Zitat
Das hat mein Bruder sich wohl auch gedacht als ich ihn und seinen Cervantes ständig mit Voldo ''missbraucht'' habe ...
Das störende ist nicht , das man nicht gut an alle Tasten rankommen würde ... man will nur ab und an auch mal etwas an seinem Stil verändern und da kommen Moves , die mit B+K , mit A+B , mit A+K (<--- whohoo) oder ähnliches recht gelegen ... nur kann ich mir den Cube-Controller da sonstwie einstellen , irgendwelche Kombinationen lassen sich nur unter leicht merkwürdigen Fingerübungen erzeugen . Die Anordnung bei PSX , PS2 , Xbox und Dreamcast sagt mir eher zu , da ich alle Varianten ohne umgreifen benutzen kann .
Für die PS2 hätte ich mir - da es ja ein Namco-Charakter sein sollte - Kunimitsu (Tekken 1,2 und Tag) gewünscht , da man sie vernünftig in die Geschichte hätte einbauen können ... ohne Zeitreisen oder ähnliches . Außerdem hat sie eine Verbindung zu Yoshimitsu , was einen Destined Battle vom feinsten ergeben hätte .
Ziggy (Xenosaga) wäre auch eine Möglichkeit gewesen ... leicht Terminator-mäßig. Cyborg aus der Zukunft halt ...
Kazuya (Tekken 1,2,Tag und 4) wäre auch günstiger gewesen , da man bei ihm noch das Devil-Gen in den Kampfstil hätte einbinden können (Soul Charge = Devil ?) .
Das Mindeste , wenn nicht sogar beste wäre allerdings der vielfach angesprochene Heihachi mit 2 Katana gewesen ... selbst wenn sie nur bei bestimmten Moves zum Einsatz gekommen wären . Ich schätze mal Namco hat das Gedächtnis seines Durchschnitts-Stammkunden unterschätzt und angenommen keiner würde sich an die Bilder von Heihachi mit 2 Katana erinnern .
Plasma Sword ist von Capcom ... ich glaub nicht , das die Hayato dafür hergegeben hätten . Hayato ist auch nicht sonderlich ausgefallen als Charakter . Saturn oder Prince hätten es eher gebracht . Saturn's 'Dance With Me' hätte sich super gemacht mit Astaroth , Nightmare oder Necrid als Gegner.