Muss ehrlich gesagt sagen: ich weiss nich was ihr habt. Ich hab heute un gestern die Lizardmen und die zeit mission geschafft un ich bin nun wirklich kein guter spieler

lizardmen: schräg rechts unten und afaik Y reicht um sie hochzuschlagen. Während sie fliegen hinterherrennen und im richtigen moment erneut schlagen. Dauert seine Zeit aber dafür kann der gegner lizardmen fast nix anhaben wenn mans richtig macht. Wenns zu lange dauert wärs ne idee auch mal zu versuchen den gegner so hochzuschlagen dass er gegen eine Wand fliegt. Früher oder später habt ihr sie dann durch

2. Die mit weniger Zeit: Ich habs mit Nightmare und Soul Edge (wachsend), da ich Soul Calibur noch nicht hab, geschafft. Mitsurugi und Voldo mit einfach draufhaun is zu schaffen. Am besten ein bisschen lame: Wenn sie am Boden liegen schräg rechts unten und Y. Dadurch fliegen sie hoch und dann wenn sie in der luft sind nochmal treffen. Das geht relativ schnell und mit wenig gegenwehr. Das problem ist Taki mit der aktiven defense: Nehmt einfach eine Guardbrake combo (in der Liste mit "GB"). Die durchbricht die deckung, afail auch aktive verteidigung. Ich denk ma CT hat sie nur nich richtig hinbekommen, aber bei mir traf sie jedesmal un zog jedesmal 80-90% ab!

Bei den anderen bin ich noch nicht

PS: Haut mich wenn ich mist gelabert hab