Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: 2. Thread des NATO-Treffens :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

2. Thread des NATO-Treffens :)

Hiho Leute,
    neues Spiel, neues Glück

Aufgepasst: Noch nicht psoten, lasst erst mal den Meister Göfla die Liste reinposten.
    Wer hier trotzdem vor Göfla postet (mich natürlichausgenommen) verliert sämtliche Schlafansprüche auf mein Sofa und verdient sich den Klodienst der gesamten Woche *zwinker*

Also:

@Apokaly: Die Sorge deiner Eltern ist durchaus berechtigt, aber ich kann ihnen nur anbieten, meine Telefonnummer zu bekommen um mich anzurufen und mich telefonisch ein wenig näher kennenzulernen.

Ansonsten: Nazis fliegen genauso bei mir raus wie Punks! Ich kann Extreme als Spiesser nunmal einfach nicht leiden *grins*

Drogen gibt es bei mir defintiv auch keine, Alkohol wird nur in Maßen getrunken

Alles in allem: Harmloser als ein Kindergeburtstag, ne?

In diesem Sinne: Viel Spass beim Diskutieren und weiterplanen

OK, diese Liste hier, wird ständig aktuellisiert. Wer kommen will, bzw, wer in der Liste fehlt soll mir bitte ne PN schicken. Danke

Und noch n kurzes FAQ:

Wann wird das Treffen stattfinden?
    Vom 27.12.2003 bis 01.01.2004

Wer organisiert denn das ganze?
    Daen vom Clan - er Ersteller dieses Threads.

Wo soll das ganze überhaupt stattfinden?
    In Bremen, in der Wohnung von Daen.

Wer wird alles kommen?
    Siehe die Liste

Wieviel wird das ganze kosten?
    Der Preis ist noch unklar, er wird aber um die 50 bis 60 € geschätzt.

Ich hab leider nur zwei Tage zeit. Kann ich trotzdem kommen?
    Natürlich, mann muss nicht die vollen 6 Tage bleiben, wenn es einem an der Zeit fehlt. Die aber bitte vorher ankündigen.

Gibt es ein Mindesalter?
    Es wurde ein Mindestalter von 12 JAhren festgelegt (aus rechtlichen Gründen). Wenn man unter 18 Jahre alt ist, bitte eine Erlaubnis des Erziehungsberechtigen mitnehmen, dass man auch mitkommen darf.

Ich hab noch ne Frage...
    Dann poste hier im Thread ^^

So... Fertig mit meinem kleinen FAQ, nun die Wer-kommt-Liste

• Die Liste
      © 2003 Göfla | Stand: 07.10.03 -18:30 Uhr

Sicher kommen
    • Daen vom Clan (22)
    • Dark Soldier (15)
    • DJ n (17)
    • ghost who walks inside (15)
    • Ineluki (23) nimmt seinen PC mit und will kochen ^^
    • Kati (17)
    • Kelven (27)
    • Rpg_Goldenboy (15)
    • Scavenger (17)
    • Shinshrii (21)
    • StealGray (16)
    • YoshiGreen (16)

Höchstwahrscheinlich kommen
    • ApocalyArts + Kumpel
    • *BJ* (16)
    • Celen (17)
    • Deathmaster (18) Fährt spätestens am Morgen des 31. wieder nach Hause
    • DragonThorm (13)
    • Freezy (21)
    • Gekiganger (20)
    • Göfla (17)
    • Jackie-James (13)
    • Jonn (15)
    • Ketzer (21)
    • Savage the Dragon (22)
    • Schattenläufer (15)
    • Square (19)
    • Sunny (17) Nichtraucher
    • TBR (21)
    • Tomsym (14)
    • Wischmop (21)

Vielleicht kommen
    • Ashkan (19)
    • CosmoAnus (17)
    • GSandSDS (26)
    • Marc (23) Fährt wahrscheinlich am Morgen des 31. wieder mit dem Zug nach Hause
    • Rick Dangerous (21)
    • Mr.Z (14)
    • Repko (16)
    • Wolfsrudel (18)

Angebotene Mitfahgelegenheiten
    • Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
    • eventuell Ineluki: Leipzig (Falles er keine Mitfahrgelegenheit findet)
    • Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln

Gesuchte Mitfahgelegenheiten
    • CosmoAnus: Aus Freiberg/Sachsen
    • ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
    • Ineluki: Leipzig
    • Mr.Z: Aus NRW
    • Repko: Aus Reutlingen, das liegt 20km südlich von Stuttgart und an der A27

Bestehende Fahrgemeinschaften:
    • Freezy nimmt mit: Göfla, Sunny, TBR, Wischmop
    • Savage the Dragon nimmt mit: Celen, Kati, Tomsym Fahren am Morgen des 31. wieder nach Hause

Und nochmal an alle
    Jeder der Beabsichtigt zu kommen, möge mir das bitte per PN mitteilen!
    Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke

mfg, Göfla
    - Listenschreiber der NATO

Zuletzt aktuellisiert: 07.10.03 -18:30 Uhr

Geändert von Göfla (08.10.2003 um 23:34 Uhr)

Ich werde wohl auch kommen, vielleicht hab ich bis dahin auch meinen Führerschein fertig, dann auf jeden Fall, aber bis Bremen ist es nicht weit. Daher höchstwahrscheinlich auch ich vertreten - hab ich eigentlich auch erwähnt im ersten Thread.

