Bei der mit Lizardman bin ich in der japanischen Gamecube Version auch ständig gescheitert ... bis ich kapiert hatte wie einfach die eigentlich sein kann .Zitat
Einfach schräg unten zum Gegner hin drücken auf dem Steuerkreuz (<--- ka wie ich das anders beschreiben soll) und einen vertikalen Schlag (aka B) , damit schleuderst du den Gegner von dir weg nach oben ... und somit gegen die Wand . Das zieht dem Gegner immer äußerst viel ab .
@Muhrray ... Andere Verwandschaften sind : Ivy und Cervantes (Tochter und Vater) , Astaroth und Lizardman (beide von den selben Leuten erschaffen ... Astaroth der Anführer und Lizardman die Gefolgschaft ... ursprünglich) .
Was die Sache mit Astaroth angeht , vielleicht drückst du zu lang A (also den horizontalen Schlag) . Wenn er zuerst einen horizontalen Schlag ausführt , der in einem Stun des Gegners endet (Gegner hält sich kurz den Bauch) , sich dann dreht und aus dieser Drehung heraus einen äußerst schweren Schlag von oben ausführt , der den Gegner zu Boden drückt ... dann hast du's richtig gemacht .
@ one-cool ... Ich finde Voldo mit seinem Demon Elbow sehr geeignet für Ring outs (->->B) . Wenn du Gegner schnell besiegen musst um von ihnen Zeit zu erhalten empfiehlt sich mal wieder Astaroth (man könnte meinen ich hätte den ganzen WMM mit dem gemacht ... dabei waren's nur 5-6 Missionen) und sein ->->aB (doppelt nach vorn wie beim Dashen , dann kurz A antippen und direkt auf B drücken ... wie's dann aussieht steht etwas weiter oben beschrieben) . Bei einer Mission (vielleicht war das die , welche du gemeint hast) hab ich nur äußerst wenig Schaden gemacht ... allerdings haben manche Schläge dann wieder fast sofort getötet (ich nehme an , das waren Counter von mir) .
@ SatanBelial ... es geht bis lvl 99 (Ultimate Edgemaster oder so ähnlich) ... leider sind die Missionen mit 3800 so ziemlich das Maximum .
@ Archon ... klingt wie die meisten Angriffe von Talim... ich würd mal sagen auf jeden Fall was mit A+B .
@ MagiC.SpAwN ... das is nich tuntig wie Voldo sich bewegt , das ist weit mehr als das . Er ist blind , er hat'nen Knebel im Mund , seine Kleidung kneift vermutlich grauenvoll in der A...hritze und an den wertvollsten Stellen . Wie würdest du dann laufen ?![]()

) .
... ich würd mal sagen auf jeden Fall was mit A+B .