Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: Welche Soul Calibur- Version darf's sein?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MagiC.SpAwN
    wäh ein franzose

mitsurugi is imo overpowered, zu stark

@Sephiroth18: wen genau meinst du mit kirin? oO
    taki, ivy, xianghua, cassandra, sophitia, seung mina und Talim sind doch alle frauen wenn ich keine vergessen hab

@all: was genau bringt eigentlich der level?
    Das mit Kirin würde mich auch mal interessieren ... zuerst dachte ich an Kilik , aber der ist eher männlich (auch wenn ich mir da nicht so sicher bin ) . Mit Claudia Schiffer hat allgemein sowieso keiner der Charaktere Ähnlichkeit finde ich . Sexy wären meiner Ansicht nach Cassandra , Ivy und Taki . Die anderen sind entweder niedlich (Talim , Xianghua) , sehen aus wie ein Alien (Sophitia) oder haben einen schweren Silberblick (Seung Mina) .

Was Mitsurugi angeht ... der ist schon seit Soul Blade so eine Ausrast-Maschine , allerdings kann man ihn recht einfach unter Kontrolle halten (als Gegner meine ich) , da seine Moves sich zumeist identifizieren lassen bevor sie geschehen und man so reagieren kann wie es nötig ist . Aktiver Block hilft eigentlich bei allen normalen Moves von ihm und gegen seine Unblockables sind diverse Kräuter gewachsen ... entweder man bewegt sich weg , oder zur Seite , wenn man nicht ohnehin die Chance zum Angriff hat , weil jemand einen Unblockable ohne blockenden Gegner einsetzt ...
    Hinzu kommt , das Mitsurugi sich bei manchen Moves falls er den Gegner nicht trifft recht ungünstig positioniert und eine verhältnismäßig lange Erholungsphase hat .

Tatsächlich overpowered finde ich Necrid , wobei dies nur im Kampf gegen menschliche Gegner gilt , die CPU nutzt Necrid nicht sonderlich gut .

Wenn's um den stylishsten Charakter geht stimme ich für Voldo ... der ist vollkommen durch den Wind , mondgebräunt , kann nur grunzende und stöhnende laute von sich geben und er hat die coolsten Waffen !
    Raphael hingegen ist nur'n schwuler Franzose (das heißt nicht das Franzosen alle schwul sind , sondern das er schwul und ein Franzose ist ...) der Fechten kann .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

Leider die PS2 Version und Heihachi ist nun echt der schlechteste der 3 Alternativen Charaktere (wenigstens ohne das peinliche Sumo Outfit aus Tekken 4). Ich spiele den Waffenmeister Modus gerade mit den ersten Zusatzmissionen, kann aber einfach diesen Inferno nicht in der schweren Version besiegen gegen Ende .
    Ich übe ja auch noch !

... Danach dann Sophitia und Freundin Cassandra ... (ganz peinlich finde ich Lizzard Man, der is wie Reptile in MKDA ne Komplettenttäuschung für mich).

Kriegen eigentlich alle noch ein Zusatzkostüm und lohnt sich überhaupt der überteuerte Kauf von denen? Das von Nightmare gab's z.B. als Belohnung in einer Mission (Lang lebe da Siggi ).

... und der Soundtrack ist z.B. auch super ...
    Hmm ...
    1. Hast du die anderen beiden Versionen gespielt ?
    2. Nimm Astaroth mit Thanatos ... dann ständig ->->aB ... ist billig , aber hilft .
    3. Sophitia und Cassandra sind Schwestern (bin grad in der Laune rumzuklugscheissern , auch wenn das mit Freundin villeicht nur so dahergesagt war *g) .
    4. Lizardman ist im Grunde der selbe wie in Soul Calibur
    5. Nein , Zusatzkostüme haben Mitsurugi , Taki , Talim , Cassandra , Raphael , Nightmare , Ivy , Voldo , Astaroth , Sophitia , Seung Mina und Xianghua , leer gehen Heihachi , Necrid , Yunsung , Kilik , Maxi , Yoshimitsu , Cervantes und Charade aus (ka ob ich da wen vergessen habe ...) .
    6. Die wirklich teuren kriegst du in keiner Mission geschenkt ... aber wenn du Geld brauchst geh zu den Missionen , wo man für Schläge einen Bonus bekommt und nimm entweder Heihachi (B drücken bis zum Jüngsten Gericht) , Talim (is klar , da geht fast alles) oder irgend einen Charakter mit dem du gut bist .
    7. Der Soundtrack ist im Vergleich zu dem von Soul Calibur meiner Ansicht nach Mist ...

Geändert von Cifer-Almasy (13.10.2003 um 02:20 Uhr)