mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 132

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kotori
    Mein Schlimmtes Erlebnis war:
    Ich hab FFVIII auf Computer. Da ich damals noch keinen eigenen PC hatte(ist schon 2 Jahre her), habe ich immer auf den PC meines Bruders gespielt. Als spiele ich auf den Computer bis zu stelle wo man gegen Adel kämpft. Da mein Bruder aber die angewohnkeit hat seinen PC irgentwie schrott zu kriegen, waren meine Spielstände weg.
    Ich hatte ihn umbringen können, also fange ich noch mal von Vorn an und komme auch bis zum Endgegner. Und wie es kommenn musste Insterlliert mein Bruder sein Computer neu und alle Spielstände waren wieder weg. Als ich dann zu dritten mal FF8 spielte und es auch endlich durch schafte!!! war der PC schon wieder schrott(ich hab 1 Jahr gebaucht um das Spiel durchzuspielen). Jetzt habe ich endlich meinen eigenen PC und die Spielstände sind auf einer CD gespeichert.

Jetzt wo du es sagst kommen mir die Erinnerungen.

Macht euch auf was gefasst Leute, wer schwache Nerven hat lese nicht weiter.

Das FF-VIII hatte ich auch auf dem PC und zwar war er so langsam dass das ganze Spiel in Zeitlupe ablief, und das im 1/4 bild Modus bei niedrigsten Einstellungen. Dann gingen plötzlich auf der 1-en CD keine Videos mehr, monatelang konnte ich nicht spielen bis ich ein Ersatz hatte. Dann ging das Verdammte Lied im Ragnarok nicht mehr, so habe ich ein Ersatz für die dritte CD besorgt(mein Gott"heul") Ausserdem musste der PC immer wieder in Reparatur WEIL DAS VERDAMMTE DING SCHROTT IST:

Womit habe ich das verdient?
    Geändert von Galuf (01.10.2003 um 03:59 Uhr)