mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Schrecklichstes Erlebnis mit FF

Hallo Leute

Das Final Fantasy eine super geile Spiel-serie ist, ist allgemein bekannt.
    Aber wie siehts aus mit euren schrecklichsten, peinlichsten und vor allem unvergesslichen Erlebnissen die mit Final Fantasy zu tun haben?

Hier kommt meins:
    Ich sollte heute im Englischunterricht ein Referat halten. Oder besser wollte. Aber wenn ich gewusst hätte, was daraus wird, hätt ich das nie gemacht. Ich hab natürlich über FF gehalten. Habe alles schön vorbereitet, meinem Lehrer einen Text zur Korrektur gegeben und im Unterricht meine PS2 an den Schulfernseher angeschlossen. Da gabs schon die ersten Probleme: Der Fernseher hatte drei AV Anschlüsse aber keine Fernbedienung. Nachdem ein anderer Lehrer eben jenes fehlende Objekt geholt hatte kommte ich nun endlich beginnen. Ich stellte mich also vor meine Klasse, sah in die Runde.... und hatte einen Blackout. Ich konnte mich an keinen einzigen Satz mehr erinnern...
    Mein Referat hab ich dann über 90 Minuten heruntergehaspelt. Im Hintergrund liefen die Videos von Teil 10 und die Klasse hörte mir überhaupt nicht zu. Am Ende hat sich einer noch gefragt wie man 171 Stunden vor diesem Spiel sitzen könnte. Die Klasse allgemein war froh, das sie keinen wirklichen Unterricht hatte. Mein Lehrer wunderte sich das in einem Spiel soooo viel Romantik vorkommen kann und hat sich mit mir -gottseidank auf deutsch- über den Erziehungsaspekt von FF unterhalten.
    Alles in allem eine einzige Blamage. Vor allem, da ich nur ne 3 gekriegt habe.

Also, das war mein schrecklichstes Erlebniss mit FF.

Habt ihr schon mal solang FFX gespielt,dass ihr nachher nur noch davon geträumt habt,und die Personen,die euch begegnen fast schon mit Yuna oder Auron angeredet habt?TJo,ich hab.War besonders peinlich,als ich meinen Kumpel mit Wa...Ti...Sepp! angeredet hab.(Nee..nicht Sepp als Sephirot,Sepp als Josef)Mann..der hat mich angeguckt.

Wir haben uns mal inna Schule über FF unterhalten, dabei gerieten wir in einen Streit, welches das bescheuerste Spiel ist! naja und am ende war es dann so, auf der einen Seite stand meine Freundin und ich (da wir fanden, es gibt kein bescheuertes Spiel von FF) und auf der anderen Seite waren drei Kumpels (die meinetn das FFIX das becheuerte spiel ist)! Wir hatten von FFX und FFIX die Lösungsbücher draußen liegen, da ich mir Bücher ausleihen wollte. Aufjedenfall erklärte uns einer von den dreien, anhang des Lösungsbuch, dass FFIX nur kindisch sei und fächelte mit dem Buch rum und traf dabei die Cola flasche und die ganze Cola lief auf das Lösungsbuch von FFX, alle haben sich krankgelacht außer natürlich mein Kumpel^^

@phoenix001

Oja das kenne ich, ich nenne grundsätzlich meinen Kater, nach dem ich lange gespielt habe, immer nach einem Charakter und das nervt auf dauer -.-
    mfg
    Yori

...das schreklichste war für mich als mein bruder sich auf FF7 CD3 gesetzt hat und ich das spiel nicht zuende spielen konnte......zum glück hatte ein Kumpel von mir sie für mich gebrannt damit ich es beenden konnte...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Als ich versehentlich einen relativ weiten Spielstand, als ich mir "just4fun" den Anfang nochmal anschauen wollte, überspeichert habe

Und als bei Final Fantasy IX auf Grund einer defekten CD kein weiterspielen war!

@Mogry: Hey, jemand der auch aus der Nähe von Hildesheim kommt!

