Schrecklichstes Erlebnis mit FF
Hallo Leute
Das Final Fantasy eine super geile Spiel-serie ist, ist allgemein bekannt.
Aber wie siehts aus mit euren schrecklichsten, peinlichsten und vor allem unvergesslichen Erlebnissen die mit Final Fantasy zu tun haben?
Hier kommt meins:
Ich sollte heute im Englischunterricht ein Referat halten. Oder besser wollte. Aber wenn ich gewusst hätte, was daraus wird, hätt ich das nie gemacht. Ich hab natürlich über FF gehalten. Habe alles schön vorbereitet, meinem Lehrer einen Text zur Korrektur gegeben und im Unterricht meine PS2 an den Schulfernseher angeschlossen. Da gabs schon die ersten Probleme: Der Fernseher hatte drei AV Anschlüsse aber keine Fernbedienung. Nachdem ein anderer Lehrer eben jenes fehlende Objekt geholt hatte kommte ich nun endlich beginnen. Ich stellte mich also vor meine Klasse, sah in die Runde.... und hatte einen Blackout. Ich konnte mich an keinen einzigen Satz mehr erinnern...
Mein Referat hab ich dann über 90 Minuten heruntergehaspelt. Im Hintergrund liefen die Videos von Teil 10 und die Klasse hörte mir überhaupt nicht zu. Am Ende hat sich einer noch gefragt wie man 171 Stunden vor diesem Spiel sitzen könnte. Die Klasse allgemein war froh, das sie keinen wirklichen Unterricht hatte. Mein Lehrer wunderte sich das in einem Spiel soooo viel Romantik vorkommen kann und hat sich mit mir -gottseidank auf deutsch- über den Erziehungsaspekt von FF unterhalten.
Alles in allem eine einzige Blamage. Vor allem, da ich nur ne 3 gekriegt habe.
Also, das war mein schrecklichstes Erlebniss mit FF.