Das mit Kirin würde mich auch mal interessierenZitat
... zuerst dachte ich an Kilik , aber der ist eher männlich (auch wenn ich mir da nicht so sicher bin
) . Mit Claudia Schiffer hat allgemein sowieso keiner der Charaktere Ähnlichkeit finde ich
. Sexy wären meiner Ansicht nach Cassandra , Ivy und Taki . Die anderen sind entweder niedlich (Talim , Xianghua) , sehen aus wie ein Alien (Sophitia) oder haben einen schweren Silberblick (Seung Mina) .
Was Mitsurugi angeht ... der ist schon seit Soul Blade so eine Ausrast-Maschine , allerdings kann man ihn recht einfach unter Kontrolle halten (als Gegner meine ich) , da seine Moves sich zumeist identifizieren lassen bevor sie geschehen und man so reagieren kann wie es nötig ist . Aktiver Block hilft eigentlich bei allen normalen Moves von ihm und gegen seine Unblockables sind diverse Kräuter gewachsen ... entweder man bewegt sich weg , oder zur Seite , wenn man nicht ohnehin die Chance zum Angriff hat , weil jemand einen Unblockable ohne blockenden Gegner einsetzt ...
Hinzu kommt , das Mitsurugi sich bei manchen Moves falls er den Gegner nicht trifft recht ungünstig positioniert und eine verhältnismäßig lange Erholungsphase hat .
Tatsächlich overpowered finde ich Necrid , wobei dies nur im Kampf gegen menschliche Gegner gilt , die CPU nutzt Necrid nicht sonderlich gut .
Wenn's um den stylishsten Charakter geht stimme ich für Voldo ... der ist vollkommen durch den Wind , mondgebräunt , kann nur grunzende und stöhnende laute von sich geben und er hat die coolsten Waffen !
Raphael hingegen ist nur'n schwuler Franzose (das heißt nicht das Franzosen alle schwul sind , sondern das er schwul und ein Franzose ist ...) der Fechten kann .
Hmm ...Zitat
1. Hast du die anderen beiden Versionen gespielt ?
2. Nimm Astaroth mit Thanatos ... dann ständig ->->aB ... ist billig , aber hilft .
3. Sophitia und Cassandra sind Schwestern (bin grad in der Laune rumzuklugscheissern , auch wenn das mit Freundin villeicht nur so dahergesagt war *g) .
4. Lizardman ist im Grunde der selbe wie in Soul Calibur
5. Nein , Zusatzkostüme haben Mitsurugi , Taki , Talim , Cassandra , Raphael , Nightmare , Ivy , Voldo , Astaroth , Sophitia , Seung Mina und Xianghua , leer gehen Heihachi , Necrid , Yunsung , Kilik , Maxi , Yoshimitsu , Cervantes und Charade aus (ka ob ich da wen vergessen habe ...) .
6. Die wirklich teuren kriegst du in keiner Mission geschenkt ... aber wenn du Geld brauchst geh zu den Missionen , wo man für Schläge einen Bonus bekommt und nimm entweder Heihachi (B drücken bis zum Jüngsten Gericht) , Talim (is klar , da geht fast alles) oder irgend einen Charakter mit dem du gut bist .
7. Der Soundtrack ist im Vergleich zu dem von Soul Calibur meiner Ansicht nach Mist ...

... zuerst dachte ich an Kilik , aber der ist eher männlich (auch wenn ich mir da nicht so sicher bin
) . Mit Claudia Schiffer hat allgemein sowieso keiner der Charaktere Ähnlichkeit finde ich
. Sexy wären meiner Ansicht nach Cassandra , Ivy und Taki . Die anderen sind entweder niedlich (Talim , Xianghua) , sehen aus wie ein Alien (Sophitia) oder haben einen schweren Silberblick (Seung Mina) .
.
!
).