Mann, ihr hattet ja echt schon traumatische Erlebnisse mit FF. Das mit dem Referat ist echt übel. Tut mir leid für dichm, aber nimms nicht so schwer. So was kann jedem passieren. Die Technik war einfach gegen dich! So was ähnliches passiert. Bei einem Referat wollt ich n paar Filmausschnitte auf DVD zeigen. Dann war auf dem abgekackten SchulPC kein PowerDVD. Das musst ich dann erst mal installieren, voll peinlich!

Nun aber zu FF: Als ich FF5 gespielt hab, hab ich immer auf ner NoName Memory Card abgespeichert. Ja, ihr könnt euch wohl denken, was passiert ist. Genau. Eines Tages konnte ich nämlich den Spielstand nicht mehr laden. Ich hab die ver******** Karte in einem Wutanfall zerstört (natürlich erst nachdem ich alle noch funktionierenden Spielstände auf ne originale Card kopiert hab). Ich musste wieder ganz von vorne anfangen!!!!!!!!!
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Bei mir kam es schon oft vor das ich bei FFX einem Kumpel weiterhelfen wollte und dabei meinen eigenes Savegame überspielt habe.
    Dannach war ich sehr sehr wütend.

Ich habe ein Überall-Schpeicher-Cheat bei FF-V benutzt und habe dann ganz am Ende des Spiels auf der Brücke genau vor der N-Zone geschpeichert. Beim laden des Spiels tauchte meine Party auf der Weltkarte auf so dass ich nicht mehr die Möglichkeit hatte weiterzuspielen .

Seitdem lasse ich die Finger von den Überall-Schpeicher-Cheats und sehe auch kein Nachteil daran.

Wow, ein Referat über FF in der Schule, Respekt!
    Sowas hätte unser Lehrer nie erlaubt >.<

Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich bei FF VII grade den Substanzhalter (o.ä.) am Berg Nibel besiegt hatte, nach etlichen Fehlversuchen (damals hab ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt und war nicht aufgelevelt usw.), als mein Bruder kam und einfach ausmachte, weil die PS ihm gehört hat und ich eigentlich nicht dran durfte -.-'

Etwas ähnliches, nur bei einem anderen Endgegner (auch bei FF VII, kann mich aber nicht mehr so richtig erinnern), ich hatte ihn schon fast kalt gemacht, da muss der Strom ausfallen O_O Boah, so sehr wie an dem Tag hab ich noch nie geflucht "

Aber wenn's so sein soll - aus Fehlern lernt man.

Zitat Zitat
    [i]
    Aber wenn's so sein soll - aus Fehlern lernt man. [/B]
    Welch Fehler hast du etwa den Stromausfall verursacht? . Oder was meinst du?

Wegen des Referates...ich überleg seit langem, ob ich meine Facharbeit über Nobuo Uematsu machen soll...in Musik kann man ja über jegliche Komponisten machen. Aber zurück zum Thema:

Ich hatte schon so einige traumatische Erlebnisse mit Final Fantasy, sei es nun, dass ich versehentlich Spielstände gelöscht habe, dass die zweite CD von FF IX merkwürdigerweise noch mal die erste war und ich nicht weiterspielen konnte oder dass ich mir eine Squall Action Figur importiert habe, deren Kopf abgefallen und die Gunblade zerstört war...aber das Schlimmste, was ich jemals erlebt hab, war folgendes:
    Ich hatte mir schon total lange die PS2 gewünscht (hatte auch keine PSOne) und bekam sie endlich, inklusive FF VIII. Leider ohne Memory Card....also bis nach der Ifrit Höhle gespielt und wieder ausgemacht. Meine Eltern haben dann eine Memory Card gekauft, leider war es eine PS2 Memory Card, auf der man ja mit den alten Spielen nicht speichern kann... (toll...)hab ich auch erst nach der Ifrit Höhle gemerkt. Dann eine richtige Memory Card gekauft, zum dritten Mal die dämliche Ifrit Höhle gespielt und dann ist die Play Station im spannendsten Moment bei der SeeD Mission in Dollet abgestürzt wegen einer zerkratzten CD....