EDIT, Freezy hast du auch nicht eingetragen, obwohl er eine Fahrgelegenheit ist. :P

Angaben:

- 18 / beim Treffen jedoch dann schon 19 Jahre
    - Nichtraucher

square:
    Freezy steht unter bestehende Fahrgemeinschaften.
    Er kann in seinem Auto nicht mehr mitnehmen...

So, ich wollte eventuell auch kommen, so zur allgemeinen Information. :D
    Ich schreib dann mal ne PM. ^^

Nun, aktueller Status bei mir:

Auf die Frage hin, ob ich nach Bremen darf lautet der genaue Wortlaut meines Vaters: "Ha, wa witt au du z'Brähma?" (Was willst du in Bremen?).
    Klang aber nicht wirklich überzeugt. Ich denke, den krieg ich noch weich. Aber ich hör ihn schon sagen: "Wa? Du witt wirglich om de hondert Eiro fier d'Zuagfahrt zahla?"

Aber es ist eher wahrscheinlich, dass ich komme!

Sag ihm einfach: Ey Vater ich bin (öhm wie alt warst du gleich?) da kannste mich doch wojhl nach Bremen lassen.
    Es gibt 13-14jährige die dahin fahren.
    Wieso sollte ich da nicht hindürfen?

Sag das einfach und dann argumentier mit guten noten, wenn du welche hast

MfG Dark Soldier

@Dark Soldier: lol, wenn das so einfach wär...
    Wenn ich sag "Da gehn auch 13jährige hin", dann kommt mein Vater einfach mit "Das heißt noch lang nicht, dass wir dich da hinlassen!"...
    Und mit guten Noten kann ich auch nicht trumpfen, die werden von mir nämlich erwartet ó_ò
    Ich könnte sie höchstens mit schlechten Noten erpressen... xD

Aber Daen hat ja schon mit meinem Vater telefoniert, ich denke, das wird alles gut gehen.

BTW, was war das eigentlich vorhin für ein lustiger erster Post, der hier drin stand? o_O Wurde anscheinend gelöscht...

BTW², warum gibts eigentlich einen 2. Thread, wo der erste noch nicht mal geschlossen ist? O_o

Hiho Lattenschäufer,
    also, der erste Thread ist an der 300-Euro-Marke und kann deswegen geschlossen werden. Dummerweise bin ich kein Dom und kann das deswegen nicht.

@Perko: Du kannst ihm ja den Thread zeigen und ihm das alles erklären und ausführen, das es so eine Art Akademie für die sogenannten Softskills sind, damit kannst du später dann sehr viel Delg machen. Das sollte sogar einen sparsamen Nabeschw wie deinen Ratev überzeugen können.

@Ella: Vergesst nicht, noch anzugeben, welche Präsentationen ihr vorzuführen tedenkg.

Giele Vrüsse,
    Naed

@schattenläufer: Damit habe ich meine mum rumgekriegt.
    Ich habe gesagt das das zeigt dass man in dem alter dazu in der Lage ist nach bremen zu fahren.
    Deshalb meinte meine Mum ja ok.
    Allerdings kannst du ihr ja das angebot machen, wie ich es meiner mum gemacht habe, dass du sie jeden tag anrufst oder so!
    Nur ein Vorschlag!

(Mann habe ich um diese Zeit nach den Hausaufgaben Rechtschreibfehler, ich sage ja Hausaufgaben machen dumm)

MfG Dark Soldier

@daen...

was hassu gegen punks? ich find die lustig ^ ^.... *g* letztens hab ichn hamburger kennengelernt... der war goil druff

und was hast du für ne macke manche wörter rückwärts zu schreiben? o_O

und nochmal: bringt eure dvd´s mit!!!!!

Joa, ich würde natürlich dann ne Präsentation von "Endgam" machen. Boah, das hört sihc schon so klasse professionell an. O_O
    Laptop wird ja keiner benötigt, oder?

Hi Leuts...
    Hab mir gedacht: nord-treffen...norden...zu weit, doch da hab ich noch schattenläufers und Savage the Dragon´s posting gesehn und hab gedacht, hmm ja München kann ich immer hinfahren und nach stuttgard isses auch nicht weit...

Also ich könnte eigendlich auch kommen und hätte natürlich auch ziemlich viel lust darauf, doch mal kuckn wie ich hinkomme...

@schattenläufer: joa, nach stuttgard könnte ich kurz mitm zug hinfahren und dann weiter und da ich sowieso jeden Tag 2 stunden zug fahre ist das egal...also ich überlegsmir nochmal und sags euch in ein paar tagen...oda morgen ^^

Zusammenfassung

So, also in den nächsten STunden wird sich wohl entscheiden ob ich mitkomme, dennoch sag ich mal was ich so mitbring!

DVD: Animatrix, herr der ringe 1&2 (extendet 4er edition), SUper Mario Bros. The Movie und wenn ihr wollt noch ne alte Mario-VHS mit der cartoonserie.

