-
Lehrling
Wegen des Referates...ich überleg seit langem, ob ich meine Facharbeit über Nobuo Uematsu machen soll...in Musik kann man ja über jegliche Komponisten machen. Aber zurück zum Thema:
Ich hatte schon so einige traumatische Erlebnisse mit Final Fantasy, sei es nun, dass ich versehentlich Spielstände gelöscht habe, dass die zweite CD von FF IX merkwürdigerweise noch mal die erste war und ich nicht weiterspielen konnte oder dass ich mir eine Squall Action Figur importiert habe, deren Kopf abgefallen und die Gunblade zerstört war...aber das Schlimmste, was ich jemals erlebt hab, war folgendes:
Ich hatte mir schon total lange die PS2 gewünscht (hatte auch keine PSOne) und bekam sie endlich, inklusive FF VIII. Leider ohne Memory Card....also bis nach der Ifrit Höhle gespielt und wieder ausgemacht. Meine Eltern haben dann eine Memory Card gekauft, leider war es eine PS2 Memory Card, auf der man ja mit den alten Spielen nicht speichern kann... (toll...)hab ich auch erst nach der Ifrit Höhle gemerkt. Dann eine richtige Memory Card gekauft, zum dritten Mal die dämliche Ifrit Höhle gespielt und dann ist die Play Station im spannendsten Moment bei der SeeD Mission in Dollet abgestürzt wegen einer zerkratzten CD....