ich hab irgendwie auch andauernd Memory Card Probleme!
FFVII war mein erstes Playstation spiel!ich mir also das spiel gekauft und war danach direkt pleite!natürlich keine Memory Card gekauft.und da ich pleite war musste ich auch erst 1 woche warten,bis ich wieder geld bekommen hab!hab mal bis zur Chocobo Farm gespielt aber es nicht hinbekommen nen Chocobo zu fangewn und dann frustriert ausgeschaltet!hab den anfang echt mehrmals am tag gespielt bis ich dann endlich die Memory Card hatte
leider hab ich mir keine original Memorycard gekauft,was sich beim kauf von FFVIII als fehler erwiess!die Card war voll und ich wollte löschen,und natürlich konnte ich nich löschen,da in dem memorycard Menü der PS die spielstände irgendwie nich gefunden wurden*heul*
naja da ich FFVIII zu weihnachten bekommen hatte,musste ich erst warten,bis die feiertage vorbei waren und hab mir dann ne Original Memorycard gekauft
mit FFIX hatte ich auch ein schreckliches Erlebniss auch wenns ausnahmsweise mal nicht an der Memorycard lag^^
ich hatte mich so auf das spiel gefreut und die tage bis zu release rückwärts gezählt!aber naiv wie ich war hab ich nicht vorbestellt>_<
naja ich zieh also am erscheinungstag los und überall war es entweder ausverkauft oder noch gar nicht geliefert worden*heul*
irgendwann bin ich wieder nach hasue und hab nur noch geheult!4 tage später hab ich das spiel dann endlich bekommen![]()
naja dann FFX!aus der sache mit FFIX hatte ich gelernt!ein paar montare vorher extra ne ps2 gekauft,und mitte april dann das spiel vorbestellt mitsamt einer memorycard!extra noch gesagt,dass die sachen zusammen geliefert werden solln.
also ich komm am 29.05.02 nach hasue,und FFX wurde pünklich geliefert.....aber keine memorycard!![]()
ich also zu meinem vater:"geh und kauf mir ne memorycard!"
natürlich sagt er mir,dass ich selbst gehn soll.....naja ich hab mich einfach vor die ps2 gesetzt und ohne memorycard angefangen zu spieln!20 minuten später kam mein vater in mein zimmer und hat mich noch mal gefragt was er mir kaufen soll und is dann losgezogen
hartnäckigkeit zahlt sich eben aus![]()

Kontrollzentrum