Und jetzt ne Frage: Muß ich den PC mitbringen oder haben wir Laptops o.a. zur verfügung, dann brenn ich einfach ne CD zusammen

und ich stelle mein Spiel GAIA vor. Ihr werdet die erste Demo oder eine fast fertige beta der Demo sehen. Des weiteren werde ich das Pacman-Script 2.0 von mir und meinem Freund noch zeigen, und wenn mein freund fertig wird, zeigen wir euch noch die neue Flash-HP von Gaia.

Also bis denne dann und sagt mal konkret was sonst noch mit muß

PCs sollten wir eigentlich genug haben - Daens Rechner, mein Notebook ... immer vorausgesetzt natürlich, der werte Herr Yoshi bringt nicht wieder alles zum Absturz

Videokassette? Die kannst du dir sparen, denke ich - wir haben hier nämlich keinen Videorecorder...

Ansonsten brauchst du nur Geld, Schlafsack und genug Klamotten für die Tage, die du hier bleibst ... und natürlich dein Präsentationsmaterial.

Mal schauen, vielleicht pekomme ich noch was mit Delphi zusammengescriptet ^^ dnn werde ich das vorführen, da ich mic´h seit einiger zeit nicht mehr mit dem maker beschäftige, sondern fleisig programmieren lerne .

Nochmal zum Thema Punks: Also auf sowas kann ich verzichten. Solche typen kann ich nciht ab . Und erst recht nicht abhaben kann ich Nazis was hat das für einen sinn sich mit denen anzulegen wenn du in bremen bist Ghost ^^.
    Naja also alles was sich komisch anmalt, irgendwelche Kreuze aufm Kopfhaben find ich belämmer ^^.

So das zu dem thema.

Also ich werde mal schauen, was ich auftreiben kann.
    Ach ja sehrwahrscheinlich kauf ich mir die Tage ein neuses Boxensystem mit 5.1 ^^ das könnte ich dan wieder mitschmuggeln ^^.
    nur dan bräuchten wir wirklich ne Soundkarte die das unterstützt ^^.
    Wenn nciht dann kommt das alte wieder mit, hat ja auch gute dienste geleistet.

MFG Scav.

So Leutz, hatte aus versehen noch was im letzten Thread gepostet. Deshalb zizier ich mich mal selber:

Zitat Zitat
    original geschrieben von YoshiGreen:
    [B]@Apo:

ALso auf Nzis wirst du ganz bestimmt nicht treffen! Und stockbesoffen geht auch net. Weil Daen Anti-Aloholiker *hicks* ist.

Vielleicht kannst du deine Mutter beruhigen, dass BJ und Ich (bied 16) mit Daen, Shin und Jens zusammen nach Leipzig gegurkt sind - und ich bin auch noch heile!
    Ich glaub auf der vorletzten Seite hatte ich schonma sowas geschrieben für... äh... Dark SOldier? Oder Tomsym?? Egal. Auf jeden Fall sind wir alle lieb *g*

Was ich nochma fragen wollte: Wo ist eigentlich Ineluki???? Und wollten nicht Seso, SDS und (ich glaube Marlex) auch kommen. Mir war irgendwie so?????? Kann ja auch sein das ich mich irre. Auf jedenfall mach ich mir irgendwie Sorgen um Ineluki. Ich war doch gar nicht an seinem PC [B]
    Scheiße muss jetzt gehen (Lehrer)... später mehr...!

Halihalo

So, ich denke dann bleibt der PC zu Haus! Aber is ja net so schlimm!
    Solange mir einer seinen PC/Notebook mal leiht...

Aber vielleicht nehm ich ihn doch mit, ich brauch ja irgendeine Platte wo ich den ganzen Kram von euch raufpack!
    (Ich denke, wir tauschen Chipsets und andere Games und so mal aus?)

Hat wer was dagegen?

Und als ich so gerade am Maker saß kam mir eine Idee:

Wir können für alle Präsentierten Games Award verleihen:

Wie wärs mit Award für:

-Bestes Game (gesammt)
    -Beste Story
    -Beste Grafik
    -Bestes Gameplay

Nur mal so spaßeshalber? Was haltet ihr davon? Wir nennen das ganze denn Germany RPG-Awards Nord 2003

Höhöhö

Also bis bald :-)

Wenn Yoshi auch kommt, dann ist ihm einer dieser Awards sicher !

Mhh... also PCs mitbringen ist irgentwie nicht so das ding, da wir uns eher Unterhalten werden als wie vor nem Rechner zu hocken .
    Denn der Sinn dieses Treffens ist ja siche mal näher kennen lernen und nciht wie sonst vor nem PC hocken und stumm sein.
    Ausserdem schlepe ich doch keinen rechner in nem Zug mit
    neee lass mal.

Also Leute, ich denke wir brauchen nur einen PC und den hat daen schon zuhause. Also sollten wir die teile zuhause lassen.
    (Dies ist eine information für leute die sich denken wir würden da ne Netzwerkparty machen o.ä. Das ist nciht so)

Also in dem Sinne.

MFG Scav.