mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,
    ich habe mir auf der Nintendo Switch eine Spielesammlung von alten Sega Spielen geholt. Darauf ist auch das Spiel Landstalker. Es macht mir sehr viel Spaß zu spielen, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich bin gerade im Schlosskeller von Merkator. In einem Raum muss man auf dem Bodenschalter springen und danach die Tür versuchen zu erreichen bevor die Zeit abgelaufen ist. Ich versuche es seit Tagen, aber ich schaffe es einfach nicht..ich habe im Internet gelesen, dass es gewissen Codes zum Cheaten gibt, so dass man zum Beispiel schweben kann. Allerdings weiß ich nicht wo man die eingeben soll. Auf der Konsole gibt es ja keine Tastatur.. kann mir jemand bitte helfen, wie man es schafft zu schweben?
    Vielen Dank

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Solche Codes waren früher immer für das Action Replay oder Game Genie, die aber nur auf dem richtigen Mega Drive oder Emulatoren funktionierten.

Zu deinem Problem:
    Ich weiß zwar nicht an welcher Stelle du genau bist, aber in dem Raum sollten auch Gegner sein. Die können die Schalter auch betätigen. Du musst sie also so durch den Raum lotsen, dass sie in deine Richtung laufen und dabei auf den Schalter springen. Du solltest dann idealerweise schon vor der Tür stehen, damit du gleich durchlaufen kannst.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Solche Codes waren früher immer für das Action Replay oder Game Genie, die aber nur auf dem richtigen Mega Drive oder Emulatoren funktionierten.

Zu deinem Problem:
    Ich weiß zwar nicht an welcher Stelle du genau bist, aber in dem Raum sollten auch Gegner sein. Die können die Schalter auch betätigen. Du musst sie also so durch den Raum lotsen, dass sie in deine Richtung laufen und dabei auf den Schalter springen. Du solltest dann idealerweise schon vor der Tür stehen, damit du gleich durchlaufen kannst.
    Hallo, ich danke dir für deine Antwort.
    Schade, dass es nicht mit den Codes funktioniert.

Leider sind in dem Raum keine Gegner. Man muss einfach der Mauer entlang hoch laufen und in der Mitte ist ein Abgrund. Dann heißt es wohl, immer Mal wieder versuchen.
    Danke dir trotzdem für deine Antwort.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kannst mal einen Screenshot davon machen und hochladen?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Melilein84 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin gerade im Schlosskeller von Merkator. In einem Raum muss man auf dem Bodenschalter springen und danach die Tür versuchen zu erreichen bevor die Zeit abgelaufen ist. Ich versuche es seit Tagen, aber ich schaffe es einfach nicht..?
    Vielen Dank
    Wenn ich mich recht entsinne, ist das der Raum, in dem Du, mit Anlauf beim Landen nach dem Sprung die äußerste, der Tür zugewandte Seite des Schalters knapp treffen und dann sofort weiterlaufen musst. Ist reine Übungssache.
    Geändert von Silence (05.01.2020 um 18:17 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"