mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132
    Auch dir einen Glückwunsch

Ich glaube ich hatte zwei Erlebnisse die gleichermaßen schlimm sind!
    1. Ich zocke FFX wie ein gestörter und plötzlich formatiert sich meine ORIGINAL PS2 MEMORY CARD!!
    WEG ALLES

2.Nachdem ich dann von vorne angefangen habe und das Spiel durch hatte.
    Hard echt während des Endvideos Ladebildschirm schwarz bleibt alles Schwarz ich hätte heulen können, am liebsten hätt ich meine PS2 aus dem Fenster geschmissen.
    Da kommt mein Vater holt die DVD raus, wischt einmal drüber tut sie wieder rein und zum Glück lief es dann doch.

Re: Schrecklichstes Erlebnis mit FF

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Am Ende hat sich einer noch gefragt wie man 171 Stunden vor diesem Spiel sitzen könnte.
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen - DAS hätte ich dir vorher schon sagen können.
    Überhaupt kommt das ziemlich freakig, über ein Spiel ein Referat zu halten.
    Und das mit der Technik - gut, Pech.
    Ich hab auch mal ein Referat über Gewalt in Computerspielen gehalten, allerdings hab ich vorher alles was ich an Bildmaterial gebraucht habe auf Video aufgenommen.
    Das Konzept KANN funktionieren, aber dann musst du's ganz anders aufziehen.
    Du hättest evt. ein (kürzeres) Referat über das Phänomen FF an sich machen können.
    Also MERKE: Nächstes mal am besten vorher jemand fragen

171 Stunden, also wirklich... (und sich dann wundern...)
    Haha!

Zitat Zitat
    Bei mir kam es schon oft vor das ich bei FFX einem Kumpel weiterhelfen wollte und dabei meinen eigenes Savegame überspielt habe.
    kommt mir irgendwie bekannt vor das mit dem überspeichern.

ich spielete mit meiner freundin (jede von uns ihr eigenen spielstand) und wenn ich ihren spielstand gespielt haben (wenn sie mal irgendwo fest gesessen hatte) habe ich jedes mal meinen spielstand überspeichert aber seit dem habe ich immer einen sicherheitsspielstand 8) darauf greife ich immer zurück wenn ich es mal wieder verschaubeutelt habe

das ist auch praktisch an der ps2 man kann seine memory card kopieren!!}
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Zitat Zitat
    Überhaupt kommt das ziemlich freakig, über ein Spiel ein Referat zu halten.
    Hängt IMO immer ein bißchen von der Klasse und vom Lehrer ab, ob man sich das erlauben kann oder nicht.
    Ich habe mal einen Vortrag über Fanfiction gehalten, was ja eigentlich noch peinlicher ist, aber der wurde sehr gut aufgenommen. Nur bei der Frage, ob ich den mal welche mitbringen könnte, musste ich dann doch "Nein" sagen.
    Ich finde es ziemlich mutig einen Vortrag über ein Spiel zu halten.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Also ich finds super über ein Videospiel ein Referat zu halten!
    Hut ab!

Meine Aufmerksamkeit wäre dir sicher gewesen!

hmm.... das dümmste und schrecklichste war bei mir :
    Ich spiel gerad FFVIII, fast durch... dann mach ich PSone aus, spiel einen zweiten Spielstand, will aufhören und speciher dummerweise auf meinem aller ersten Spielstand ( wo ich wirklich geile stats hatte). Tja... da hab ich mich derbe aufgerert und hatte schon fast geheult... monate vergebns naja..

Blackadder Gast
    was ist das für ne schule, wo man ein referat über ein videospiel halten kann? o___O

naja, ich hätte dir gerne zugesehen... und natürlich mitgehört.

Users Awaiting Email Confirmation

mein definitiv schlimmstes erlebnis war, als ich meinen FF8 spielstand aus versehen gelöscht hab..... na ja, da war ich auch noch klein und dumm

Zum Thema überschreiben alter Spielstände:
    Ich hab gelernt, dass man bei FFVII oder VIII für jede CD einen Spielstand anlegen sollte.

