Zitat Zitat
Original geschrieben von fallenangel23
wenn man sich eine Spiel mit einer aufwändigen Steuerung kauft, sollte man auch die passenden Spielkonsollen dafür habe. Ein gutes Spiel ist schlecht zu finden, deshalb wenn man ein gutes gefunden hat, kann man sich das etwas kosten lassen.
Naja, meine Meineung zum guten Spiel!
Hibby lässt grüßen!!!!!!!!!!8) 8)
Sorry, vielleicht bin ich ja einfach zu dämlich, aber irgendwie komme ich nicht hinter die Aussage deiner Meinung §doof. Kannst du das ganze vielleicht auch ein bisserl einfacher erklären?

Zum eigentlichen Thema: Es ist schon erstaunlich, dass sich die GCN Version so gut verkauft - auf jeden Fall wenn man die recht geringe Hardwareverbreitung (im Vergleich zur PS2) betrachtet ... Naja, Link in der GCN Version ist wahrscheinlich wirklich ein ziemliches Zugpferd.

Ich bin mal auf die Media-Controll Charts nächste Woche gespannt, da werden dann ja genauere Stückzahlen bekannt gegeben. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie traue ich den Amazon Charts nicht so recht über den Weg ... Das mit dem Soul Calibur Verkaufsrang halte ich aber dennoch für möglich, in den USA hat sich die GCN Version ja auch sehr gut verkauft ...

Gruß,

Chocobo