Aaaalso, da Street Fighter Champ Muhrray hat jetzt auch Soul Calibur 2!

Leider die PS2 Version und Heihachi ist nun echt der schlechteste der 3 Alternativen Charaktere (wenigstens ohne das peinliche Sumo Outfit aus Tekken 4). Ich spiele den Waffenmeister Modus gerade mit den ersten Zusatzmissionen, kann aber einfach diesen Inferno nicht in der schweren Version besiegen gegen Ende .
Ich übe ja auch noch !

Am stylishetsn find ich ja Ivy und ihr Sado Maso Peitschen Schwert !
Leider kann ich mit ihr so gar nich umgehen (und würde es gehen, würde ich mich sicher selbst mit der Peitsche schlagen ), Yusunge (oder wie er heißt) is mein fav. Charakter, er rockt einfach die Stage. Danach dann Sophitia und Freundin Cassandra, auf Platz 3 dümpelt dann Kilik (ganz peinlich finde ich Lizzard Man, der is wie Reptile in MKDA ne Komplettenttäuschung für mich).
Mitsurugi is echt ziemlich böse überpowered, aber sein Zusatzkostüm is stylish und bringt ihn auf Platz 4 bei Muhrray, noch vor das kultverdächtige "Auge", wie ich es ja nur nenne (der Combot von Soul Calibur ).

Kriegen eigentlich alle noch ein Zusatzkostüm und lohnt sich überhaupt der überteuerte Kauf von denen? Das von Nightmare gab's z.B. als Belohnung in einer Mission (Lang lebe da Siggi ).

Ganz ehrlich, ich lieb das Game!
Gegen Freunde zocken is so genial und der Soundtrack ist z.B. auch super, das Gameplay geht leicht von der Hand, is aber trotzdem auch auf einem Niveau, wo nich Button Smasherei dich fertig macht.
Naja, und ich mag es Leute gnadenlos in Abgründe zu schupsen .

Gatsu aus Berserk wäre ein geiler charakter gewesen zum Freispielen!
Oder wie wäre denn Fred Durst }!