Ich dröhn mich am liebsten mit SlipKnoT, Children of Bodom oder sowas zu, wenn ich depri oder des gleichen bin ^^ auf jedenfall muss es laut sein! Auf sowelche Fun-Songs hab ich dann überhaupt kein Bock!
PS: Das is mein erster Post in diesem Forum![]()
Ich dröhn mich am liebsten mit SlipKnoT, Children of Bodom oder sowas zu, wenn ich depri oder des gleichen bin ^^ auf jedenfall muss es laut sein! Auf sowelche Fun-Songs hab ich dann überhaupt kein Bock!
PS: Das is mein erster Post in diesem Forum![]()
Passt jetzt ganz gut hierrein,zurzeit gehts mir einfach nur scheiße >.<
Ich hör dann am liebsten irgendwas was nicht so fröhlich ist, mh grad laüft The Ramus Funeral Song das passt ganz gut IMHO.
Ich bin nicht so oft niedergeschlagen aber wenn dann einmal, dann richtig, wie jetzt
A Perfect Circle- Mer de Noms
Wenn ich man down bin, läuft vor allem Dark Sanctuary, von denen ich die Alben Bruises, De Lumière et d'obscurité und L'être las-l'envers du miroir habe. Die Musik ist einfach nur herrlich entspannend, was ruhigeres hab ich bisher noch nicht gehört.
Ansonsten auch mal Voimasta ja Kunniasta von Moonsorrow, da MUSS man einfach gute Laune kriegen^^.
Ebenso ist auch die Metal Dreams Reihe IMO immer zu empfehlen, die paar Hänger nimmt man einfach raus^^^
Und wenn's mal wieder ganz schlimm ist, rutscht auch mal Eisregen in die Playlist mit rein^^
Wenn ich denn mal niedergeschlagen bin, höre ich das gleiche wie immer^^ Bloß etwas viel lauter als üblich, das ist aber auch schon der einzige Unterschied^^ Also mit anderen worten, Heavy Metal, volle Lautstärke und schon bald ist die Niedergeschlagenheit wie weggeblasen![]()
Irgendwas richtig lautes und hartes. Blind Guardian oder Iron Maiden etc. , X-Japan kommt auch immer geil .
Fenster aufmachen, Boxen aufdrehen, Kippe anzünden und los kann's gehen.
ich höre dann eigentlich die selbe musik wie sonst auch, nur verstärkt etwas härteres, also mehr solche sachen wie slipknot oder einige lieder von soulfly. ein paar von disturbed (z.B. Meaning of Life) und godsmack (z.B. sick of life, i fucking hate you) passen da auch immer ganz gut rein.
lautstärkeregler etwas hochdrehen und dann wird die schlechte laune einfach weggedröhnt. hilft eigentlich fast immer
also im Moment fühle ich mcih etwas niedergeschlagen, aber das macht eher der Stress und die Müdigkeit als irgendwelche Gefühle.
im moment hör ich seeeehr oft:
Wicked Game- Christian Isaak (original) und das Cover von HIM
und Let´s pretend von Life of Agony
![]()
--
bei mir ists eigentlich ähnlich, wie bei Seraph, das wenn ich down bin, dass ich die Musik die normalerweise höre, auch weiterhin höre, nur eben weitaus lauter, hat auf mich irgendwie ne befreiende wirkung, vor allem....kleiner Tipp von mir...Finger Eleven - Therapy.....geil...vor allem wenn man
ist...
Dito^^ Allerdings dreh ich dann nicht extra auf...das kommt beim Winamp eh nicht so toll.Zitat
Aber bestimmte Aufheiter-Lieder hab ich auch...zum einen "Living on a Prayer" von Bon Jovi, das hat was optimistisches!
Und dann höre ich noch...ich mag es gar nicht sagen...Digimon-Musik!Die Songs heitern mich irgendwie immer auf, die wecken meinen Kampfgeist^^
Und wer jetzt lacht, der...öh...soll sich dabei nicht verschlucken! }![]()
Wenn ich mal depir bin höre ich mir meisten Songs von Sid Vicious an.
Belsen was a Gas oder I'm not your stepping stone z.B.
Manchmal aber auch In Extremo.
Sers
Sid D.
--A.C.A.B.
Da höre ich mir am meisten "My Immortal" von Evanescence an.Aber desweiteren gibt es auch richtig schöne ruhige Lieder auf dem Eiskalte Engel-OST! Die sind wirklich gut für Depri-Tage!
Aber an solchen Tagen könnte ich mir auch stundenlang nur Instrumental-Musik anhören, vorallem vom Klavier! Da gibt es einige von denen auf den Gravitation-OSTs!Die sind so schön!!!
Hmm....
unterschiedlich, was ich grad für musik höre o_O
z.Z. würde ich Arch Enemy laut aufdrehen.
Nen andres mal benutz ich CoB dazu.
Naja...
so groß ist die auswahl net. aber das sind 2 bands, die haben lieder für jede stimmung
cob hat nen paar, die man gut hören kann, wenns einem richtig gut geht, welche die man hören kann, wenn man sauer ist.
in phasen in denen ich traurig bin jöre ich dann auch trauriges, wie z.b. evanescence oder so oO
is aber wirklich gerade davon abhängig, welche band ich gerade (wieder) toll finde![]()
--
Also ich hör da immer Hoobastank: Runing away o. Picies o. Crawling in the dark
Danach gehts mir meistens wieder besser!
hm...
Marilyn Manso
Coma White
Coma Black
The Lamb Of God
Great Big White World
THE LAST DAY ON EARTH
In The Shadow Of The Valley Of Death
Metallica
Garage Inc(Tuesday's Gone (Collins / Van) Zandt)
The Unforgiven
Nothing Else Matters
The Unforgiven
Fade to Black
Low Man's Lyric
Bleeding Me (S&M)
Until It Sleeps
Creed
One
Who's Got My Back
One Last Breath
Hide
What's This Life For
My Own Prison
die kommen am häufigsten vor... machts zwar nicht besser aber was solls...
--And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am
Geändert von blackTiamat (03.04.2004 um 07:07 Uhr)
Ich höre am liebsten:
- meine Dido Alben
und Hero von Chad Kroeger (wenn gar nichts mehr geht)
- Beatles Lieder und Dick Brave and the Backbeats (da kann man nur gute Laune bekommen!!!)![]()
--"Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat"
Kommt drauf an, oft hör' ich Oasis, manchmal Slipknot... ^^
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Seit neusten höre ich bei Niedergeschlagenheit Dream Theater, Nightwish, Within Temptation und SlipKnot...^^
DJ n
Hm oft Saliva, Linkin Park, Phil Collins (eher selten), Puddle of Mudd und im Moment besonders viel Goo Goo Dolls mit "Iris" ...
Wenn ich niedergeschlagen bin, höre ich meistens Slipknot. Wenn die CD dann durch ist, schwenke ich um zu Sepultura oder Metallica (die ersten Alben natürlich).
--Hey, ho, let`s go