Njo,bei mir sind auch mal alle FF7-Spielstände gelöscht worden.
    Und das auch noch bei mir,ich brauch ewig bis ich mal was durchgezoggt hab.Und diese Spielstände waren Ende Cd2

Mein schrecklichstes erlebnis mit FF war
    (abgesehen von den unzähligen überschriebenen Speicherständen)
    das mir vor langer Zeit die erste CD von FF VII kaputt gegangen ist >_< .
    Und da in meiner Umgebung keiner FF zock und ich mir FF nich neu kaufen will warte ich schon ewig um irgentwo FF VII aufzutreiben und entlich mal wieder Stundenlang mein lieblings FF spielen kann.
    Aber bis da hin muss ich wohl ohne Final Fantasy VII auskommen

also mein schrecklichstes erlebnis in FF oder beim spielen von FF war wohl das mein bro meinen Speicherstand von FF8 überspeichert hat und mir somit meinen einzigen Speicherstand den ich damals davon hatte naja gelöscht hatte naja war zwar noch nich so weit rund 35 stunden aber naja wech is wech

aber ich hab was draus gelernt seit diesem ereigniss hab ich nie mehr nur auf einem speicherplatz gespeichert sondern hab dann nur noch ein speichersystem benutz. Ich weis hätte ichs schon früher machen können dann wärs wurscht gewesen aber ich war früher echt der meinung einer reicht ja pro spiel für was brauch ich mehr

und was noch recht schlimm war, war das ich mal ganze 3 wochen gewartet habe bis mir jemand nen alten FF5 Teil borgte und ich dann leider feststellen musste das er Japanisch war und ich kein wort verstand hab ihn zwar ne weile gezockt aber naja nach 3 stunden hab ich es dann aufgegeben

aber sonst kann ich nichts negatives nennen denn das FF süchtig machen kann, was zu schlafentzug und zu einer mangelnden aufnahme von Nahrungsmittel führen kann weis wohl jeder

Als ich gegen Kaktorius gekämpft hab kam auf einmal eine Textbox: "Kaktorius hat Angst" Mir wars egal, hab einfach weiter draufgehaun und dann isser geflohn >_< Ich musste noch ein zweites mal gegen ihn kämpfen und als er wieder Angst hatte nicht machn bis zum nächsten Angriff, dann draufhaun. So hab ich ihndann doch gekriegt

Anmelden kann man sich hier

[QUOTE]Original geschrieben von ninty
    [B]was ist das für ne schule, wo man ein referat über ein videospiel halten kann? o___O
    ----------------------------------------------------------------------

Eine Fach-Ober-Schule im Bereich Gestaltung. §Chicken

Als meine Memroy card abgesuckt ist und ich bei anfang der 2.ten oder 3.ten CD von FF VIII nochmal von vorna anfangen musste -___- man hatte ich da eine laune.

Oder als ich FFIX ununterbrochen gespielt habe auf englisch, da soviele umgangsprachliche Wörter drinvorkamen, dass ich sie schliesslich wie selbstverständlich in meiner Englisch-Arbeit benutzt habe und eine dementpstrechende Note bekam und als ich wegen dem Spiel dann auch nur noch englisch geträumt habe O__o'' das war zwar nicht shclimm aber doch schon sehr merkwürdig.

Mein schrecklichstes Erlebnis war, als ich von ner Klassenfahrt wiederkahm und alle meine FF Spielstände gelöscht waren
    Gott was hab ich geflucht!!!
    Dafür lande ich bestimmt in der Hölle
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Behemot
    Mein schrecklichstes Erlebnis war, als ich von ner Klassenfahrt wiederkahm und alle meine FF Spielstände gelöscht waren
    Gott was hab ich geflucht!!!
    Dafür lande ich bestimmt in der Hölle
    mfg Behemot