Naja, vielleicht den Fehler nicht desöfteren mal gespeichert zu haben.
    Mein peinlichstes/schlimmstes Erlebnis:
    Wir hatten für ne Klassenfahrt Abfahrt um 4.00 Uhr.
    Da hab ich mir gedach, spiel doch Final Fantasy 6 die ganze Nacht durch!
    Also entscheide ich mich dann, kurz bevor ich losfahren musste dazu, endlich zu speichern (hatte schon ewig nicht mehr, war irgendwann in der Nacht so ne Art Trott).
    Aber ich war gerade an der Stelle...

,wo man wirklich sehr sehr lange nicht speichern kann.
    Ich werd dann langsam nervös, muss wirklich gehen, weil mein Lehrer auch sehr streng war, will aber die stundenlange "Arbeit" nicht opfern.
    Am Ende musste ich die Konsole doch ohne speichern ausmachen und war dann erstmal total übermüdet und schlecht drauf...

saludos
    "I suck dick for money"

Tut mir leid wenn ichs sagen muss es gab bis jetzt keine. Ach ich will auch mal nen referat über ff halten !!

Mein schlimmstes Ereignis verfolgt mich bis heute, ich bin immer noch nicht darüner hinweg.
    Ich hatte so eine tolle Memcory-Card, die mehrere "Seiten" hatte, also dass man die 8-fache Kapazität einer normalen Karte hat.
    Das war natürlich sehr praktisch, denn so waren all meine
    FINAL FANTASY-Stände darauf gespeichert. Und ich hatte viele, sehr viele...

Und dann habe ich mir eine PS2 gekauft und FINAL FANTASY VII auf dieser gespielt, wegen der Grafikverbesserung. Also habe meine alte Memory-Card natürlich auch in die PS2 gesteckt und seitdem kann ich nicht mehr umschalen. Mit Ausnahme einiger FINAL FANTASY VIII-Spielstände war alles weg. FINAL FANTASY VII-IX vor dem letzten Endgegner, alle Saves von schönen Szenen, einfach alles.

Mir blieb nichts anderes übrig, als alles neu zu spielen, na ja, hab auch nicht so viel Zeit, so dass ich bei VII noch auf der ersten CD herumdünpel und bei IX auch nicht so super weit bin, von VIII ganz zu schweigen.

Na ja, das war wohl mein schlimmstes Erlebnis mit FINAL FANTASY.
    An eteral Nightmare finnaly became true

@ CloudKEnny§spam
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Wenn ich ein Referat über Final Fantasy halten sollte, würde man mich zu Seife verarbeiten, oder mir den Kopf absegen und damit Fusball Spielen.

Also echt meine Lehrer würden mich nicht ernst mehmen.

Mein Schlimmtes Erlebnis war:
    Ich hab FFVIII auf Computer. Da ich damals noch keinen eigenen PC hatte(ist schon 2 Jahre her), habe ich immer auf den PC meines Bruders gespielt. Als spiele ich auf den Computer bis zu stelle wo man gegen Adel kämpft. Da mein Bruder aber die angewohnkeit hat seinen PC irgentwie schrott zu kriegen, waren meine Spielstände weg.
    Ich hatte ihn umbringen können, also fange ich noch mal von Vorn an und komme auch bis zum Endgegner. Und wie es kommenn musste Insterlliert mein Bruder sein Computer neu und alle Spielstände waren wieder weg. Als ich dann zu dritten mal FF8 spielte und es auch endlich durch schafte!!! war der PC schon wieder schrott(ich hab 1 Jahr gebaucht um das Spiel durchzuspielen). Jetzt habe ich endlich meinen eigenen PC und die Spielstände sind auf einer CD gespeichert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kotori
    Mein Schlimmtes Erlebnis war:
    Ich hab FFVIII auf Computer. Da ich damals noch keinen eigenen PC hatte(ist schon 2 Jahre her), habe ich immer auf den PC meines Bruders gespielt. Als spiele ich auf den Computer bis zu stelle wo man gegen Adel kämpft. Da mein Bruder aber die angewohnkeit hat seinen PC irgentwie schrott zu kriegen, waren meine Spielstände weg.
    Ich hatte ihn umbringen können, also fange ich noch mal von Vorn an und komme auch bis zum Endgegner. Und wie es kommenn musste Insterlliert mein Bruder sein Computer neu und alle Spielstände waren wieder weg. Als ich dann zu dritten mal FF8 spielte und es auch endlich durch schafte!!! war der PC schon wieder schrott(ich hab 1 Jahr gebaucht um das Spiel durchzuspielen). Jetzt habe ich endlich meinen eigenen PC und die Spielstände sind auf einer CD gespeichert.

