Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: Was für Musik hört ihr, wenn ihr niedergeschlagen seid?

Tja, wenn ich einmal so richtig schön am Boden bin, hilft mir meistens der Star Wars-Soundtrack. (Vorzugsweise der von Angriff der Klonkrieger)

Über dem Konsum dieser Musik vergesse/verdränge ich dann häufig meine Sorgen/Ängste/Trauer... die sich dann leider umgehend wieder einstellen, wenn die CD abgelaufen ist...

Wenns mir schlecht geht?
    Also mir gehts eigentlich fast immer gut, aber wenn mal nicht dann hör ich irgendetwas langsames, was von Frauen gesungen wird, (Nelly Furtado, DIDO oder so......)
    Weibliche stimmen sind einfach besser um zu entspannen.....

Disney!!! Ich sags euch, das ist gute Laune pur! zwar fürchterlich kitschig, aber rult total!

also wenn ich fertig bin dann hoere ich blind guardian

Users Awaiting Email Confirmation

wenn ich fertig bin, höre ich so lange nirvana, bis ich mich erschießen will.......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    wenn ich fertig bin, höre ich so lange nirvana, bis ich mich erschießen will.......
    haste den auch schön Tagebuch geschrieben ?

momentan hör ich ziemlich viel DDR mucke wenn ich am boden bin dann gehts meißtens wieder berg auf o_O

Seit neusten höre ich, wenn ich down bin von KoRn "Falling away from me", "Trash", "Make me bad", "Wish you could be me" (allesamt vom Album Issues), "Hollow Life" und "Alone I break" (vom Album Untouchables). Die passen immer ganz gut.

DJ n

Ich höre dann hauptsächlich Soundtracks (hauptsächlich Herr der Ringe) und Klassik. Die Musik zeigt mir dann die Schönheit der Welt und mir geht's wieder besser. ^.~

Cool Ganz schön Feist - Gänseblümchen

Ich grüße euch, ihr Musen des RINGS!

Wenn ich niedergeschlagen bin, etwas traurig ode rmir einfach irgendwas nicht passt, ich mich ärgere oder einfach nur sinnlose Wut im Bauch habe dann höre ich immer das Lied: Gänseblümchen von Ganz shcön Feist. Es ist seit Jahren mein lieblings Lied und es beruhigt mich immer wieder und gibt mir Kraft und es hört sich gut an und stimmt mich fröhlich und munter .

Es musizierte, Dermafistro.

Wenn ich down bin, dann zieh ich mir meistens irgendwas Aggressives wie Nirvana rein.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mein Hausmittelchen ist Metallica!!

Users Awaiting Email Confirmation

Alles mögliche, Hauptsache schön traurig. Bei mir läuft dann meistens irgendwas von Apocalyptica, Evanescence (My Immortal), Black Milk oder FF-Tracks (Eyes on me, Zanarkand e.t.c)

Sephyre

nya, wenn ich schlecht drauf bin hör ich eigentlich auch nix anderes als sonst, aber zumindest verlagert sich meine musikauswahl größtenteils auf folgende songs:

dir en grey
    zakuro
    mushi
    obscure
    riyuu
    hotarubi
    macabre
    garden (live)
    asunaki koufuku, koenaki asu
    akuro no oka
    the final

gackt
    mizerable
    secret garden
    mind forrest
    emu ~for my dear~

malice mizer
    syunikiss
    bel air

silver ash
    lunar eclipse
    gorgeous devil
    seduction

faye wong
    silent all these years (tori amos cover)
    dang shi de yue liang
    qui zi
    chong ying xiong (OST hero)

wir sind helden
    die zeit heilt alle wunder

tori amos
    crucify
    silent all these years
    happy phantom
    little earthquakes

Mars Volta und Walrus.
    Damit und mit einer Tüte Lakritze kann man stundenlang hervorragend in Selbstmitleid baden und sich witzige Seiten über suizidgefährdete Menschen reinziehen.

komisch, mars volta animiert mich eher zum tanzen als zu selbsmitleid (mit ausnahme von televators )

momentan sind norma jean und on the might of princes 2 meiner depri-faves

The Cure - Three Imaginary Boys

The Cure - Boys don't Cry

Bei einem Spaziergang.

Meistens Kokoro und Pain vom Xenosaga-Soundtrack, da die im Mom gut passen :/

Wenn ich niedergeschlagen bin hängt es davon ab wie. Wenn ich mich sehr down fühl dann hör ich nur ruhige baladen und ähnliches. Wenn ich allerdings nich so argh niedergeschlagen bin will ich mich wieder hochmetaln. Dann kommt die härtere gangart rein!

Ich hör dann meistens die ruhigen Lieder von Evanescence, also "Hello" oder "The Last Day" etc.
    Oder auch manche Songs von Lacuna Coil, nachdem mir die Band hier empfolen wurde
    Ich frage mich eigentlich blos warum ich dann diese Depri-Songs höre da sie meine Trauer eigentlich noch stärker machen. Nya, aber Gute-Laune-Lieder (was für ein Wort ^^) wurde ich glaub ich nicht aushalten.

mfg Seiken

Linkin Park - Reanimation!

Mag paradox klingen, aber es kommt auch auf die Art von Niedergeschlagenheit an. Die Lauten Lieder, wie z.B. A Place for my Head sind voll gut für so Aggressionsabbau oder so und sowas wie das Opening oder My December oder das abolute Hammer Lied Crawling auf Reniamtion sind so richtig zum traurig sein oder so für depri-phasen eben...

...aber natürlich gibt es auch andere Lieder, die nicht auf Reamination drauf sind, oder von Linkin Park sind, die ich dann auch manchmal höre, Evanescene, Blink182 das neue (I Miss You) oder auch dieses eine hier "Mad World" von Gary Jules gecovert...

Aber irgendwie ändern sich die Lieder auch immer!
    Das sind auf jeden Fall die momentanen