zu einer mangelnden aufnahme von Nahrungsmittel führen kann weis wohl jeder