Nur bei mir war auf na Klassenfahrt Wir sind zum Kurort Ostsee Bad Damp (oder wie das teil auch imemr heißt) gefahren und weil wir wußten, dass dies wieder nur etwas ist wo Renter ihr geld ausgeben, hatten meine Freundinnen und ich die Idee, dass eine ihren Playstation mit nimmt, aufjedenfall war ich es dann, die die Spiele mitgebracht hat! Am dritten tag hatte ich kein Bock gehabt mit zum Einkaufen zugehen! ich blieb dann zuhause und hab FFVIII gezockt ich war grad am Anfang der 4. CD als ich abgespeichert habe um dann mit den anderen Schwimmen zufahren! Als ich Abends nachhause gekommen bin saß ein Kumpel vor den Kasten und spielte irgendsoein komisches Spiel vom ihm, als ich dann freude strahlend an den kasten ging um weiter zuspielen, bemerkte ich, dass er meine Memory Card benutzt hat und anstatt irgendein Spielstand zu löschen, hat er doch glatt meinen gelöscht ich war sowas von wütend, dass ich ihn gleich rausgeschmissen habe.
    mfg
    Yori

ich hab irgendwie auch andauernd Memory Card Probleme!
    FFVII war mein erstes Playstation spiel!ich mir also das spiel gekauft und war danach direkt pleite!natürlich keine Memory Card gekauft.und da ich pleite war musste ich auch erst 1 woche warten,bis ich wieder geld bekommen hab!hab mal bis zur Chocobo Farm gespielt aber es nicht hinbekommen nen Chocobo zu fangewn und dann frustriert ausgeschaltet!hab den anfang echt mehrmals am tag gespielt bis ich dann endlich die Memory Card hatte
    leider hab ich mir keine original Memorycard gekauft,was sich beim kauf von FFVIII als fehler erwiess!die Card war voll und ich wollte löschen,und natürlich konnte ich nich löschen,da in dem memorycard Menü der PS die spielstände irgendwie nich gefunden wurden*heul*
    naja da ich FFVIII zu weihnachten bekommen hatte,musste ich erst warten,bis die feiertage vorbei waren und hab mir dann ne Original Memorycard gekauft
    mit FFIX hatte ich auch ein schreckliches Erlebniss auch wenns ausnahmsweise mal nicht an der Memorycard lag^^
    ich hatte mich so auf das spiel gefreut und die tage bis zu release rückwärts gezählt!aber naiv wie ich war hab ich nicht vorbestellt>_<
    naja ich zieh also am erscheinungstag los und überall war es entweder ausverkauft oder noch gar nicht geliefert worden*heul*
    irgendwann bin ich wieder nach hasue und hab nur noch geheult!4 tage später hab ich das spiel dann endlich bekommen
    naja dann FFX!aus der sache mit FFIX hatte ich gelernt!ein paar montare vorher extra ne ps2 gekauft,und mitte april dann das spiel vorbestellt mitsamt einer memorycard!extra noch gesagt,dass die sachen zusammen geliefert werden solln.
    also ich komm am 29.05.02 nach hasue,und FFX wurde pünklich geliefert.....aber keine memorycard!
    ich also zu meinem vater:"geh und kauf mir ne memorycard!"
    natürlich sagt er mir,dass ich selbst gehn soll.....naja ich hab mich einfach vor die ps2 gesetzt und ohne memorycard angefangen zu spieln!20 minuten später kam mein vater in mein zimmer und hat mich noch mal gefragt was er mir kaufen soll und is dann losgezogen
    hartnäckigkeit zahlt sich eben aus
    Ienakatta
    1000 no kotoba wa
    Kizutsuita
    kimi no senaka ni yorisoi
    dakishimeru

Als FIV doch noch in Europa erschienen war, kaufte ich es mir und fing zu Hause sofort an, begeistert zu spielen. Mir kam erst nach mehreren Stunden zum ersten mal die Idee, auf einer Memory-Card zu speichern und musste feststellen, dass sie voll war.
    Ich düste sofort los, um mir eine neue zu kaufen und stand um punkt 20Uhr vor verschlossenen Türen.
    Naja, so schlimm war es auch nicht, ich ließ meine PS2 einfach über Nacht an. Hatte nur Angst, dass irgend etwas durchbrennen könnte. Das ist mir nämlich mit meinem SNES mal passiert.