Jetzt wo du es sagst kommen mir die Erinnerungen.

Macht euch auf was gefasst Leute, wer schwache Nerven hat lese nicht weiter.

Das FF-VIII hatte ich auch auf dem PC und zwar war er so langsam dass das ganze Spiel in Zeitlupe ablief, und das im 1/4 bild Modus bei niedrigsten Einstellungen. Dann gingen plötzlich auf der 1-en CD keine Videos mehr, monatelang konnte ich nicht spielen bis ich ein Ersatz hatte. Dann ging das Verdammte Lied im Ragnarok nicht mehr, so habe ich ein Ersatz für die dritte CD besorgt(mein Gott"heul") Ausserdem musste der PC immer wieder in Reparatur WEIL DAS VERDAMMTE DING SCHROTT IST:

Womit habe ich das verdient?
    Geändert von Galuf (01.10.2003 um 03:59 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    loooooooooooool. muss gerade wieder daran denken, was ich und mein kumpel früher wo wir 14 waren aufgeführt haben als wir zu viel ff gespielt haben.

jedes heiße mädchen in unserer klasse haben wir in level eingeteilt. wenn uns eine mehr gefallen hat,oder sie lustig war:

katrin level 51 erreicht.

oder bei unseren alten lehrer, der war 70 jahre oder was.
    tod zauber auf herrn rotter. herr rotter missed

gott was waren wir dämlich früher ^^

Also bei mir beruhen die schrecklichsten Erlebnisse eigentlich auch nur auf Ereignisse die dicht mit "lange nicht speichern" in Zusammenhang stehen. Denn immer wenn ich nicht über ein längeren Zeitraum speicher passier irgendwasStromausfall, plötzlicher Tod an einem billig Gegner, Abstürze der PSX usw.) Das schlimme ist ich hab es immer kurz vorher eine Vorahnung das was schief geht und prompt passiert es auch!
    Aber ich glaub das "peinlichste" was mir im Zusammenhang mit FF passiert ist war:
    Ich hatte wieder einmal eine Nacht lang durchgespielt(passiert öfters)in dieser Nacht hatte ich auch eine unerfreuliche Begegnung mit einem Morbol(+lange nicht gespeichert) was zu Folge hatte, dass ich draufgegangen bin. Am nächsten morgen saß ich dann wieder in der Schule und bin dann aus welchen Grund auch immer im Unterricht eingeschlafen. Als man mich dann versucht hat zu wecken, soll ich laut Zeugenaussagen (und es gab viele Zeugen einschließlich Lehrer)im halbschlaf gerufen haben: "Killt den verdammten Morbol!"
    Ich weiß natürlich von nichts mehr!
    Aber seit dem mache ich ein riesen Bogen um Morbols!(besonders Nachts)

Schlimmstes Erlebnis:

Als Final Fantasy 7 rauskam und ich gesuchtelt habe wie noch was, und ich schon ca. 70 std draufhaate auf CD 3, gab meine No Name Memory Card den Geist auf und mein FF 7 Spielstand plus anderen Spielständen waren nicht auf der Card!

Die Lehre aus dieser Geschicht => nur noch Orginal Memory Cards

Unvergessliches Erlebnis:

Ich konnte gar nicht glauben wie schnell die Zeit verging, als Final Fantasy 8 rauskam! Kaum brachte mir der Postbote, einen Tag nach dem Erscheinen, FF8 ; das war so um ca 14 Uhr (ich damals Arbeitslos)!
    Ich legte die erste Disc in meine Playstation, bis ich mich verschaute war es ca 3 Uhr am nächsten Tag!
    Ich war einfach verzaubert von dem Game

Final Fantasy rules!!!!!!